Aroma-Proben-Schlußverkauf

  • Ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf/kann, aber ich finde irgendwie nicht den richtigen Bereich. Wenn nicht gewünscht....einfach löschen!


    Liebe Foris und Freunde des guten Geschmacks!


    Es kommt, wie es kommen musste....die Aroma-Proben-Aktion ist endlich und die Lichter werden bald aus gehen....LEIDER! :weinen:


    "Leider" habe ich vor kurzem nochmal ordentlich Nachschub an Aromen, Eppis, Versandkartons und alles was dazu gehört, gekauf. Damit das Ganze jetzt nicht sinnlos in den Müll wandert, gibt es nochmal eine letzte


    "Hau-Raus-was-geht"-Aktion


    Ihr bekommt 90 Aromen a 2ml (also 180ml) für 10€ plus Porto, also für 11,60€!

    Es wird eine bunte Mischung aus allen Aromen, die in der Liste stehen. Die Auswahl wird rein zufällig sein!

    Aber, es gibt natürlich die Wahl ob mit oder ohne Tabak-Geschmäckern!

    Bestellen könnt ihr soviele Pakete wie ihr wollt.


    Der Schlußverkauf läuft so lange bis Eppis oder Kartons weg sind!

    Also, wenn ihr noch was testen wollt, noch ein Weihnachtsgeschenk braucht oder jemanden kenn, der jemanden kennt, der jemanden.....


    Meldet Euch!


    Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Jahre der Treue, die netten PN`s und die vielen tollen Kontakte, die sich auch privat entwickelt haben! Es war eine sehr schöne Zeit mit Euch! :piratenbier:


    Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-3.Advent und schicke euch viele liebe Grüße,

    eure suppamutti :verbeug:


    P.S.: Gerne könnt ihr mich auch per E-Mail anschreiben....einfach unter suppamutti@gmx.de


    Noch vergessen...hier nochmal der Link zur Liste....

    https://drive.google.com/file/d/1q7Jpjrb...1M4IyIzQlt/view

  • Wusste garnicht das es sowas überhaupt gibt bzw. jemand so etwas anbietet. Für mich als noch unerfahrener Dampfer eine gute Möglichkeit.

    Danke für die Mühe.

    Das muss ich mir nochmal genauer anschauen. :doppeldaumen:

  • Vielen Dank, das Angebot von suppamutti war einmalig, eine eigentlich nicht wegdenkbare Institution, für sehr viele hier sicher sehr hilfreich.

    Aber es war leider auch klar, dass dies spätestens ab Februar 2023 mit Dampfbezug nicht mehr machbar ist, ohne geltende Gesetze zu brechen.

  • :welle:

    Vielen Dank für die Mühe, die Du dir immer gemacht hast, alle Bestellungen waren immer liebevoll verpackt.

    Es war großartig Aromen testen zu können ohne erst eine große Flasche kaufen zu müssen.

    Chapeau und vielen Dank für eine tolle Gelegenheit :applaus:

    :bunnybounce: irgendwas reift immer

  • Auch von mir vielen Dank suppamutti. Ich kann mich noch sehr gut an meine ersten Gehversuche beim Selbstmischen vor einigen Jahren erinnern und da kam Dein Angebot der Aromenproben gerade recht. Es hat mir soviel Spass gemacht, aus dem riesigen Angebot von Aromen einiges zusammenzustellen und habe wie wild rumprobiert. Ich glaube, das hat mich damals dazu gebracht, mich ausgiebig mit dem Selbstmischen zu beschäftigen. Es ist wirklich schade, dass gerade Neulingen dieser Einstieg zumindest aus rechtlichen Gründen bald verwehrt ist.

    Von mir ein dickes Dankeschön.

  • Keine Website Mescaline

    Exklusiv hier im Forum

  • Danke suppamutti ! Und schade, dass es bald vorbei ist. Habe deinen Service gerne Anfängern empfohlen.


    Wie hieß es nochmal? Suppamutti No. 3 Absolutes NoGo?! :doppelkotz:


    Bin damals vor ca. 4 Jahren voll drauf reingefallen und hab es erstmal bei meiner ersten Bestellung gleich mitbestellt. :hyaene:

  • Vielen lieben Dank! 💓

    Das eine oder andere Allday habe ich durch Dich gefunden und zudem auch noch den ein oder anderen Fehlgriff erspart.


    Alles Gute für die Zukunft!

  • Meine Bestellung incl. papypal ist auch raus.

    Aber ne Bestellbestätigung ?

    Fehlanzeige .... :/ :dummguck:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Ich habe ihr auch mal eine Mail geschickt. Aber ich weiß nicht wie das mit Paypal funktioniert. Bzw wie ist der gesamte Ablauf. Ich schreibe ne Mail mit meiner Adresse und schicke dann Geld per PayPal an ihre Mail addy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!