• Grad neuen Versuch gestartet. Watte ungefähr am äußersten Rand der Base abgeschnitten und ausgedünnt/gekämmt. Und wieder etwas Liquid an/in der Sideairflow.


    Was ich bisher sagen kann. Geschmack mit 3,5mm Coils besser aber mit 3mm immer noch gut. Mir sind die Wattetaschen zu klein. Ichversuch ja schon die Wattepolster nicht zu sehr zu pressen damit das Liquid fließen kann allerdings gelingt mir dies noch nicht so gut. Airflow eher „brachial“ als wie von mir bevorzugt smooth.


    Hatte erst überlegt die Coils noch näher aneinander zu drücken. Teste ich vielleicht morgen. Ansonsten kann ich mir das Liquid an/in der Sideairflow nicht erklären.

  • Scheint soweit erstmal zu laufen. Nur wie gesagt das ich an einer Seite der Sideairflow etwas Liquid hab. :kopfkratz:


    Liegt’s vielleicht an meinem Zugverhalten?Also das ich zu fest ziehe und dann Liquid hoch wandert. Nur so ein Gedanke.

  • Der Hase ist mir noch ein Rätsel. Läuft soweit. Aber nachdem befüllen wenn ich die Airflows wieder öffne steht bei der Sideairflow auf einer Seite etwas Liquid. Seltsam.


    Was mich mehr wundert ist das wenn ich auf den Verdampfer drauf drücke dann kann man sehen wie sich zwischen Base und Rest des VD etwas Liquid bildet.


    Hier mal Bilder davor und danach:




    Ich weiß das man das im Normalfall nicht macht. Kurios ist es dennoch.

  • Also wenn du dauernt diese da unten als Sideairflow meinst, dann liegt das Problem woanders.

    den das ist die Bottonairflow .


    Ja, Bajonett is nicht zu...sieht man doch.


    kein wunder das der Sifft.


    Aufsetzten und 1/ 4 drehen den ganzen Tank.


    Bei mir siehts aber gleich aus der Spalt. Aber da dürfte wirklich nix raus kommen.



    Du siehst wie trocken das bei mir alles da ist...

  • Ja sorry aber wie soll ich denn beim Bajonett was falsch gemacht haben. Einrasten,drehen und fertig. Versteh ich jetzt nicht. :saint:

  • Also wenn du dauernt diese da unten als Sideairflow meinst, dann liegt das Problem woanders.

    den das ist die Bottonairflow .

    Ich weiß schon was Side und Bottomairflow ist. ;) Grad nachgestellt. Nach dem befüllen und beim öffnen der obigen Airflow ist’s eine Seite etwas feucht. :biggrin:

  • Falls jemand nen fetten Hasen adoptieren möchte kann er/sie sich gern bei mir per PN melden. :)

  • Ich bin auch von der anfänglichen Euphorie etwas weg....bleib beim Fatality M25.

    Trotz dem behalte ich mein Fat Rabbit.....sich den mal fertig machen geht immer mal zwischen durch.


    Schade @Papa_Baer :dampf:

  • Es ist schon ein guter. :doppeldaumen: Mir aber mittlerweile selbst halb geschlossen zu offen. :(

  • Ja er ist schon.etwas offen, dafür liefert er mir einen leicht besseren Geschmack als der Fatality 25.

    Aber das ist subjektiv, z.Zt. nutze die Beiden im Moment kaum.

  • Heut wieder den halben Tag am Rabbit gesessen.



    Und trotzdem noch Liquid in der Bottomairflow. Keine Ahnung wo das herkommt. :kopfkratz:



    Und untenrum ist er auch undicht.


    Bin mit meinem Latein nun echt am Ende. Ich geb ja zu das ich kein Feinmotoriker bin. Aber es sollte doch machbar sein nen RTA hinzubekommen. :heul:


    Komm mir grad vor wie ein Vollidiot.

  • Also mit deinem Fat Rabbit stimmt was nicht, der is ja derart feucht überall und auch dann unten drunter, würd die Krise kriegen.

    Das Teil wäre sofort in der Schublade verschwunden.

    Da meiner Furtz trocken is, stimmt eindeutig bei deinem was nicht.

    Montags Modell, hattest den Neu gekauft oder gebraucht?

    Das einzige wie Liquid unten zur Bottonairflow kommen kann, is wenn das verdampfende Liquid derart von der Coil spritz und da unten aufs Airflow- rein spritz.

    Weis ja nicht mit wieviel Watt du da dampfst....aber ehrlich , selbst das solte kein Problem sein.


    Tut mir ja für Dich leid das du son mist VD vom Fat Rabbit erwischt hast, den Du hast ja nun wirklich alles probiert. :kaffee:

  • Im inneren evtl. eine Dichtung zerbröselt? Meiner ist auch Furz trocken (ich meine den RTA, das andere altersbedingt nicht ganz. :lach: ).

    Schonmal versucht den komplett auseinanderzunehmen, auch die Base?

    Innen unten scheint was nicht OK zu sein, evtl. auch mal den Isolator kontrollieren bei den Polen.

  • Danke HAKI.


    Aber ich mach da jetzt kein Brimborium mehr mit dem Hasen. Entweder es findet sich jemand der ihn adoptieren will oder er landet im Tierheim „Schwarze Tonne“. :biggrin:

  • Erneute Wichelsession mit dem fetten Hasen. :biggrin:


    Ehrlich gesagt geb ich es langsam auf mit ihm. Egal wie viel Watte ich nehme mindestens an einer Seite der Bottomairflow sammelt sich etwas Liquid. :heul:Nicht direkt in der Airflow sondern dort wo die Airflow etwas geschossen ist. Ich seh einfach nicht wo der Fehler liegt. :irre:


    Es ist wirklich schade drum denn er schmeckt wirklich gut und an den offenen Zug hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Schlimmer aber ist das er mir auf der Legend Classic wirklich gut gefällt. Das passt sensationell gut von den Proportionen. :love:


    Also,wer sich dem Problem annehmen möchte oder ihn adoptieren möchte der schicke mir eine PN. :winke:

  • Hi. :winke:


    Nachdem ich jetzt scheinbar den Plus v3 gebändigt habe(klopf auf Holz :)) bin ich motiviert den fetten Hasen trocken zu bekommen. :biggrin:Problem zu letzt war das sich etwas Liquid an der Bottomairflow sammelt.Scheinbar nicht in der Airflow sondern an der Stelle wo die Airflow geschlossen ist (bei mir ist sie halb geschlossen und an der geschlossenen Stelle sitzt das Liquid. Dazu kommt das er untenrum feucht ist.


    Falls also jemand die Tage seinen Fat Rabbit mal neu bewattet würde ich mich freuen wenn er mir da ein paar Infos zukommen lassen würde.


    Folgende Infos fände ich hilfreich:


    -Länge der Coilbeinchen (glaub 5mm sind ok?) Hatte auch 5,5mm probiert aber das führte vermutlich dazu das etwas Liquid aus der Sideairflow kam.


    -Wattemenge in der Coil bzw. wo ihr sie kürzt wenn sie durch die Coil ist


    -ausdünnen hat/nein/vielleicht ;)


    Würd mich freuen wenn sich jemand finden würde. Es eilt aber nicht. :saint: Danke im vorraus. :kuschel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!