Angebote und Sonderaktionen, Rabattschlachten, etc pp => mit Verlinkung

  • JoseMourinho hab ich auch gerade gedacht :D


    natürlich schade für alle die jetzt erst dazu kommen, aber solang es auf den reduzierten Preis noch den Warenkorbrabatt gibt denke ich ist man immer noch super dabei :)


    Edit: dampf-aggregat "dieses Jahr echt zurückgehalten" :lol: ich auch, hab die letzten 3 tage nichts bestellt ;):rofl1:

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Naja, auch ohne den Gutschein sind die Rabatte schon sehr gut und auch dann lohnt sich der Kauf.


    Ich bin von 25% Rabatt ausgegangen, die zusätzlichen 25% auf den reduzierten Preis sind schon wirklich ein riesiger Rabatt.

  • Schade, für die Leerflaschen hätte ich sonst auch noch eine zweite Bestellung rausgehauen. Naja durch die Bonuspunkte der ersten Bestellung wurde sogar eine kleine Bestellung mit Versandkosten noch günstig sein :doppeldaumen:

  • Vor knapp 30 Minuten bestellt, hat alles funktioniert, sowohl der -25% Rabatt als auch der -10% Forenrabatt. :freu:



    Moment mal... Die Preise waren ja schon vor dem Warenkorb rabattiert. Der Gryphus zum Beispiel ist ja von 99,90€ schon mit -25% runter auf 74,93€. Und dann wurden mir im Warenkorb nochmals 25% auf den gesamten Warenkorb abgezogen.


    Also entwedeeeer bin ich in Mathe wirklich eine Niete oder ich habe gerade mit insgesamt 60% Rabatt bestellt. :dummguck:

  • Bei mir hat es gar nicht geklappt. Ich denke, dass der "Fehler" aufgefallen ist und der Code für die Aktion nicht mehr gültig ist. Steht ja auch in dem Rabatt Thema, dass er bei großen Aktionen nicht genutzt werden kann. Ist aber meiner Meinung nach auch nicht schlimm. 50% ist schon ne Hausnummer.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • das wird auch ein Fehler sein der noch verschwinden wird, dass doppelt Rabattiert wird denk ich ganz stark

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Bei mir geht da auch nur der Normale Rabatt runter und es wird nur einmal 25% abgezogen, was man ja sofort an den Artikel Preisen sieht, ich kann auch keinen Code Verwenden und das vor über einer halben Std. schon.

  • ja Leute. Das mit unserem Code ging nur bis vorhin iwann. Dann werden einige damit bestellt haben, Fids ists aufgefallen und hat den deaktiviert.


    Der frühe Vogel fängt doppelt Würmer ;)


    Solang es auf die 25% noch mal 25% im Warenkorb gibt lohnt sich trotzdem alles wie ich finde

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Man möge mich jetzt nicht hauen, aber ich finde es schon krank und bedenklich, was hier Einige bestellen…


    Warum?

    Kaufsüchtig?

    Geltungsbedürfnis?

    🎭 Keiner von uns kommt hier lebend raus - daher feiere ich mein Leben 🌻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!