Angebote und Sonderaktionen, Rabattschlachten, etc pp => mit Verlinkung

  • Gwylim


    Diese Diskussion mit dem „Ich bin schneller“ habe ich schon öfter geführt, als ich das Wort Dampfen ausgesprochen habe.


    Ich wickle meinen FeV, also inkl. Draht abschneiden, einbauen, bewatten und inklusive ersten Zug in ca. 2-3 Minuten… ja, ich habe es auch in unter 2 Minuten geschafft, unter Zeugen dieses Forums.


    Wenn ein Fertigcoilbenutzer seinen Coil wechselt und benetzt und dann 5-20 Minuten wartet, bis er den ersten Zug ziehen kann, dann habe ich schon den ersten Tank leer gezogen.


    Kosten, Geschwindigkeit, einfach alles außen vorgelassen, Fertigcoiler stinken ja schon beim Geschmack hinten ab. Diskussionen sind überflüssig.

  • call_box


    Ich scanne alle Seiten die ich kenne in einem Rutsch nach Rabatten ab und checke nur kurz die Beschreibung.


    Normalerweise gibts bei Taklope keine Codes und die reduzieren den Preis von sich aus.

    Vielleicht war ich einfach zu schnell oder es gibt Probleme.


    Hab grad nochmal geguckt und auch wenn ich auf die Links gehe die dort beworben werden gibts keinen Rabatt.


    Edit:
    Kommando zurück, ist nur für Premium Mitglieder lol.

    Kostet 20€

  • Die 20€ hat man locker raus.

    Bsp. : Base kostet damit nur noch etwa 6 Euro der Liter... Statt wie sonst 10 Euro.


    Nur so als Tipp... Frech finde ich es auch nicht, da ganz klar geschrieben steht "Private (Club) Verkauf".


    Du könntest dazu stehen und einfach sagen, "Sorry, ich hab die wichtigste Information überlesen."


    @TheMaskedYaiba

  • Zur Info: beim 25% Fids Paff Sale funktioniert unser Forumsrabatt on top :doppeldaumen:

    Ich glaube jetzt bin ich durch für das kommende Jahrzehnt, alle Tauchtanks sind mit leckeren Flüssigkeiten geflutet :)

  • Gwylim Den Zahn kann man Dir sofort ziehen. Ein Aha-Erlebnis wirst Du im Sommer nicht haben. Die Fertigcoils stehen den Selbstwicklern heutzutage geschmacklich in nichts nach. Geblieben ist im Grunde nur die Unabhängigkeit und die Flexibilität beim Wickeln.


    Und wie hier auch schon geschrieben wurde… Das Coils teuer sind stimmt aber für mich kein Argument. Würde ich nur Podsysteme nutzen, dann würde ich diverse Jahre brauchen um in den Wertbereich meiner Selbstwickler und Mods zu kommen. Günstiger kommt man damit definitiv nicht.


    Ein Argument habe ich allerdings, das für Selbstwickler spricht. NETs z. B. Da bräuchte man jeden Tag einen Fertigcoil, sofern man nicht die mittlerweile wattefreundlichen NETs nutzt. Allgemein finde ich Meshcoils für Tabak völlig ungeeignet, da Mesh Süße hervorhebt und genau das möchte ich bei Tabakliquids nicht. Und die Fertigcoils, die kein Mesh enthalten, sind den Selbstwicklern geschmacklich immer noch deutlich unterlegen.


    Ich komme zu dem Fazit, dass Meshcoils den Selbstwicklern in Bezug auf Süße und Dominanz des Geschmacks überlegen sind. Ich finde den Geschmack bei Selbstwicklern aber ehrlicher, weil man hier mehr Nuancen schmeckt. Da aber den meisten ihre Liquids nicht süß genug sein können, ist da Mesh sogar die bessere Wahl.

  • Würde ich nur Podsysteme nutzen, dann würde ich diverse Jahre brauchen um in den Wertbereich meiner Selbstwickler und Mods zu kommen. Günstiger kommt man damit definitiv nicht.

    Richtig. Ich nutze nur Pod Systeme und es gibt keine günstigere Methode zu Dampfen. Diese ganzen Kosten Argumente sind Nonsense und umso bizarrer wenn sie von Leuten kommen, die hunderte von Euro jedes Jahr in Geräte stecken.

  • Das hat aber dann eher mit Hobby zu tun. Reichen tut auch ein FeV Clone für 20 Euro, 1 Sack Watte und 250 Meter Draht vom Imker. Das sind 40 Euro und würde noch für die Enkel und Urenkel reichen.

    Ich weiss nicht was ein FeV Clone für 20€ ist. Kannst du da bitte mal ein Foto von posten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!