• Hallo zusammen,


    habe heute einen GT V Klon von Wolf Coolvape bekommen, unklar ob das ein Händler oder Hersteller ist.


    Das wichtigste zuerst: Finger weg, das Teil Müll zu nennen beleidigt den Müll.


    Kam schon so an:

    Falls man es schlecht sieh, der Post vom Pluspol ist deutlich nach innen gebogen.


    Post gerade gebogen und Wicklung rein. Da geht's schon los... Bekannte Spule hat deutlich höheren Widerstand, warum auch immer.


    Watte rein, angefeuchtet probeweise nur das Deck verdampfen lassen, sieht gut aus nur denkt der Akkuträger jetzt es sei eine neue Coil, weil der Widerstand springt. Ich hab einen einfachen Geekvape Akkuträger genommen was sich noch als weise rausstellen soll.

    Zusammengebaut und Liquid rein, das Befüllen klappt gut nur der obere Ring, der Liquid control bzw. Füllöffnung ist, knirscht unangenehm.

    Erster Zug, Airflow zu. Beim Versuch sie zu öffen das Bajonett geöffnet und das erste mal den Akkuträger geflutet. Erstmal aufwischen.

    Der Klickmechanismus der Airflow ist so schwergängig, das man bei geöffneter Liquid Control eher das Bajonett von Deck öffnet als die Airflow zu verstellen. Airflow lässt sich also nur bei geschlossener Liquid Control öffnen. Egal, einmal öffnen und nicht mehr verändern könnte klappen.

    Nächster Zug mit offener Airflow. Blubbert, gurgelt aber schmeckt. Und schon wieder den Akkuträger besudelt, ok das kann auch an zu wenig Watte liegen. Erstmal trocken legen...

    Hmm durch den Spalt zwischen Tank und Airflow kann durch schauen. Bajonett geprüft, ja ist richtig zu. Beim Prüfen hat mir besagter Spalt wieder die Hände befeuchtet. Grml .. Geduld neigt sich dem Ende. Erstmal Pause und was anderes dampfen.

    Nach etwa 15 Minuten, wieder dem aufrecht stehendem Klon (mit geschlossener Liquid Control) gewidmet. Wieder alles nass, scheint aus dem Spalt unterm Tank gesifft zu sein.

    Experiment beendet, Das Ding wandert in die Tonne, das kann man nicht mal guten Gewissens verkaufen, außer an den Altmetall Sammler.


    Liebe Grüße,

    Hablahab

    Geh immer deinen Weg... ausser du kommst am Biergarten vorbei, dann geh in den Biergarten!

  • Sehe gerade es gibt einen Bereich für Klone, vielleicht kann das mal jemand verschieben...

    Geh immer deinen Weg... ausser du kommst am Biergarten vorbei, dann geh in den Biergarten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!