Flash-e-Vapor

  • Hallo zusammen,

    als Weihnachtsgeschenk ist mein zweiter original FeV eingezogen, der 4.5L. Jetzt suche ich einen Akkuträger der bei so einem hohen Verdampfer das Risiko des Umfallens minimiert. Ich hatte damals die Wismec RX300 mit 3 Akkus, die hat aber leider irgendwann den Geist aufgegeben.
    Welche Akkuträger habt ihr denn so unter den grossen Flashis verbaut?

  • hm, das macht in der tat dann sinn. aber sind die shops, die fevs verkaufen, nicht bei denen als händler gelistet? also das wäre ja dann relativ einfach heraus zu bekommen, wer da das schwarze schaf ist und irgendwelche fakes vertickt.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ich hab mal gelesen, dass Artur der einzige ist der online F͠lash-e-Vapor verkauft, da er als Kleinunternehmen eh keinen großen Reibach macht, und wenigstens ein paar Groschen verdienen möchte.


    Wenn er anderen einen Onlinevertrieb gewährt hätte, die FeV zu vertreiben, wäre es wohl eng geworden, um halbwegs davon leben zu können.


    Hab die Info nicht aus erster Hand, sondern irgendwann vor ein paar Jahren aufgeschnappt.


    War bei GSV auch ähnlich.

  • Hey,


    Ich hab immer mal wieder so ein ganz ganz leichtes gurgeln im VS, wenn ich recht viele Züge hintereinander mache. Ganz sanftes reinpusten und es ist weg. Stört mich nicht großartig. Läuft nirgens liquid raus, also alles supi. Woran könnte das liegen? Krieg auch kein liquid in den Mund. Auch die Base ist furztrocken, daher kann ich es mir nicht so ganz erklären. Luftschraube habe ich mit einem kleinen Tuch sauber gemacht, trotzdem kommt es immer mal wieder.

    Kein ! FeV V4.5S+ abzugeben :) "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • Wenn bei mir ein VD "schlürft", dann kann es auch am Drip Tip liegen. Ich mag Drip Tips mit einem geringen Innendurchmesser. Das kann dann aber schon wie ein schlanker Kamin zu übermässigem Kondens führen. Dann versuche ich es mit einem Drip Tip mit einem etwas weiteren ID, so dass es manchmal schon hilft.

  • Könnte das DripTip sein. Habe auf 3 VS dasselbe DripTip, aber bei einem sammelt sich unterhalb Kondens. Stört zwar nicht, wird täglich gereinigt. D.h. das Ding ist minimal kleiner als die anderen 2. :happy:

  • Jau, schmocke unterm DT habe ich beim VS nahezu gar keine Flüssigkeit. Beim V4.5S+ schon. Da schlürft aber nichts. Ist dasselbe DT. Ich schätze mal es liegt wirklich an dem Kindergarten-Kamin. Ist jetzt auch nicht so wild. Schmeckt trotzdem Chefmäßig.

    Kein ! FeV V4.5S+ abzugeben :) "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • das mit dem gurgeln hab ich auch. so wie schmocke schreibt…ist der kamin.


    ansonsten bin ich von dem kleinen ding wirklich hart begeistert, vor allem in kombination mit TK blauer rausch :doppeldaumen:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Hat zufällig jemand einen Stutt-Art Pride im Bestand und würde diesen in der Kombination mit den 4.5S FeV mal bitte fotografieren?

    Bei dem Preis muss eben auch die Optik stimmen.

    Vielen Dank im Voraus!!


    Edit ergänzt:

    Falls ihr eine andere MechMod-FeV-Kombi sowohl technisch alsauch optisch (außer dem Skarabäus) empfehlen könnt…gern auch her damit! 👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!