Tubes - was gibt es denn für Neuheiten

  • Moin Ihr Lieben,


    mit der Zeit entwickelt man ja so seine Vorlieben, was die Hardware angeht. Und ich bin mittlerweile eingeschworener Tubes-Fan. Dabei mag ich handliche Geräte, die auch ohne Beautyringe und so‘n Gedöns auskommen. Ideal fand ich die Nunchaku Tubes. Ideal deshalb, weil sie geregelt sind, nicht übermäßig lang und es tatsächlich durch das gefaste obere Ende optisch nichts ausmacht, wenn der aufgesetzte Verdampfer nicht so 100%ig passt. Die gibt es aber leider nicht mehr :-(.


    Nun hab‘ ich mich so lange nicht mehr in Dampferforen und auch mangels HWV nicht in den einschlägigen Online-Shops herumgetrieben, dass ich völlig ahnungslos bin, was sich in dem Bereich so getan hat.


    Vielleicht habt Ihr ja Tipps, was es in den letzten 1,5 Jahren so Neues gegeben hat. Gerne mit Foto oder Link, aber ich beherrsche zur Not auch die hohe Kunst des Googelns :nick:

    ***Mein Kopf ist ein AbEnTeuERspielPlaTZ mit Leseecke***

  • "Halb"elektronisch kommt der Kirin Tube Mod daher, der konstante 3,5V ausgibt.

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!