Diplomat MTL RTA Centenary Mods

  • achso, stimmt. du hast ihn ja schon. dachte du wärst noch an der entscheidungfindung und möchtest von den letzten noch einen abgreifen! :rofl:


    wer hat denn noch einen gekauft?

    wars nicht Rheinland :?:



    ja doch, hier Devil01 :


  • Ciro

    Die scheinen aber nur nach Spanien bzw. Las Palmas und irgendetwas von "Santa Cruz de Tenerife" zu liefern. Hatte eben den Diplomat im Warenkorb und auf bezahlen / ausschecken geklickt. Nach Angabe der persönlichen Daten müssen Angaben zur Adresse gemacht werden. Bei der Länderauswahl kann man nur "Spain" ausgewählt werden :heul: .

  • Schade (( vielleicht Mail schreiben wenn man Porto übernimmt, der sitzt kurz vor Afrika (der ist in Santa Cruz Teneriffa)

    Me gustaría comprarle un Diplomat RTA, por supuesto yo cubriré los gastos de envío. ¿Sería esto posible?


    Ah Santa Cruz ist quasi die Haupstadt von Teneriffa, war da auch schon mal... )

  • X30 Gluecifer also ich konnte bisher leider noch nichts von einem 2 batch hören aber ich gehe schon davon aus da die Nachfrage sehr groß ist überhaupt bei den Italienern. Allerdings is auch sicher das der Diplomat sicher nicht in Massenproduktion gehn wird und es bei einer bestimmten Anzahl aun verkauften Diplomat schluss sein wird das konnte ich bei einem Review raushören wenn ich mich jetzt nicht täusche.

    Lg

  • Guten Morgen, mich plagt gerade was, mal wieder.... ))

    Bin am überlegen, da ich ja mit dem Diplomat recht zufrieden bin ob ich mir den ähnlichen Millenium RTA jetzt auch noch holen soll..?

    Den Millenium habe ich damals ausgelassen, weil ich mit Bishop und FeV gespielt habe...))


    Habe aber auch noch Chariot, Arcana 22, FeV, Kayfun X, Sputnik und und ....

    Momentan bin ich mit Arcana22 auch total glücklich auch mit dem Diplomat...was soll ich machen?? Wer von euch hat Millenium und Diplomat oder Arcana 22 und Diplomat?? Im Prinzip sind ja alle super .... ?

  • millennium ist das sahnehäubchen unter den mtl-verdampfern, zumindest für mich immer noch.

    mein tipp--->kaufen wenn du freude an verschiedenen verdampfer hast :!: :doppeldaumen:


    nicht umsonst erscheint bald das 10. batch vom millennium.



    hier mal der optische direktvergleich Ciro


  • Ciro

    Würde ich mir persönlich sparen

    Du hast Top Geräte da und der Millenium erhitzt auch nur draht... Ist keine Steigerung die so viel Geld wert ist.


    Wenn du den FeV magst dann würde ich mir eher den Kronos M 2021 zulegen. Das ist FeV Throathit mit mehr Geschmack. Gibt's öfter im Sale oder Marktplatz für wenig Geld.

  • Ja, ich habe sogar zwei FeV, bei Millenium RTA, wird oft was geschrieben von Undichtigkeit am 510 er, na ja wird ja nicht überall sein. Kronos ist bestimmt gut aber gefällt mir nicht genauso wir der GT V sind so Monster, die FeVs sind zwar auch größer, aber dann lieber doch die FeVs. Millenium ist halt schon teuer deshalb war ich mir unsicher ob es wirklich sein muss. )) Geschmacklich dürfte der Millenium vermutlich auch nicht besser sein als Arcana 22 oder Diplomat oder die ich schon habe. Optisch gefällt mir der Millenium RTA aber ob der wirklich mehr bringt. mmh

    Danke Euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!