Angebote und Sonderaktionen, Rabattschlachten, etc pp => mit Verlinkung

  • Boah was für ein Glück ich gehabt habe. Gestern Abend noch 10 L VG und 2x pg vg Kanister für den alten Preis bestellt

    Du Glückspilz... von dem gespartem Geld kannste ja locker so 5 Liter Diesel von kaufen :heul:

    :zwinker2:


    Gruss, Chris

  • Boa mit so einem heftigen Anstieg hätte ich nicht gerechnet 😳

    Hab zwar eig genug aber das is echt krass.

    Bei fids paff gibts die Kanister noch für 25€ und mit unserem Rabatt sind es 23,31€

    Werd wohl noch mal einen bestellen

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Was muss man da eingeben um ein Forenrabatt zu bekommen?

    Ist nicht so schwer zu finden... :zwinker2:




    Gruss, Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Mia () aus folgendem Grund: Link gelöscht, da öffentlich sichtbar Bitte öffentlich keine Links posten, die nur für Mitglieder der DP bestimmt sind!

  • Ich glaube, dies ist ein öffentlicher Bereich. Wir haben hier auf dem Board einen Thread, wo Board-Rabatte gelistet sind. Aber ich glaube Fids-Paff (mit Board-Rabatt) ist noch mal eine Ecke günstiger.


    Edit: plex war schneller

  • Hallo,


    war eh günstiger in den beiden Mischungen als bei OWL.

    70/30

    50/50

    Mit dem Piratencode 23,31 € und ab 29€ kostenloser Versand.

    Zwar nur die beiden Mischungen erhältlich, aber besser als nichts. Wie hieß es doch: Günstiger wirds nicht mehr.


    Peinlich: Zwei die schneller waren.

  • also ich kauf mir seit Jahren so alle 2 Monate 1 Liter Base im Offi... weil ich nie Lust auf Kanister und bestellen hatte.


    und ich mein, 6€ an Base pro Monat oder auch 10€ pro Monat fand ich immer sehr vertretbar :biggrin:

  • Mit dem Piratencode 23,31 € und ab 29€ kostenloser Versand.

    Habe mich angemeldet, Ware in den W-Korb reingepackt - aber den nimmt es bei mir nicht an


    SORRY - doch - musste aber meine Bonuspunkte wieder freihalten. Beides ging nicht.

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • DonKanone

    Er meinte Piratencode UND Punkte einlösen.

    Da nur ein Rabatt zugelassen ist, würde ich den Foren-Rabatt vorziehen.

    Punktekonto erhöht sich und kann man dann einlösen, wenn der Piratencode z.B. wg. anderer Rabattaktion nicht gültig ist.

  • Das kotzt mich alles so an gerade, das glaubt ihr gar nicht. Ständig dieser Zugzwang. Als ob nicht schon die Deadline 30.06.22 ausreichen würde. Glaube danach wird's auch ohne Steuer marginal teurer (also bis Ende Feb 23).

    Dachte, ich könnte jetzt erstmal den Aromenbunker in Ruhe füllen und später dann noch ein wenig Base für ein paar Jahre noch on top. Jetzt kommt dieses OWL-Desaster. Ellis ist ebenfalls unbezahlbar.

    Und 10er für einen Liter Base waren für mich in den ersten 8 Wochen meiner Dampferlaufbahn vielleicht annehmbar. Aber jetzt doch nicht mehr!

  • Hm. Also das ist z.b ein Preis den ich nicht bereit bin zu zahlen.

    Ich hab zwar schon vorgesorgt, was Base betrifft, aber dass das jetzt schon losgeht, ist ja n Knaller.

    Konnte man aber ganz gut bei den Chinesen beobachten, absolute Traumpreise und aktuell gar teurer als hier.

  • aber dass das jetzt schon losgeht

    Ich habe jetzt mit dem Bunkerwahnsinn abgeschlossen, habe seit 1 Jahr jetzt schon bestellt....jeden Monat....was haben Sie alles gesagt....brauchst net, bekommen wir immer so günstig.....ahhhh ja...na dan....So ich geh jetzt mal zu denen bei Facebook und sage :bäääh:

  • Boris ich hab zwar erst im November 21 angefangen so langsam mehr zu kaufen als verbraucht wird, aber ich bin jetzt auch mehr oder weniger fertig 🙂

    Habe dann ca 30l VG bzw. Base in verschiedenen Mischungen und ca 600 shots

    Das reicht für mich ca 5-6 Jahre und ich denk mal so lange sollte das Zeuch ja wohl auch halten

    Mit den Kanistern will ich’s so handhaben, dass ich die nur aufmache, wenn die Literflasche leer ist, dann direkt ablasshahn drauf, umfüllen und Kanister wieder zu bis zum nächsten mal.

    So dürfte dann auch der geöffnete Kanister lange halten denk ich oder? Kommt möglichst wenig und seltenst möglich Luft dran und steht für sie Zeit dazwischen in nem dunklen Küchenschrank bei Zimmertemperatur 🙂


    Bis Juli wird nur noch bissl drip hacks gebunkert, aus Angst dass sowas vom Markt verschwinden wird…

    50ml mit Steuer kaufen um dann 200ml base draufzuhauen, unbezahlbar ab juli😄

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Ach, bis auf Aromen komme ich mit der letzten Bestellung ca. 18 Jahre klar (Nik reicht wohlmöglich für zwei Leben). Trotzdem kaufe ich noch Zeugs. Hatte nicht vor in 18 Jahren schon vom Ableben Gebrauch zu machen 😅

  • So dürfte dann auch der geöffnete Kanister lange halten denk ich oder?

    Ich mache immer 3 Liter Flaschen voll, und kanister dann zu. Sind die leer immer wiederholt.. Dan alle leermachen und den neuen Kanister wieder auf...Ich habe jetzt 2400 Shots, 65 Liter Base und 6 Liter Allday Aroma...Well done....reicht 10 Jahre....so lange hält sich die 50/50 Base sicherlich...

    LG Boris :dampferpirat:

    Einmal editiert, zuletzt von Boris () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Boris mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ach, bis auf Aromen komme ich mit der letzten Bestellung ca. 18 Jahre klar (Nik reicht wohlmöglich für zwei Leben). Trotzdem kaufe ich noch Zeugs. Hatte nicht vor in 18 Jahren schon vom Ableben Gebrauch zu machen 😅

    Wenn ich vor 18 Jahren nen Bunker für 18 Jahre hätte - wäre der bereits komplett leer :biggrin:

    Und ja, ich denke auch noch nicht an Ableben...und drum habe für Paar Jahrzehnte vorgesorgt.


    Billiger wird nicht mehr werden, leert also weiter die Lagerbestände der Großhändler!

    ;)

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!