DIY - der Bereich für die Liquidköche

  • Ich bin halt wirklich am Rand der Verzweiflung, weil es nach 2 Jahren das Einzige ist was ich wirklich den ganzen Tag dampfen kann, aber eben in der UK Version und die liefert nur Nomz nach DE wo's halt immer ausverkauft ist.


    Ich hatte mich schon mit dem Direktor in Verbindung gesetzt zwecks Großbestellung, aber er weiß selbst nicht wann und wieviel das nächste Mal kommt. :(


    Da kann ich nicht drauf warten, weil ich halt echt viel dampfe vor allem beim Stress momentan.


  • https://nomnomz.co.uk/product/…ise-hack-shot-drip-hacks/

    aktueller Stand 5 Stück :tschack:

    Männer sind wie Liquids - je länger sie reifen, desto mehr Nuancen entfalten sich :blinky:


    footer1648333217_19783.png

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lash1975 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja aber da zahl ich mit dem Versand auch 22€ pro Pulle.

    Das is mir zu teuer.


    Es geht mir einfach darum das ich bei Nomz für 250ml 13€ inkl. Versand bezahlen würde.


    Meiner Meinung nach ist der Exklusiv-Deal von Drip Hacks rechtswidriger Wettbewerb.

    Es kann nicht sein das jedes Land außer Deutschland das günstig kaufen kann und hier gibts ne andere Rezeptur und 10€ teurer.


    Vielleicht kann man das dem Kartellamt melden oder so.

  • Ja aber da zahl ich mit dem Versand auch 22€ pro Pulle.


    Vielleicht kann man das dem Kartellamt melden oder so.

    Ahoi


    Wie kommst du auf 22 / Pulle ? Habe eben mel nen 4-Buddelkorb gemacht , die Wären für ungefähr 58 nach D gegangen => 14,50 / Pulle


    Welchem Kartellamt ? Europa ? Britischem ? Deutschem ? :kopfkratz:


    :winke::renn:

    Lieber glaube ich Wissenschaftlern , die sich auch mal irren , als Irren , die glauben sie wären Wissenschaftler :!:

  • Wie kommst du auf 22 / Pulle?

    Ich rechne immer inklusive Versand.

    Justvape = 15,39€ die Pulle + 5,90€ Versand.

    Ohne Versand kostet mich die Pulle bei Nomz n 10er.

    Macht bei 4 Flaschen schon 18€ Aufpreis fürs gleiche Produkt.


    Zitat

    Welchem Kartellamt ? Europa ? Britischem ? Deutschem ?

    Keine Ahnung, bin kein Jurist.

    Kann nur in meinen Augen nicht sein.


    Was würden die Leute sagen, wenn Benzin in DE 1,90€ kostet, in Holland 2,80€ aber die Holländer dürften in DE nicht tanken nur der Rest der Welt, weil Exklusiv-Deal?

    Dann wäre der Aufschrei gewiss auch groß und sofort das Kartellamt am Start.


    Manchmal hab ich das Gefühl das ich entweder absolut dämlich bin oder der Rest der Welt mich nicht versteht.

  • Die 250ml dürfen nicht nach DE verschickt werden, Exklusiv-Deal von Drip Hacks.

    Nach Österreich versenden an eine Paketstaion mit Weiterleitungsoption wäre noch ne Möglichkeit - ich habe es versucht und beim Checkout keine Versandkosten/"Sperre"

    Männer sind wie Liquids - je länger sie reifen, desto mehr Nuancen entfalten sich :blinky:


    footer1648333217_19783.png

  • Dann könnte das theoretisch auch über ein Boardmember gehen, aber Ösiland nach DE ist glaub mind. 15€ pro Paket.

  • Exklusiv-Deal von Drip Hacks

    Das hat nix mit einem Exklusiv-deal zu tun.

    UK ist keine EU mehr also darf Drip Hacks seine Sachen dort verkaufen, in der EU sind die Drip Hacks nicht TPD2 gerecht und deswegen dürfen sie auch da nicht vertrieben werden.

  • Das hat nix mit einem Exklusiv-deal zu tun.

    Doch, das sagt Nomz auch selber.

    In Deutschland haben die Händler rumgeheult, das die bei Nomz zum guten Preis zu habe sind.


    Bei DH selbst kosten die nämlich 10.30 GBP und bei Nomz 8,88 GBP.


    Außerdem ist Nordirland "EU Gebiet".

    Und die Slowakei auch.


    Warum sollte Drip Hacks die beliefern, wenns nicht TPD2 gerecht ist?
    Es geht einzig und allein um Deutschland.

  • Olay

    Hallo Olay, meine Kreation in Richtung Orangenlimonade ist: 1,5% Orange (Aromis) + 2% Apfel (Aromis) + 3% Fizzy Additiv (Liquid Labor). Das ganze mit 50/50 Base. Mir schmeckt das tatsächlich in Richtung Fanta. Mit Zitrone habe ich noch nichts gefunden. Ich habe ein (meiner Meinung nach) sehr leckeres Zitronenaroma von Avoria, allerdings ist das so dominant, dass dagegen alle anderen Aromen untergehen. Ist also schwer zu mischen.

  • Arbeit dich mit einem Tester Tropfenweise hoch Alter Mann . Dann funktioniert das auch mit der Zitrone. Diese Aromen brauchen ja sogut wie keine Reifezeit zur Beurteilung.

    Hier hilft die Feinwaage, denn ein Tropfen entspricht je nach Flasche ca. 0,015 - 0,03ml. Bei mir sind es meist 0,02ml bzw g.

  • Hat jemand von euch schon mal das Sasami WS23 in Pulverform in PG gelöst?

    Welche Menge auf wie viel PG?

    Hatte bisher nur WS23 von Ellis, wobei eine Menge von 10g WS23 in 50ml PG gelöst werden.

    Könnt ihr helfen?

  • Mal noch ne Frage an die DIY Pros hier, gibt es irgendwo ne Liste für die Aromen die z.b von NomNomz oder Chefs umbenannt sind, wie Flavour Craft von NomNomz = Flavour Art oder Flavour Creative von Chefsflavour = Flavour Art zum Beispiel ?

    Bei Nomnomz oder Chefs steht da ja leider auch nichts wirklich zu.

    Oder sind das schon alle evtl. ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!