Ein reiner FertigCoiler von Smokerstore - Taifun GTC

  • Okay, BVC-Coils scheinen nicht zu gehen/kommen. Zumindest nicht als Nachrüstlösung.


    Flexus-Coils werden gerade probiert, da die von der Länge besser passen könnten.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum dumm? Dotaio coils sind geschmacklich auch top und mit der Haltbarkeit hab ich auch nie Probleme gehabt :kopfkratz:



    Aber ich muss sagen, wenn es bald tatsächlich die Option auf aspire Flexus coils geben sollte, spätestens dann wird bei mir auch ein GTC einziehen

  • Zumindest hier und bei FB gab es danach keine Infos mehr.


    Ich fand es auch recht seltsam, dass zu A.I.R. bei FB noch nichts zu lesen war nach der reinen Ankündigung, dass sowas kommen soll. Aber dann bei der InterTabac. Gut, da wird man sicher mehr zu sagen haben, wenn mal Consumer-Produkte in Aussicht sind.

  • Na ja Highend Gerät und mittemässige Coils passt irgendwie nicht.

    Vom Geschmack finde ich die jetzigen Coils nicht soo schlecht aber Haltbarkeit ist unter ferner liefen!

  • Na ja Highend Gerät und mittemässige Coils passt irgendwie nicht.

    Vom Geschmack finde ich die jetzigen Coils nicht soo schlecht aber Haltbarkeit ist unter ferner liefen!

    Eben das kapier ich nicht. Wenn ich den besten VD mache, dann will ich doch auch die besten Coils dazu... wenn man als kleineres Unternehmen dann eigenes Coils nicht machen will, dann nimmt man doch diejenigen die den besten Ruf haben. Und das sind die Aspire coils. Und nicht dieser grundlos überteuerte Dotmist.

  • Ich finde das ja schon lustig...

    Die DotMod Coils sind überteuert, die sind Mist, Schrott, Müll. Die dotaio coils halten bei mir so im Schnitt 2 Wochen. Sprich, keine 10€ im Monat.


    Das höre ich momentan über viele fertig coils, dass die ja ach so teuer sind. Egal ob 10€ für 5 coils oder 20€ für 5 coils.


    Selbst wenn 4 coils 20€ kosten und eine coil 1 Woche hält... das sind 20€ im Monat, plus Liquid. Ich will es gar nicht mit Zigaretten Gegenrechnen... man spart trotzdem ne Menge Geld... nur meine Meinung

  • Dieses Argument wird oft angeführt, ich halte es aber für eine Milchmädchenrechnung.

    Denn es zählt nur das hier und jetzt, nicht was du früher für Zigaretten bezahlt hast.


    Schaffe ich den BMW ab und kaufe mir eine Monatskarte für den ÖPNV für 65 Euro, spare ich auch Geld.

    Kostet die Monatskarte demnächst 120 Euro ist es ja dann auch egal. Immer noch billiger als mit dem BMW zu fahren.

    Nach deiner Argumentation dürfte auch niemand jammern, wenn die Monatskarte sogar auf 250 Euro erhöht wird, denn der Unterhalt vom BMW mit allem drum und dran kommt auf 400 Euro pro Monat.

    Also immer noch Geld gespart.

    Verstehst du was ich meine?

  • Klar verstehe ich was du meinst.

    Aber es wurde ja jahrelang von sehr vielen gegengerechnet, weil für so viele Leute die Ersparnis wichtiger war, als die Gesundheit


    Das ist ja auch nur meine Meinung, weil abgesehen vom Hobby Aspekt, ist das dampfen etwas um vom rauchen fern zu bleiben und deswegen rechne ich es, abgesehen vom gesundheitlichen, was unbezahlbar ist, mit den Ausgaben fürs Rauchen gegen.

    Wegen des Hobby Aspektes, geb ich auch gern mal mehr für Geräte aus, das ist hier ja bekannt.


    Aber wenn ich im Monat 10-20€ für coils ausgeben müsste, fände ich das FÜR MICH vollkommen ok.


    Soll jeder machen wie er/sie möchte :tschack:

  • Giant_Vapor , ok ich habe mir Taifun GTC nicht gekauft, weil der mir zu teuer ist. Obwohl der sicher sein Geld wert ist.


    Bei den Coils sind die Preise ja inzwischen bei 2 € bis 2,50€ oder gar fast 3€. Damit an sich habe ich kein Problem, wenn die dann eben auch 10 Tage halten . Leider ist da das Problem, die Qualität schwankt sehr, mal sind die gut, mal kockelt es nach 3 Tagen und das für den Preis, nein.

  • Bei mir ist der GTC auf dem Abstellgleis gelandet, nicht wegen der Coils sondern wegen dem unbrauchbarem Sidefill. Jedesmal das Taschentuch herausholen beim Befüllen, das kann es nicht sein. Absolut Alltagsuntauglich für mich. Sehr schade, denn dampfen tut er gut.

  • Also ich kenne die Coils ausm Dotstick und die sind kagge... haben gerade 2 tage gehalten im Stick und das obwohl ich den nur ab und zu im Auto benutzt hab. Der Geschmack war ganz ok aber ich glaube die werden nach ein paar zügen zu heiss...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!