GeekVape L200 Classic Mod

  • Da ich jetzt eigentlich täglich son Klopper benutze musste ich gerade doch noch einen bestellen! :sorry:

    Mein erster Punkt im Jahr 2023 ..... aber ich bin unschuldig und konnte nicht anders ....



    Beichten gehe ich wenn er gelandet ist! :biggrin:

  • Hab meine classic seit Montag. Denke löst die vorherige aegis als standart mod ab und ich habe das Gefühl die bricht nichtmehr so merkbar ein wie der Vorgänger. :lsd:

    Zum Verständnis, Vorgänger = die alte dual aegis für 30mm...

  • Die L200 Classic ist der Hammer find ich, da werden bestimmt noch welche bei mir einziehen.

    Richtiger Backstein, mit dem X30 drauf ist das Ding ne Mordwaffe.


    Der M25 wirkt darauf schon fast verloren.

  • Bei meiner ist ld. wie bei der mit 2 Akkus 18650 der obere Bereich wo der Verdampfer sitzt alles innerhalb kürzester Zeit komplett zerkratzt. :thumbdown:

  • Ist natürlich durch den lackierten(?) Bereich anfälliger als ne Aegis MAX mit Silbertablett, aber....

    hier im täglichen Betrieb mit permanentem VD-Wechsel sehe ich kein Problem .....



    Vielleicht sind auch deine VDs zu scharfkantig? Schlechte Kopien? Sorry - war nen Spass! :tschack:

    Ansonsten gibt es für ganz wenig Geld Unterlegscheiben, auch ohne dass man die online bestellt!


    Poste doch mal bitte nen Foto was du meinst!


    UND EDIT SAGT: Klar, nen Ragnar bzw. nen Eimerle Plus kommen gar nicht so weit runter weil aussen das Gummi ist....

    Hmmm - stimmt!

  • Ich hab auch Abdrücke auf meiner Legend vom Plus v3. :biggrin:



    Ich mein, wir reden hier von einem Akkuträger der Pi mal Daumen 50-60€ kostet. Was wird da erwartet?Er tut das was man von ihm erwartet wird und das tut er gut finde ich. Wenn jemand nicht möchte das ein AT Abnutzungserscheinungen zeigt der soll das Ding in die Vitrine stellen und gut. :biggrin: Dinge des täglichen Gebrauchs nutzen sich nun mal ab. Das ist der Lauf der Dinge. Ma sagn. :saint:


    Kein Angriff…aber man sollte die eigene Erwartungshaltung grad bei Alltagsgegenständen und das ist ein AT nicht so hoch ansetzen. :nick: :opa:

  • Hab die gerade nicht zur Hand aber ähnlich wie bei Papa Baer, nur etwas mehr.

    Ist halt ein Gebrauchsgegenstand und nicht so schlimm!

    Mich stört nur die kurze Zeit.

  • So meine Arbeitet jetzt auch seit Freitagabend und ich bin restlos begeistert :doppeldaumen:

    Ist zwar wirklich ein "Klopper" aber liegt gut in der Hand, dazu noch zwei P42A drin, einfach klasse Laufzeit.

    Ist auch klasse daß man Sperren und trotzdem Feuern kann, gut das sie das nicht entfernt haben.

    Der Z"eus" X II kommt auch soweit gut. :biggrin:

    Ich Ärgere mich nur daß man den hier in Schwarz und Silber nirgends mehr her bekommt, nur ein Laden hat den noch aber maßlos überteuert... :mecker:



    LG


    :winke:


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    plex Danke, da werde ich heute Abend nach der Arbeit mal Stöbern gehen... :doppeldaumen: :nick:


    :winke:

  • Ich Ärgere mich nur daß man den hier in Schwarz und Silber nirgends mehr her bekommt, nur ein Laden hat den noch aber maßlos überteuert...

    Willkommen im Club! :doppeldaumen:

    Zwei schwarze sind hier - der Volcanic kommt laut LVP LPV morgen an :nick:

    In Fronkreisch gibt es alle Farben und auch zu "akzeptablen" Preisen!


    NACHTRAG: -KLICK-


    Bist leider etwas zu spät dran - es gab den auch bis vorgestern? mit 20%

  • Jungs, ich brauch euch mal, in dem internetz stehen verschiedene maße, was passt denn nun überstands los auf der classic drauf, würden 32,5mm passen ohne überstand ?

    Ich habe da meistens Ragnars drauf und die haben trotz 35mm nur nen winzigen Überstand.



    Links Eimerle Plus v3 - rechts Ragnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!