Angebote und Sonderaktionen, Rabattschlachten, etc pp => mit Verlinkung

  • manitos , ich halte dieses Vorgehen für unfair.

    Die User und das Team betreiben das Forum "for Fun", das heißt ohne Gewinnerzielungsabsicht.

    Wir als Team kommen auch nicht auf das schmale Brett, das Board mit Provisionslinks zu füllen.


    Also werde ich die Links jetzt entfernen.

  • Dachte englisch müsste eigentlich jeder beherrschen oder zumindest Übersetzer bei Google eingeben.

    Da über dir steht, das jeder der den Link benutzt ca. 10€ Rabatt auf seine erste Bestellung bekommt.

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

  • Wenn die Aussage stimmt, dann ist es doch ne gute Sache.



    Gilt dann aber nur für Neukunden, wenn ich es richtig verstehe. Ich könnte aber auch verstehen, wenn es die Grundsatzentscheidung gibt ganz puristisch nur normale Links zu verwenden.


    Aber da bin ich raus. Ich mach jetzt ein Nickerchen.... :zzz:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Es geht hier denke ich darum, dass er sich selbst an den Ref-Links bereichert, denn auch der Ref-Link Sharer bekommt $10.

    Würde das jeder machen, wäre hier ganz schön was los.

    Das Team auf dem Dampfer finanziert das Board aus eigener Tasche und hat nichts von der "Werbung".

    Wäre das ein Board Ref-Link wo das Board für jede Neubestellung $10 bekommen würde, wäre das was anderes.


    Mir ging es persönlich darum, das über die Refs kein Wort verloren wurde, schön maskieren, in der Hoffnung was abgreifen zu können.

    Hätte er geschrieben hier ist mein Ref Link + Bedingungen dazu, dann wäre nur der obere Absatz anzukreiden, aber so:

    Asoziales Verhalten.

  • Was für Quatsch, das ist ein Rabattlink und das hier ist ein Rabattthread.

    Ich kann meine Rabattlinks gern Zukunft wo anders posten, wenn das hier nicht erwünscht ist.

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

  • Verdienst du nun etwas daran wenn jemand was bestellt oder nicht?


    "Every time that you refer a friend, they will save $10.00 off of their first order with DashVapes. When they finalize their first purchase, your account will be credited with $10.00 as well!"


    Zitat

    Where can I share my code?

    You can share your code only in private. Any codes that are posted publicly online will be deactivated and any credits associated with that code revoked. We do not want the codes to be spammed online, provide them privately to your friends and family and you'll both enjoy the perks.

    Lesen sollte auch gelernt sein.

  • Ganz kurz meine Meinung dazu - auch wenn rollerfahrer schon alles dazu geschrieben hat.

    Das gibt bzw. gab es ja bei vielen Shops - selbst Fids und HES haben das gemacht ... ABÄR:


    Es war hier und auch auf der Titanic eigentlich so dass man dann gefragt hat ob jemand geworben werden möchte

    und hat dann auch angemerkt dass BEIDE Seiten davon einen Vorteil haben! Wurde dann per PM gemacht!


    Einfach nen Affiliate-Link hier zu posten finde ich auch mehr als daneben!

  • Wenns hier vielleicht auch nicht richtig ist - ich reich mal ein Versöhnungsbier:


    :bayer:

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Jetzt reicht es aber mit den Sonderangeboten, Kruzifix


    Bin gerade mal vier oder fünf Wochen hier und habe schon 2 Verdampfer, einen Akkuträger, Akku's und ein Ladegerät bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!