Schätzwert

  • Hallo ihr lieben Piraten :dampferpirat:

    Ich bräuchte mal einen Tipp....

    Vor mehr als 3 Jahren habe ich angefangen zu dampfen. Damals wollte ich meinen Ex auch davon überzeugen und habe ihm so dies und das an Dampfkrams geschenkt. War nix für ihn. Letztens fiel mir ein, dass er das Zeugs noch hat und habe ihn gefragt, ob er mir die Aegisse verkauft.

    Nun habe ich über eine Freundin diese Sachen und 5 Akkus von ihm erhalten (ohne Unterlage)

    Er lässt ausrichten, dass er keine Ahnung von dem Preis hat. Ich soll zahlen, was ich meine.

    2 Aegis waren neu, eine hatte ich gebraucht über das Board erstanden. Er hat vielleicht 2 Wochen oder so getestet.

    Was schätzt ihr so? Wieviel zahle ich? Ich möchte ihn nicht über den Tisch ziehen, bin aber gerade planlos und der Marktplatz ist nicht mehr da und ich weiss gerade nicht

    Ah jetzt ja !!!!!:biggrin:

  • 25,- € per Stück.Wenn er sagt es ist O.K., ist es O.K.

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • https://dampfanzeigen.de/searc…lt/62122/?highlight=aegis


    https://t.me/dampferflohmarktworldofvaping


    Dort kannst du dich auch mal informieren, aber Achtung, SUCHTGEFAHR!!

    Mir ist da schon das eine oder andere Teil davon im Briefkasten gelandet und ich musste dann beichten gehen. :schäm:


    Hier ist z.B. einer, eingestellt am Samstag für 20€ und noch nicht verkauft.

    Hier einer mit Zeus Tank für 25€, ebenfalls noch nicht verkauft.

  • Die Verdampfer haben nach der Standzeit mit Restliquid bestimmt schon einen Eigengeschmack entwickelt ... Reinigungskosten gehen auf Dich? Brauchen wir eine neue Burkuntu-Liquidskala? Teste die erstmal gut durch, bestimme dann den Preis.

  • Danke schön für Eure Tipps und Links - ihr seid klasse!!!!! :applaus:

    Wurde ja schon alles gesagt - aber ich würde (wenn keine Zuückschenkung möglich!) so 50€ für alles in den Raum werfen....

    Wenn er es eh nicht braucht soll er es halt so rausrücken :doppeldaumen:

  • tokiju Wie habt ihr euch denn jetzt geeinigt?

    Ich finde es ja schon irgendwie frech, daß er jetzt Geld dafür will, nachdem Du ihm das damals geschenkt hast. Aber gut, mußt Du natürlich wissen, ob Du dafür Geld geben magst.

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

  • Zapfhuhn - Nein, nix frech. Ich habe gefragt, ob er sie mir verkauft. Und sie gehörten ja nun mal ihm. Ich habe die 3 Aegisse (die Verdampfer liegen jetzt hier in gereinigten Einzelteilen rum, aber ich brauche sie nicht). Er hat sein Geld. Durch eure Hilfe hatte ich eine gute Orientierung und habe ihm 75 geschickt. Win-win :dance:

    Ah jetzt ja !!!!!:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!