Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Endlich habe ich das 2021er Update in meinen alten Kronos 2s eingebaut, Bisher habe nur das RDL Inlay verwendet. Echt ein tolles Update, der Zug ist spürbar smoother, der Geschmack noch besser als vorher, ich bin hoch zufrieden.


    :dampferpirat:

  • Habe, dank prompter Lieferung von Fids Paff, meine für MTL angemischten Helios und Maui Mango Liquids mit frisch angemischten nikotinfreien Flaschen auf ein DL taugliches Niveau gebracht.


    Jetzt habe ich wieder 200ml Helios und knapp 100ml Maui Mango mit ca. 1mg (vielleicht auch etwas geringer). MTL haben mir die beiden mal so gar nicht geschmeckt und zu der Zeit als ich sie angemischt habe, hatte ich noch etwas über 2mg Nikotin drin. Das kann ich DL nicht dampfen ohne sofort Halsschmerzen zu kriegen.

  • Ich hab machen lassen:

    - meinen Cabeo DL Clone becoilen sowie bewatten

    (Hatte es schon Mal selber probiert und schmeckte mir nicjt. ShortSeb s Einsatz heute Abend half nicht; es wird definitiv kein Original einziehen)


    - meinen GT IV Clone becoilen und bewatten

    (Ist noch in Arbeit und als ich diese selbstgebastelte Coil sah, wusste ich, er gibt sich für mich die allergrößte Mühe!)


    Guckt Mal, isse nich toll???


    aus der Ferne


    aus der Nähe

  • (Ist noch in Arbeit und als ich diese selbstgebastelte Coil sah, wusste ich, er gibt sich für mich die allergrößte Mühe!)

    Die 4-Core komplett selbst gemacht? Wusste garnicht dass ShortSeb das auch macht... oder es ist an mir vorbei gegangen.

    Respekt! Was ist es? 4x28 mit 36er Mantel? Grobe Schätzung?!


    NACHTRAG: Hatte das mit "selbstgemacht" falsch verstanden... Sorry!


    Gruss, Chris

  • plex

    Ich habe den Draht handmade selbst von der Rolle gerollt, selbst abgeknippst, mit ganz, ganz viel Liebe selbst von Hand zur Perfektion in eine Coil gedreht und eingebaut. Also bitte, ja!? :mecker:


    Desideria hat ja nun schon erzählt, was ich heute für meine ihre Dampfen getan habe. :sorry:



    Von Shorty with love. <3


  • Also bitte, ja!? :mecker:

    Alles gut ... ich wollte deine Arbeit in keinster Weise schmälern und habe ja oben bereits erwähnt dass ich "selbstgebastelt" nur falsch verstanden habe.

    Ein wahrlich perfekter Liebesbeweis! Weitermachen! :doppeldaumen::biggrin:


    Gruss, Chris

  • Ich sitze hier und teste gerade erneut die neuen Nebelfee Aromen.


    Leute da könnte was auf euch zukommen. Ich suchte hier wie ein bekloppter.


    Einfach nur Geil.


    Bottermelk Raspberry Feenchen
    Tropical Mix Feenchen
    Erdbeere & Melone Feenchen
    Litschi & Granatapfel Feenchen

    Also ich hatte bisher ja noch kein Aroma von VapeHansa, was mir zugesagt hatte, aber die sie für Nebelfee machen, sind echt spitze.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Krizz Redfield


    Ich kann mich eigentlich kaum Bremsen, nicht jetzt schon einen Bericht zu schreiben, aber ich will mal die 7 Tage abwarten.


    Hattest du das grüne Feenchen schon.
    Da schmeckt man die ersten Tage nur Vanille und ab Tag 7, kommt voll ein Grüner Apfel durch.


    Ich kann dir aber jetzt schon sagen, wer auf die beschriebenen Geschmäcker steht, wird (kann) voll auf seine Kosten kommen.



    Aber eines kann ich mir jetzt schon vorstellen, wenn du das Rhabarber Feenchen magst.


    Das Bottermelk Raspberry Feenchen könnte dir voll zusagen.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Ich steh nicht so auf Äpfel, hatte glaube ich 4 verschiedene, auf einer Stufe mit Rhabarber steht noch das Kirsch Joghurt, dass hatte ich gar nicht mehr im Kopf.... Wirklich geil, wie der große Bauer

  • Krizz Redfield


    Das Apfel Feenchen war nur ein Beispiel, wegen der Reifezeit und wann was durchkommt.
    Das Maracuja Feenchen braucht in meinen Augen sogar 10-14 Tage, bis die Maracuja auch voll präsent ist.


    Ich hatte bis auf Zitronentee Feenchen und Bratapfel Feenchenjetzt (einfach schon nicht meine Geschmacksrichtung) alle Nebelfee Aromen gekauft und davon sind einige geblieben, weil ich sie hallt mag.



    Andere waren einfach nicht mein Geschmack, wie die beiden Tabak-Aromen von dem.
    Diese finde ich sogar widerlich für Tabak.
    Entweder zu süß, zu Vanille lastig, oder schmeckt einfach wie eine Zigarillo.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!