GeekVape L200 Classic Mod

  • was denkst du wie mein allererster Legend nach fast 3 jahren dauerbenutzung aussieht

    der funktioniert auch noch nur hält der akku deckel nicht mehr nase am AT gehäuse weggebrochen

    ich mach mal bilder von

    Grüße Ralf :dampf:

  • Gehe ich recht in der Annahme das auf dem Display ne Folie ist? Hab mal versucht die mit nem kleinen Messer abzuknibbeln aber es ging nicht.

  • Gehe ich recht in der Annahme das auf dem Display ne Folie ist?

    Jow - da ist ne Folie! Sieht bei mir auch schon richtig scheisse aus.....

    Geht aber irgendwann von selber ab :lach:


    UND EDIT SAGT: Nix Messer - hier geht die auch mit dem Fingernagel ab!

  • Mal ne vielleicht blöde Frage: wo ist bei dem Gerät die USB-C-Buchse? Konnte die auf diversen Bildern nicht erkennen, oder geht internes Laden doch nicht?

    Bei der Ur-Legend und Legend 2 ist der Gumminippel zur Buchse oben; blöde, wenn ein größerer Verdampfer drauf ist, geht die nicht mehr auf.

    Danke für eventuelle Fotos.

  • Monica

    Hat den Titel des Themas von „GeegVape L200 Classic Mod“ zu „GeekVape L200 Classic Mod“ geändert.
  • Ich werd bekloppt!!! :lsd: Eine Aegis Legend mit 21700er? Das was ich schon immer haben wollte :applaus:


    Bei so einem akuten HWV Anfall kann man absolut nichts gegen machen. Ist bestellt!


    Danke an alle für die Vergleichsfotos :thx:

  • Tja hatte heute bei meiner mit nur 2 x 21700 Akkus :lach: den Dryhit des Todes!!!!! :kotz1:



    Was war passiert?

    Gestern Abend den AT ausgeschaltet. Heute dann der Gerät eingeschaltet (5 Klick) und losgedampft.

    Aber....... habe vor dem ersten Zug etwas vergessen was man immer tun sollte, EINEN BLICK AUFS DISPLAY WERFEN. Dann hätte es den Dryhit nicht gegeben!!

    Hat sich doch das Teil von alleine auf 200 Watt gestellt.

    Der Gerät wollte mir wahrscheinlich nur mitteilen, das Leben ist endlich, na gut mein Husten auch........... :lach:

    Hatte sowas noch nie!!!!!

    Beim "auf dem Tisch stehen" kann sich nix verstellen, schon gar nicht mit heruntergedrückten Sicherheitsschieber.

    Also weiter beobachten!

  • HAKI keine Dampfe in die Hosentasche, dann passiert sowas auch nicht :renn:


    Edit: Meine ist auch unterwegs, freu mich schon seit der Ankündigung auf den Mod, die "normale" Aegis ist bei mir im Dauerseinsatz, sieht auch dementsprechend aus. Aber tut immernoch fleißig ihren Dienst, wird ach nicht so schnell ausortiert ^^

  • Mach ich mit der nicht!!!!!!

    Grund: Ich möchte meine Hose nicht am Knöchel tragen und andauernd stolpern.

    Übrigens zähle ich mich zu den Dampfern zumindest mit Grundwissen, deshalb kommt keine Dampfe in die Hosentasche!

  • Übrigens zähle ich mich zu den Dampfern zumindest mit Grundwissen, deshalb kommt keine Dampfe in die Hosentasche!

    Trotz geringem Grundwissen ist die einzige Dampfe die NICHT in die Hosentasche kommt der Titan auf Titan PWM!

    Das hat aber auch seinen Grund ... :biggrin:

  • ALTA - isch habe fett geil grosse Hosentasche .... isch schwör! Gummiboot

    :lach:


    Ohne Witz - Aegis mit Ragnar ist zwar schwer aber geht locker in ne Hosentasche!

    Müssen nur die Gürtel und/oder Hosenträger halten!

    Jogginghosen sind da raus... :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!