Angebote und Sonderaktionen, Rabattschlachten, etc pp => mit Verlinkung

  • ...aber ansonsten ist Ricc ziemlich abgegrast, insbesondere was hardware betrifft.

    Gut für mich, ich hab nix gefunden ... :jubel:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Da ist wirklich kaum noch was interessantes zu holen.
    Einige Red Dragon Aromen kommen halt gut im Siggi und die schwarze Tube stand eh auf der Liste - ein vierter Siggi kann auch nicht schaden.

    Hat sich eh bald ausgesiggit :cry:

  • plex schade...dann isser nix für mich :)

    HAKI wenn man das hart französisch ausspricht, dann heisst das dingen bei mir "MOD MECKERNICK" :rofl1: die hätten das ja auch mal in latein hinschreiben können, dann wäre mir mein großes "latrinum" wenigstens mal zu was nutze

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ich will mehr Alt-Herren WhatsApp Gruppen Humor auf dem Niveau von 12 jährigen und viel mehr Smileys in diesem Thread.

  • Halte dich mit deinem teils extrem sarkastischen Humor gegen Mitglieder hier zurück @Polar Bear .


    Wir als Team haben da seit geraumer Zeit ein Auge drauf.


    Dies ist die erste und letzte öffentliche Verwarnung.


    Beim nächsten Mal handelst du dir damit einen netten kleinen Landgang ein.


    Wenn dich etwas stört, dann melde es und gehe hier keine Mitglieder an.

  • Wenn dich etwas stört, dann melde es und gehe hier keine Mitglieder an.

    Wo bin ich in meinem Beitrag ein Mitglied angegangen? Ich habe weder jemanden zitiert, noch persönlich angesprochen, noch einen Namen genannt.


    Ich bin nicht der erste der sich beschwert, dass ein Thread der primär der strukturierten Information dient, durch sinnlose Spam Beiträge seinen Nutzen verliert. Das hat nichts mit persönlichen Angriffen zu tun, sondern ist eine allgemeine Feststellung. Es gibt genug anderen Platz in diesem Forum für ein Wort Posts, Witzchen und Smileys.


    Wenn ich jemanden persönlich etwas zu sagen habe, zitiere ich dessen Aussage oder schreibe z.B. Sp@rrow


    Falls du mich irgendwie persönlich nicht leiden kannst, werf mich raus. Ist dein gutes Recht, du bist Moderator hier und das ist ein privates Forum. Du musst dich nicht irgendwie rechtfertigen und irgendeinen plausiblen Grund erfinden. Es langt wenn du einfach keinen Bock auf mich hast. Ich habe absolut kein Recht auf eine Mitgliedschaft hier.

  • Das hat hier nichts zu suchen, aber wenn du mich schon darum bittest @Polar Bear .


    Natürlich bist du niemanden persönlich angegangen, das was du machst, finden wir aber noch viel schlimmer. Das ist Troll-Verhalten und eine reine Provokation.


    Anstatt einfach mal zu schreiben: Bitte lasst das Offtopic und postet Angebote.


    schreibst du wieder irgendetwas Sarkastisches, mit dem jeder gemeint sein könnte, mit dem du aber sicherlich ganz bestimmte User meinst.


    Genau so eine Breitseite hast du auf eine ähnliche Art neulich gegen diemike losgelassen.


    Wenn dich hier etwas stört, das ganz klar gegen die Regeln verstößt, dann melde uns das.


    Öffentlich hier und da eine Spitze loszulassen bringt dich eher in die Situation gemeldet zu werden.


    Wir möchten das hier nicht.


    Für konstruktive Kritik sind wir als Team jederzeit offen, aber in keinem Fall dafür, dass hier, auf welchem Wege auch immer, Personen (auch wenn sie nicht namentlich genannt werden) angegangen werden.


    Wenn du dich weiter dazu äußern möchtest, bitte ich dich, das in einer PN zu tun, da es hier überhaupt nichts zu suchen hat. Aus diesem Thread werde ich nachfolgende Beiträge dazu direkt ins Archiv verschieben.

  • Wer soll das bloß alles dampfen?!

    Du natürlich ! :biggrin:

    Zwar frag ich mich das auch ab und zu beim Anblick meiner Hamsterkäufe, aber es wird die Zeit kommen, da sind alle MHDs und Lagerware abverkauft.

    Und dann gibt's nur noch flüssiges Gold .... =O

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Wusste gerade nicht ob ich gefällt mir oder traurig anklicke - passt beides.


    Mein Motto: Kauft euch Software, es kommen lausige Zeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!