Die Dampfbar - vapin heaven

  • Alles zu Die Dampfbar hier herein.


    Meine erste Bestellung vor einigen Wochen war perfekt, schnell und unkompliziert.


    Meine zweite Bestellung vor einigen Tagen war das Gegenteil. 2 Aromen ausgelaufen und da nicht, wie bei vielen Shops üblich, in extra Tüten verpackt, haben sich die Aromen im Paket verteilt. Eine Aroma fehlte, was netterweise auf dem Lieferschein vermerkt war und als Ersatz wurden zwei andere Liquids dazugepackt.

    Der Ersatz passte weder geschmacklich noch preislich zum nicht lieferbaren Produkt. Mal sehen, was die dazu sagen.

  • Gemischte Gefühle. Gute Preise! Bestellt am 05.01., seither passiert nix, "Bestellung in Bearbeitung" sagt das Kundenkonto.

    Telefonisch nicht erreichbar, auf Email bislang keine Reaktion.

    Denke die werden grad ein bisschen überlastet sein, gehe davon aus, dass ich meine Bestellung noch bekomme.

    Grüße, Jens

    Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei. (Paracelsus)

  • Also Support haben die irgendwie keinen. Hab vor einer Woche und dann nochmal vor 3 Tagen eine Mail gesendet. Wird komplett ignoriert. Werd da definitiv nicht mehr bestellen.


    Es kann ja immer mal was passieren und normalerweise lässt sich das mit jedem Shop irgendwie klären. Bei der Dampfbar gestaltet sich das leider etwas komplizierter.

  • Konnte mich dort nicht beklagen. Am 28.12 bestellt, am 29.12 wurde das Paket DHL übergeben und kam auch bei mir an.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Paket ist vorgestern dann angekommen. Auf meine Nachricht wurde allerdings nicht geantwortet.

    Grüße, Jens

    Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei. (Paracelsus)

  • Nach mittlerweile knapp zwei Wochen hab ich es nicht geschafft mit denen mein Problem mit der Bestellung ansatzweise zu klären. Die stellen sich einfach taub und reagieren überhaupt nicht. Nach 3 Anfragen kam eine Antwort, die fragten nach Fotos, die hab ich geschickt und seitdem wird alles ignoriert. Echt daneben.

  • Die blocken die Mailanhänge, aber fragen nach Fotos!? Echt ziemlich unfähig der Verein.

    Ende vom Lied, man muss die ausgelaufenen Liquidflaschen auf eigene Kosten zurückschicken und kriegt den Kaufpreis erstattet. Ich kann diesen Shop wirklich nicht empfehlen!

  • Nach 4 Wochen und etlichen Mails habe und ich nun doch eine Erstattung per Überweisung erhalten. Ich wünsche allen viel Glück mit diesem Shop und hoffe ihr habt keinerlei Probleme bei euren Bestellungen.

  • Von mir gibts ne Empfehlung. Habe dort schon mehrmals bestellt und alles war in Ordnung.


    Jetzt kurz vor der Steuer am Wochenende zu zwei Rabattaktionen nochmal zugeschlagen.

    Darauf hin kommt heute am Montag eine Mail das ein Produkt abverkauft ist und die Frage ob Sie aus eignem Ermessen ein Ersatzprodukt beilegen dürfen.

    Natürlich nicht. Meine Aromen suche ich mir selber aus und darauf hin angerufen.

    Im Gespräch stellte sich heraus das noch Ware die nicht on gestellt war sich noch im Lager befindet.

    Die letzten 9 Lemon Tart von Dinner Lady für 2,99€ das Stück habe ich mir dann auf einen Gesamtrechnung schreiben lassen.


    War meine letzte Bestellung an Software. Der Bunker ist jetzt für 1 1/2 Jahrzente prall gefüllt :wikinger: und bin zufrieden.

  • Ich bin auch zufrieden, 2 Mal bestellt, die Lieferung kam binnen 4 Tagen und vollständig. Über die Qualität des Supports kann ich nichts sagen, da ich diesen nicht nicht in Anspruch nehmen musste. Nette ist auch die Möglichkeit, via Apple Pay zu zahlen.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Heute ist auch meine gefühlt drölzigste Bestellung der DampfBar angekommen.

    Absolut im Zeitrahmen ... ABÄR:

    5 x Joker - Blueberry Queen nicht im Paket!


    Handschriftlich auf dem Lieferschein vermerkt:

    Leider nicht vollständig verfügbar! Alternativprodukt hinzugefügt!


    Aufgrund der Zeitnot bis zum Olaf-Day war aber ausser Erstattung doch auch keine andere Lösung vorhanden,

    und ich habe anstatt 5 x JKR - Blueberry Queen nun 10 x Nebelfees Kirschjoghurt Feenchen erhalten. TOP!


    Und kurz an alle die kurz vorm Stichtag bestellen - versetzt euch in die Lage der Shops und macht euch mal locker!

    Natürlich habe ich nicht das erhalten was ich bestellt habe - schade! Aber mehr als zufriedenstellend gelöst!


    :doppeldaumen: :doppeldaumen: :doppeldaumen:

  • Hab im Zuge der ganzen Aktionen mittlerweile auch 3 oder 4 mal bei der Dampfbar bestellt und hatte nie etwas zu beanstanden, hab auch immer das im Paket gehabt was ich bestellt hatte.


    Kann mich also nicht beklagen 🙂

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Naja meine Bestellung war Anfang Januar und jetzt nicht so kurz vorm Stichtag und was eigentlich so extrem daneben ist, ist die Art und Weise, wie der Shop auf Probleme reagiert, nämlich quasi gar nicht. Alle Onlineshops sind toll, wenn am Ende alles gut läuft, wenn aber mal was schiefläuft und man wochenlang ignoriert wird und jeden Tag vergeblich versucht Kontakt aufzunehmen, dann find ich das einfach schlecht und genau das ist meine Erfahrung mit der Dampfbar.


    Muss fairerweise dazu sagen, meine 3 Bestellungen bei der Dampfbar im letzten Jahr kamen alle vollständig und ohne Probleme an.

    Einmal editiert, zuletzt von Conny () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Groot mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gestern die letzte Bestellung von der Dampf Bar angekommen.

    Dienstag bestellt gegen 16 Uhr und gleich bezahlt, Mittwoch gegen 11.00 von der Post abgeholt und am Freitag zugestellt.

    Also mehr kann man echt nicht erwarten :doppeldaumen:


    22 mal 6 Rabbits , 2x Longfills und von den 100% PG und VG 100ml Bottles je 7 bestellt gehabt.

    Die 100ml Flaschen kann super zum Mischen nutzen wenn sie leer sind. :heisenberg: CLEVER


    War alles korrekt gepackt gewesen und ...... :rum: .......

    als Goodie gab es noch 2x 60ml Shortfill und 2x 120ml Longfill Gratis dazu :mantel:


    Insgesamt im Sale Wahnsinn 4x dort bestellt und bis auf 1x etwas längere Lieferzeit alles TOPI :nick:

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!