Was sind die besten Liquids von aromes et liquides (französischer panda)?

  • Ich hab Lust auf neue liquids und bestelle eigentlich nur in Frankreich.

    Teilt mir mal eure Erfahrungsberichte zu den besten liquids vom französischen panda.

    Ich weiß Geschmäcker sind verschieden und auch Meinungen sind geteilt.

    Ich möchte einfach nur ein wenig Inspiration

  • Ragnarok hat mit Heisenberg nichts zu tun.

    Sind rote Früchte mit Cooling


    Sweet Editions sind die normalen, die waren zuerst da.

    Sind halt mit Succralose

    Wie die anderen schmecken, ist mir nicht bekannt

  • Sp@rrow

    Hat den Titel des Themas von „Die besten liquids von aromes et liquides (französischer panda)“ zu „Was sind die besten Liquids von aromes et liquides (französischer panda)?“ geändert.
  • Ich mag das Ragnarok Zero Ultimate in der Variante Green Edition. Das ist ohne Süssstoff, Cooler und Farbstoffe, daher als Aroma klar. Da ich keine süssen Liquids mag, mag ich diese Version am liebsten.

    Wer reine Zitrusfrüchte mag: Zitrusfrüchte mit Limette -> Oni-Zero Ultimate Green Edition. Ebenfalls ohne Süsse, Cooler und Farbstoff. Auch sehr lecker.

  • Hat zwar nix mit dem Geschmack zu tun, denk aber bitte an die geltenden Einfuhrbestimmungen und die Tabaksteuer.


    Nicht das es ein böses erwachen gibt.


    Kann dir leider nicht sagen ob die Sachen vom Panda noch einfach durchgehen.

  • Das ist süßstofft oder? Und jetzt meine frage ist der Süßstoffe ungesund für uns menschen? Odee eher nur für den coil?

    Dazu gibt es extra-Threads hier im Forum und jeder User soll sich seine eigenen Meinung dazu bilden.

  • Uhm, mal eine ganz dumme frage. Ich habe eben ein bisschen auf aromes et liquides gestöbert und festgestellt das die Nic Shots um ein vielfaches Günstiger sind als bei mir im Shop hier. Was wohl ziemlich sicher an unserer allseits geliebten neuen Steuer liegt.


    Wenn ich jetzt dort bestelle, kommt noch einmal Steuer drauf, oder geht es eben so durch weil Europa?


    Weil ~2 Euro FR im Vergleich zu den ~6 Euro DE ist halt schon ordentlich.

  • Laut Gesetz muss es, wenn du es dir schicken lässt, hier noch nachversteuert werden.


    Bist du in Frankreich im Urlaub oder auf Dienstreise, darfst du dir eine gewisse Menge mitbringen.

    Näheres erfährst du auf den Seiten des Zolls oder bei deinem freundlichen Finanzbeamten.

  • Wenn du Substitue aus dem Ausland bestellst sind die in Deutschland nicht verehrsfäig

    Uff, Kotz. Danke. Dachte jetzt echt das EU Ausland in Ordnung geht. Danke für den Link und die Erklärung. Welch ein Ärgernis.

  • Den Thread würde ich gerne mit dem Ursprungsgedanken wieder aufleben lassen. Es sind einige wenige Aromen empfohlen worden.

    Habt ihr noch mehr Anregungen, die bestenfalls sogar Allday tauglich sind?

    Ich überlege nämlich, in den nächsten Wochen dort meinen ersten Bestellungsversuch zu tätigen :winke:

    Meine Geschmacksfavoriten sind Frucht (sehr gerne auch tropisch) und Vanille.

  • Ja die Secret Keys sind sehr stimmig, habe davon bisher 8 Stck. getestet und nur eins war nicht so gut, alle anderen Top.

    Besonders gut ist Silver Key, Red Key, Purple Key und Golden Key

  • Dark Panda schmeckt nach Bratapfel/kandierter Apfel mit einem minimalen Hauch Tabak. Find ich sehr lecker. Kam bisher bei jedem gut an in meinem Bekanntenkreis, der es probiert hatte. Reifezeit sind jedoch eher 2-4 Wochen und nicht 3 Tage, wie empfohlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!