Lost Vape Hyperion

  • Eine kleine Vorstellung zur Hyperion:


    Die erste Dna 100C Box aus dem hause Lost Vape.


    Verarbeitung: Das Ding wurde mit dem Gedanken gebaut robust und unverwüstlich zu sein. Wasser und Staubdicht. Auch nach mehreren Stürzen keine größeren Schäden oder abgeplatzter Lack.

    Sie lässt sich mit der alten Aegis vergleichen vom Handeling.

    Man bekommt auch ohne Probleme 30mm Verdampfer drauf.

    Ein absolut Alltags und Arbeitstaugliches Gerät.

    Sie nimmt 21700 und 18650 mit Sleeve


    Chip: der Dna 100c Chip zeichnet sich durch höhere ausgabe an Watt (100) mit verbessertem Akkumanagement im vergleich zum 75c Chip aus.

    Am Anfang war es etwas holprig mit dem Evolv update ist aber relativ unproblematisch Möglich.


    Fazit:

    Wer viel unterwegs ist und entspannt Dl dampft wird die Box mögen. Für Mtl aus geignet die Aufnahme ist aber dementsorechend sehr groß für 22mm.

    Auf Arbeit oder unterwegs möchte ich die Box nicht mehr missen. Der Preis könnte niedriger sein, im Sale kann man aber guten gewissens zugreifen.


    Nachposter dürfen gerne fehlende Daten ergänzen


    C

  • :meld:

    Hier auch Hyperoinisierter Matrose..mit dem BlackSaleDayRabatt bei DD mit dem Endpreis, klare Sache. :doppeldaumen:

    Hab sie in Flintengrau/Carbon. Zuerst Update und mein Standart Theme für alle meine DNA C Mods draufgemacht. Läuft... :hängematte:

    Akkus halten so um die...Iss mir eigentlich auch egal, aber ist schon O.K. so. Liegt gut in der Hand, der Akkudeckel ist Nervig, Wassergeschützt halt, die Kiste.

    Tunke ihn aber nicht ins Wasser..ich glaube das mit der Tauchfähigkeit auch so. :lach:  :peace:


    Tante Edit meint: Mit dem Update ist auch EScribt in der Lage nichtbenötigte Profile auf dem AT auszublenden. Anstatt 8 Profile habe ich nur noch 3 Profile, Watt, TC und Replay. Das gefällt mir. :doppeldaumen:

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

    Einmal editiert, zuletzt von Watte ()

  • Ich meine ja. Ich würde behaupten das mein Akku wenn ich unterwegs bin gefühlt länger hält. Mit puffzahlen etc. Kann ichs aber nicht belegen. Die Akkus könnten zb auch unterschiedliche Spannungen haben.

    Werds mal im Auge behalten

  • Ich finde die Hyperion auch total super. Fühlt sich wirklich hochwertig und robust an und passt super in meine relativ großen Hände. Kleine MTL Verdampfer sehen aber tatsächlich etwas verloren aus auf dem Teil 😁. Ich hab bisher eigentlich nichts zu bemängeln.

  • Das trifft sich gut. Du hast doch auch den v4 grey edition, passt der zum grau des Hyperion?

    Kann man durchaus machen. Habischgarnetdarangedacht... :biggrin:


    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Kosta fast Garnix, 88,- Euronen letztens im BlackDaySale. :doppeldaumen:

    Für mehr hätte ich die auch nicht gekauft, hier steht mehr als genug rum...

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Die gummierte Oberfläche hat mich bisher abgehalten. Ansonsten sicher von den Specs der attraktivste Singleakku-DNA-Mod aktuell.

    Funktioniert Replay mit Unlikely Coils zufriedenstellend? Denn das wäre ja das einzige Argument (für mich) einen DNA100C-Mod zu haben. Ansonsten reicht mir der DNA75C, da ich höchst selten in Richtung 40 Watt gehe.

  • Der Hyperion gefällt mir auch. Allerdings dürften da ja 25mm VD arg bescheiden drauf aussehen. Nen Dualcoiler in nem Single Akkuträger ist auch nicht das Gelbe vom Fußball Ei imo. Hm… :kopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!