Vapenum Shortfill Aromen

  • Pirat Ich hab beide Flaschen in eine leere Halfhack-Flasche umgefüllt. Davon hab ich hier so einige rumliegen. Die haben 150ml, passen perfekt in die Schublade und haben einfach ne super Öffnung zum schnellen befüllen vom Siggi. Dazu der Schraubverschluss...perfekte Allrounder. Es kann gaaaanz vielleicht sein, daß ich in dem OrangenVapenum noch etwas DripHacks Mandarin drin hatte, allerdings kann es nicht viel gewesen sein, da Orange und Mango klar dominieren. Möglicherweise gibt das aber den gewissen Süße-Kick. Dont know.


    MTL Junky Bin nicht so der Kuchen/Dessert Freund beim Dampfen. Vielleicht mix ich mir am Ende der buddel mal etwas Custard von DripHacks rein ;)

  • Groot
    macht nichts ... 31 ist so etwas von Geschmackneutral ... einfach nur Süße und eventuell mit bewusstseinserweiternden Mittelchen, viel Phantasie und der festen Überzeugung mit dem Willen alleine Berge versetzen zu können ... dann schmeckt der eine oder andere vielleicht Creme Brulee heraus.

    Ich finde das Mango echt sehr, sehr gut ... aber Creme Brulee ist eine komplette Nullnummer.

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Werd die Tage mal ein Brombeer-Marshmallow-Mix machen und schauen, was sonst so passt. Hatte die Vapenums schon abgeschrieben, aber im Mix mit etwas Sweetener lässt sich da vielleicht noch was schmackhaftes draus machen.

  • Ich finde meine alle sehr gut. Mische die Soloaromen untereinander in der Squonkbottle. Jedesmal nach Lust und Laune und Appetit… Meist gebe ich einen Teil Marshmallow zum Süßen dazu.

    Hatte da schon richtig gute Kombinationen. 👍🏻

  • Brombeere+Marshmallow wird nichts. Der Lecktest hat mich direkt an meinen Lecktest vom Jahresanfang erinnert. Absolut ungenießbar das Zeug, da hilft wohl auch kein mischen oder verdünnen. Ein Tropfen genügt und man hat das Gefühl, auf der Zunge wäre grad eine DouglasFiliale eingezogen. Bäh!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!