DIY - der Bereich für die Liquidköche

  • Sind die NETs auch wirklich NETs, also z. B. von FA? Ich kenne da bisher nur die normalen Aromen, wo man dann seine 100 ml rauskriegt von TVGc usw. Es gibt aber mittlerweile die Crystal NETs und wie die alle heißen, da ist auch erst nach mehreren Tanks ein Wattewechsel notwenig und nicht nach 2 ml.

  • Das kann auch sein. Hatte nur das Latakia gesehen aber wahrscheinlich synthetisch dem Geschmack ungefähr angepasst. Müsste ich aber trotzdem mal probieren, da Latakia zu meinen Lieblingen gehört. Wenn es ähnlich schmeckt, dann wäre das schonmal was. Dann bissl Frucht rein und fertig.

  • Ich habe die V"3" Version. Also da, wo nur Sesame draufsteht. Die Ur-Version kenne ich leider nicht. Aber felix meinte glaube ich, dass das Ur-Sesame leider nie wirklich zurückgekehrt ist.

    Oder habe ich da was falsches im Hinterkopf, Felix?

  • Wenn es wirklich fast so ähnlich schmeckt, wie die Ur-Version, dann wird es mitbestellt. Das Zeug was danach kam war leider so ein richtiger Griff ins Klo.😄


    Dazu müsste doch eigentlich auch Milk & Honey von Flavorah passen oder nicht?

  • Dazu müsste doch eigentlich auch Milk & Honey von Flavorah passen oder nicht?

    Ja, passt sehr gut.

    Habe das Sesam V2 mittlerweile aber auch verdünnt. Das ist genauso penetrant wie das Rich Cinnamon finde ich.

  • Reicht es nicht, wenn man einfach sehr wenig Prozent nimmt?


    Morgen früh mache ich mich mal ans Mischen, das habe ich heute irgendwie aufgrund des Wetters nicht geschafft. Morgen Nachmittag wird das ähnlich laufen, es soll ja wieder so schön werden. Ich wollte jetzt eigentlich nochmal schauen, welche Aromen ich unbedingt noch bestellen muss/möchte.

  • Dani

    Klar geht auch wenn man ne Mikropipette hat oder viel auf einmal mischt.

    Mache meist Tester mit 3ml, dann tut das wegschütten nicht so weh und da sind 0,1% Dosierung unmöglich ohne Hilfsmittel

  • Ich will auf jeden Fall eine Alternative zu Dark Star Kings Mango & Blackcurrant schaffen, allerdings weiß ich nicht wo ich anfangen soll, da ich blackcurrant noch nie gemischt habe.


    Mango Indian Special soll hier die Mango werden, mit welcher anderen Mango harmoniert das oder wie kann man Mango noch runder kriegen?

    Passionsfrucht?

    hat jemand eine Idee welche Blackcurrant geil ist, ob Acai Beere das abrundet und was man noch als Booster (außer Cap SS) einbauen kann, der die Früchte boostet ohne zu schmecken?


    Dark Star wirds hier wohl nicht mehr geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!