Angebote und Sonderaktionen, Rabattschlachten, etc pp => mit Verlinkung

  • Hi_Na72

    Aber eine Frage noch: Wo siehst du die Dani Micro für 174 euro? Die hatte ich schon einige Zeit mal in Blick gehabt. Aber ca. 240 euro sind schon was happig 8|

    A&L 24%

    Code: NOEL24


    Mit obigen Link kannst Du Dein Glück noch versuchen, aber ich glaube das die Pipelines alle bereits ausverkauft sind...


    Nachtrag:

    Vergiss es, eben nachgesehen, die Pipeline Micro wie auch die Pipeline Pro sind net mehr da, alles sold

  • UhuZ90


    Mal unabhängig davon, dass hier einem Mitpiraten über einen Chat mit dem Shop in France erklärt wurde, dass aus FR nach D kein Dampfermaterial geliefert werden kann / darf (was ja schon für sich genommen Stussfug ist), weiß ich das Dani sich die Pipeline Micro bei A&L aus France geordert hat. Ebenso hatte sie auch bei Vaponaute Paris die La Petite Box bestellt. Unter zwar diesem Link LA PETITE BOX !SONDERANGEBOT! (vaponaute.com)


    Bei A&L in France habe ich selber jetzt insgesamt zwei Pipeline, die im rabattierten 24%-Angebot waren, geordert. Bezahlt über PayPal. Ohne Probleme.


    Ich vermute mal eher das vielleicht der Hersteller Stress gemacht haben könnte, oder der Run auf das Angebot schlicht und ergreifend zu groß geworden ist....

  • Wie fies. Le Petit Vapoteur würde nach Österreich versenden. Schade nur, dass das Paket nicht am Zoll vorbei käme, weil das Beziehen von Dampfkram verboten ist hier. Maaaaannnnn :mecker: Naja, geguckt hab ich nun, hilft aber nix. Will keine ~200€ in den Sand setzen.

    Was hast du immer mit deinem Zoll? :kiss:

    Wir sind in der EU. Österreich ist in der EU. Frankreich ist in der EU. Da nix Zoll oder Kontrolle. Zoll und Kontrolle nur bei Nix-EU wie Schina. :ja:

  • PanaG2


    Wenn Du etwas "günstiges" aber dennoch einen guten MTLer suchst, schau Dir einmal bei Zazo den Atmizoo Tripod an, kostet mit Rabatt aktuell 67,46 €. Jedoch empfehl ich Dir dann direkt das Erweiterungskit (Tankglas mit 3,4ml) zu kaufen, da der Tripod nur 2ml in der Standardversion hat. Das Tankerweiterungskit ist aber net vorrätig und liegt dann beim Normalpreis um die 24,00 €.


    Eine andere günstige Alternative wäre z. B. der Kayfun Prime bei steam-time.de. Mit 25 % Rabatt kostet der z. Zt. 89,92 €. Ist auch ein guter MTLer. Aber auch für den Kayfun Prime sei Dir direkt das Tankerweiterungskit (=4,5ml) empfohlen. Auf den gibet auch 25 % Nachlass, kostet dann nur 11,21 €.


    Oder wie wäre es mit einem "Edelchinesen". Der Chariot kostet 79,90 €. Kannst Du Dir mal bei pipeline-store.de anschauen....

  • Rheinland

    danke, und bin dann mal auf den Seiten unterwegs


    und ich wollte eigentlich nix mehr dieses Jahr :kopfkratz:


    edit hat geschrieben:

    Den Chariot habe ich schon der hat 23mm passt somit nicht 100% bündig auf die La Petite Box zumindest was auf YT zu sehen ist, und da bin ich der Monk bei sowas.


    Wie bekomme ich die 25% bei Steam-Time? bei mir wird nix abgezogen im Warenkorb noch lese ich auf der Seite etwas.



    Danke

  • PanaG2


    1. Ware in den Warenkorb

    2. Auf Warenkorb klicken

    3. Auf Gutscheinfeld (grüne Schrift) gehen: ITSXMAS21 ----> Gutscheincode


    Nachtrag:

    Aufpassen bei Bezahlung miit Paypal. Nach Bezahlung mit Paypal wirst Du auf die steam-time Seite wieder zurück geleitet um den Kaufvorgang abzuschließen. Du musst die AGB Co. anklicken und dann zum Schluss den Verkaufsvorgang abschließend bestätigen. Erst dann hast Du Dein Zeugs im Sack !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!