Suche Verbesserung zu Drag X

  • Du hast also kein Kanisterschlüssel…


    Ich habe meine mit einem großen Schraubenzieher in der Kerbung, aufgeklopft.
    Danach habe ich mir gleich so ein Schlüssel gekauft, der ist Gold wert. :lach:


    Solltest du also noch einige Seifen herstellen und musst noch den einen oder anderen Kanister öffnen, rate ich dir echt dazu.


    https://www.owl-dampfer.de/Kan…l-fuer-5-und-10L-Kanister

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Es gibt tatsächlich Kanisterschlüssel.


    Gummihandschuhe oder Weckgummi für mehr Grip schon probiert?


    Ölfilter-Bandschlüssel soll dank Hebelarm auch ganz gut gehen.


    Edit: zu spät gesehen, dass Du den Kanister doch noch auf bekommen hast.

  • Die Kanisterschlüssel von OWL haben mir in der Vergangenheit auch sehr gute Dienste geleistet. Manchmal sind die Verschlüsse auch dermassen fest, dass ein derartiger Schlüssel die beste Lösung bietet.

  • Hier fliegt jetzt gleich ganz viel ins Archiv.


    Wenn ihr meint, hier irgendwelche Zwistigkeiten austragen zu müssen, dann kann ich euch allen, die da momentan voll drauf stehen, gerne mal eine Woche (oder länger) Landurlaub verpassen.


    Haltet die Threads sauber und tragt eure Diskussionen, die nicht direkt mit dem Thema was zu tun haben, Streit, etc. in PNs aus. Ich habe keine Muße ständig hinter euch herzuwischen.


    So, nun bitte beim Thema weitermachen und dem Mave weiterhelfen.

  • Moin,moin

    Oder gleich das Glycerin gegen Polyethylenglykol (PEG) austauschen. Erzeugt noch viel mehr Dampf bei noch weniger Geschmack. :nick:

    Es is zwar schon etwas länger her, das ich Base gekauft habe.

    Aber zu meiner Zeit war VG für mehr Dampf und PG für den Geschmack.

    Wobei man einen höheren VG Anteil geschmacklich in gewissen Rahmen du eine längere Reifezet bei gleichem Aromaanteil ausgleichen kann

    Selbst mit Rohrzange nicht. Zufällig Tipps?

    Auch mit einer Wapu (Wasserpumpenzange) nicht?

    footer1462227848_14659.png">


    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :):)

  • Ich würde einen Akkuträger mit zwei 18650ern nehmen oder mit einem 21700er Akku. Ansonsten hast Du die freie Wahl. Such Dir aus, was Dir gefällt und was zum Siegfried passt.


    Das hier sind meine Siegfritze.


    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Mave


    Ich möchte nochmals erwähnen, das es nur meine Persönliche Meinung ist, und diese natürlich nicht in Stein gemeißelt ist.


    Aber meine persönliche Meinung, beruht auch auf meine persönliche Erfahrung.


    Natürlich ist alles erlaubt was gefällt und sicher ist.


    Ich habe ja so den einen oder anderen Akkuträger hier und es gibt sicherlich noch bessere, aber nicht zu diesem Preis, außer du willst noch eine Stange mehr für ne Dicodes oder Dani ausgeben (also noch mal 200 Euro drauf)


    Preis Leistung ist echt super.


    Feuert super, ist mit 2 Akkus zu betreiben, hat keine komplizierte Menüführung, hat zudem ein gutes Menü und ist ein Handschmeichler.


    Wo wir bei Hand und dessen Größe sind.


    Aber wie gesagt, du hast die Qual der Wahl und es ist ja auch oft eine Entscheidung des Geldes.


    Natürlich musst du hier nicht komplett die Hosen fallen lassen, aber gezielter kann man auch eingrenzen, wenn man den Preis weiß, den Du bereit bist auszugeben.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Also preislich ist der hellvape AT momentan genau in meinem Budget, die Dani mods/Tube habe ich mir eben m angeschaut, sowas würde ich wahrscheinlich erst kaufen wenn ich tiefer in der Thematik drin bin.

    Hatte ja schonmal erwähnt, dass jeder AT in meinen Händen gross wirkt X/

  • Hier wären noch zwei Akkuträger, die nicht so groß sind, weil sie 21700er Akkus verwenden und aktuell im Angebot sind:

    https://www.dampfalarm.de/E-Zi…-Thelema-Solo-100Watt-Mod

    https://www.dampfalarm.de/E-Zi…pe-Aegis-Max-2-Mod?c=6292


    Der Forenrabatt gilt aber nur für Artikel ohne Rabatt:

    dampf-piraten.de/forum/index.php?thread/1113/


    Und davon zwei drei Akkus und auch Akkuhüllen mit einpacken:

    https://www.nkon.nl/de/recharg…l-21700a-4200mah-30a.html

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Ich finde die Centaurus im Vergleich zum Hell 200 einfach unhandlich.

    Ist aber nur meine persönliche Meinung.

    Schmeichelt nicht so in der Hand. Ist eben quadratisch, praktisch, gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!