Angebote und Sonderaktionen, Rabattschlachten, etc pp => mit Verlinkung

  • Bisher war es immer so, dass die Rabatte auch offline gelten. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann ruf doch einfach an.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Iwas muss mit der Seite von Spardampfer nicht stimmen

    Sobald man sich ins Kundenkonto einloggt hängt es total und die Zahlung über Klarna geht nicht und wenn ich per Kreditkarte zahlen will geht es soweit, dass ich die Zahlung mit App Freigeben kann und danach kommt Daten konnten nicht verarbeitet werden…

    Ich will da bestellen man eh… 😞


    Hab schon am iPhone 2 verschiedene Browser probiert und am pc hab ich’s auch probiert, auch 2 Kreditkarten versucht. Nix zu machen 😡

    So verkaufen sie auf jeden Fall nix

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • 1000liter.de


    Ladenauflösung, Frankfurt? Kenne keinen Shop in Frankfurt mit dem Namen.

  • Sollte man hier meiner Meinung nach auch keine Bühne geben..


    Tlw. geöffnete Flaschen etc. was is das bitte?

    Bin dafür dass das entfernt wird.

  • Ja genau jetzt ist genau das passiert was ich mir gedacht habe 😡 wollt gucken ob’s jetzt bei Spardampfer geht und jetzt ist von dem gewollten drip hacks weniger verfügbar als ich wollte und vorhin noch bekommen hätte 😡

    Support hab ich um 16:33 ne email geschrieben, natürlich noch keine Antwort und hat sich jetzt ja eh erledigt…


    Edit: jetzt war es endlich möglich per sofort Überweisung wenigstens übers Bankkonto zu zahlen, also noch die 3 Cherry & berries gesichert, dazu noch Valyrian 2 coils und ein Erdbeer Aroma und dann gibts ja kostenslos noch ein 20ml t-juice Longfill freier Wahl dazu, da hab ich auch Erdbeere genommen 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Falls noch jemand "VV - Strawberry Milchshake" braucht ...

    Für 2,90€ (MHD-Ware) - evtl. sogar noch 10% Stammkundenrabatt ... ein guter Deal finde ich!

    Ab in den Bunker damit... :biggrin:


    -eSmokerShop-


    Gruss, Chris

  • Puhhh was ein interessanter Shop dieser 1000Liter...Wenn man mal Lust auf ne Wundertüte hat ok, aber ich würde da dann lieber doch nicht bestellen ^^

  • Ist das nicht der 1000liter, der sonst immer für Pferde-Futtermittel bekannt und beliebt war? :kopfkratz:

  • 1000liter.de

    da wäre ich seeeehr vorsichtig, spreche aus Erfahrung. Die haben paar mal bei mir Geld kassiert und NICHT geliefert....Zum Glück regelte PayPal das.....Lasst besser die Finger weg!


    Edit: Teilweise geöffnet!? LOL ich schmeiß mich weg, sorry das würde ich niemals kaufen....Das ist für mich schon absolut unseriös.......

  • "Vor einer Bestellung vielleicht mal Bewertungen im Netz lesen, und auch die Texte bei den Artikeln genau ansehen"


    Was meint Ihr eigentlich, warum ich es extra erwähnt habe?


    Kann doch dann jeder selber entscheiden, ob er den Versuch wagt. Besteht ja auch kein Kaufzwang. Und wer sich Bewertungen und Artikelbeschreibungen trotz Ansage klemmt ... hat Pech, wenn da was nicht rund läuft. Habe aber von einem Bekannten die Info, dass er mit dem Händler sehr zufrieden ist. Vielleicht lügt der aber, weil er Leute gerne leiden sieht. Keine Ahnung.


    Mit den offenen Flaschen scheint Ihr aber in den falschen Hals bekommen zu haben. Da gibt es ein paar Positionen, wo es *möglicherweise* zutrifft. Aber sind doch nicht alle Flaschen bei allen Positionen offen. Oder was stört?


    Ist aber auch egal, weil ... der Shop ist Mist, die Ware ist Mist, und einfach alles ist Mist. Habe ich verstanden. Mea culpa. Kommt nicht wieder vor.


    @TheMaskedYaiba

    Ja, genau. Bin ich mittlerweile auch für.

    Man sollte aber einen Mod auch mal direkt anschreiben, ehe es nicht gelesen wird. Hatte es mit Sp@rrow mal versucht, aber hab ich wohl was falsch gemacht. Ahhh...geht doch sagt die Vorschau.


    Also bitte mein 1000l-Posting im Angebotsthread löschen, verschieben, oder mir per Briefpost schicken. Keine Ahnung.


    Die Pico-Dual aus meinem anderen Posting kann ich auch nicht mehr mit reinem Gewissen empfehlen. Also vielleicht auch gleich löschen. Ich war erschüttert, als ich das Video gesehen habe. Habe es schon mal (fast) zur richtigen Stelle vorgespult:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dunning.Kruger Nein. Du hast alles richtig gemacht. Beitrag bleibt bestehen. Wer nicht genug gesunden Menschenverstand sein eigen nennt, wer eindeutige Signale wie deines nicht lesen kann, der sollte nicht im Internet bestellen.


    Boris Dir natürlich trotzdem danke für deine eindeutige Warnung!!! Die sollte man dann auch lesen. ;)

  • Die Aktion von Innocigs die Overdampfer grade geteilt hat ist wirklich gut!


    Lohnt sich ja unter Umständen nur dafür eine zu kaufen ;)


    Aber solche Aktionen finde ich super, ne Caliburn + Liquid hat sich doch schon in der 2. Woche rausgespart im Vergleich zu Einwegdampfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!