Verdampfer für DL/RDL

  • Ich werf mal den Gryphus mit in den Ring. Gibt's auch zum testen als Clone auf den einschlägigen Seiten.


    Ansonsten dampfe ich auch gern den FeV mit den großen Luftschrauben und einer 0,4 Ohm RDL Coil mit gemütlichen 40 Watt in RDL.


    Gibt's beide auch als original gebraucht für unter 100€

  • Wenn es etwas strengeres RDL sein darf, würde ich noch den Kumo RDTA empfehlen. Schmeckt sehr gut und bleibt auch beim Transport trocken.
    Siegfried RTA wurde noch gar nicht erwähnt, auch immer trocken, wird aber überwiegend mit Mesh gedampft.
    Vom Aromamizer Supreme würde ich persönlich eher abraten, da die Topcap zur Befüllung sehr leichtgängig ist und mir zumindest schon ein paar Mal beim Transport Kummer bereitet hat. Dafür sind die großen Aromamizer RDTA umso besser, mit passendem Akkuträger ein sehr zuverlässiges und wohlschmeckendes Dampfgerät, mit einem riesigen Tank, allerdings etwas schwer und klobig.

  • elevator_vapor

    Also leichtgängig ist da bei mir gar nichts. Der Schuckelt bei mir seit fast einem Jahr in der Aktentasche rum als Unterwegsdampfe. Vielleicht mal die untere Silikonscheibe von der TopCap auswechseln? Vielleicht hilft das ja bei Dir.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!