Vapenum Shortfill Aromen

  • call_box


    du hast doch glaube ich auch reiiiiccccchlich bestellt :biggrin:

    bedenke das in jeder Flasche schon 60-100 ml drin sind also ca 1 kg je 11 Flaschen, da kommen schon schwere und grosse Pakete an :mantel:

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • Na ja, ich hab 30 Flaschen bestellt JtAdams ....glaub ich...jo, 30 waren es. Wären ja dann um die 3 Kilo. Vielleicht habe sie ja auch nur noch kleine Kartons. Wäre ja auch möglich. Ich bin auf jeden Fall gespannt und werde berichten.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Das lässt sich doch einfach berechnen:


    Chubby Flasche inkl. Deckel 25,42g

    50/50 Base Multiplikator 1.15g


    60ml sind in den Shortfills drin.

    173*25,42g = 4397,66g

    173*69g = 11937g

    ________________________

    16,33kg


    Da das aber soweit ich das erkennen konnte keine Chubby Gorillas sind, Gewicht also +/- pi mal Daumen.

  • Da das aber soweit ich das erkennen konnte keine Chubby Gorillas sind, Gewicht also +/- pi mal Daumen.

    Doch, sind Chubby Gorillas.
    Doch, kann man so rechnen grosserfrecher - bei mir stand übrigens auch 10.8 Kg drauf, obwohl ich weniger ausgerechnet habe.

  • Also bis auf 4 die gleiche Menge wie bei mir.
    Man vertut sich bei solchen Mengen schnell wie schwer das ganze drum herum ist - Verpackung der Flaschen usw.

  • Die beiden Pakete sind dann schon heute angekommen. Es sind genau die von mir bestellten 30 Stück. Sie hatten wohl tatsächlich keine großen Kartons mehr.


    Ein Paket mit 20 Stück, der andere 10. Alles vollständig und korrekt. :thumbup:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Sodele, 6 Sorten bestellt und soeben angemischt. Da ich es eher intensiv mag und hier ja schon zu lesen war, dass sie im Geschmack etwas dezent sind, habe ich sie lediglich auf 80 ml angemischt.


    Lecktest, ja ich weiß, dass das nix heißen muss:


    Mango: schmeckt nach einer süßen intensiven Mango


    Popcorn: leckere Süße, leichte Röstaromen, Karamell


    Cappuccino: süß, stark, lecker, könnte aber sein, dass es zu intensiv ist, da kippe ich eventuell noch bissl Base dazu.


    Cola-Lime: sehr frisch, Cola und Lime schmeckt man sehr gut raus. Auch da kommt eventuell noch Base druff.


    Banane: dezent süße Banane, also nicht überreif. Lecker.


    Kirsche: schmeckt muffig, vielleicht ist es beim dampfen besser. Bisher aber nicht wirklich gut.


    Jetzt lasse ich die bis morgen stehen, dann geht's ans dampfen.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • call_box Cappuccino dürfte von der Kaffeenote so ähnlich sein wie der Gallische Kaffee - der kommt auch bei 100 ml noch sehr stark rüber, aber gut.
    Bei den Früchten ist es eher nicht so und manche schmecken mir auch nicht so 100%. Da muss man evtl. etwas nachhelfen.

  • Sehe ich genauso @Campino . Ist ja nicht so, dass wir sonst keine Aromen haben, die man bei mischen kann. Bisher bin ich aber eher positiv eingestellt. Und selbst wenn z.b. die Kirsche der absolute Reinfall ist, gehen lediglich 50 Cent über den Jordan. Oder ich mache da Kiba draus. Bananen Aromen habe ich genügend.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!