Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Vernunft hat Unlust besiegt:

    - Valhalla V2 Mini frisch gemacht - neue Coils gezwirbelt, geefalockmixt

    - Asgard frisch gemacht - Dryburn und geefalockmixt

    - Valkyrie XL frisch gemacht - Dryburn und geefalockmixt

    - Simurg X30 frisch gemacht - Dryburn und geefalockmixt

    - Ardent RDA frisch gemacht - Dryburn und geefalockmixt

    - ReGenesis frisch gemacht - Dryburn und geefalockmixt

    - Einmal das Gyrfalcon mit den drei seriellen 21700er Akku-Pärchen bestückt und geladen

    - Noch einmal das Gyrfalcon mit den drei seriellen 18650er Akku-Pärchen bestückt und geladen

    - Noch ein weiteres Mal das Gyrfalcon mit den insgesamt 8 HoG Akkus bestückt und geladen

    - Und noch ein weiteres Mal das Gyrfalcon bestückt mit den 21700er Single Akkus und diese geladen

    - Dann noch ein weiteres Mal das Gyrfalcon mit den je drei Parallel-Akkus des Stormbreakers bestückt und geladen


    Der Titan V2 kommt gleich noch dran.

  • Soeben den Türbau für den Ava Stick beendet und das gute Stück eingewaxt. Jetzt hat sie endlich eine schöne Türe und die provisorische wandert in die Holzkiste wo die Reste/Abschnitte lagern... :applaus:

  • Zwar keinen Bock gehabt, aber trotzdem einen GT One und einen Kayfun X frisch bedrahtet und beBPwattet.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Ich habe eben drei Siggis frisch bemeshed und geefalockt. :wischmop:


    Und dann hab ich vorhin noch eine Buddel (250ml) Mexican Fried Icecream angemischt. Ich nehme jetzt 12%, das reicht mir. :doppeldaumen:


    Das war wichtig, damit mir der Zaubertrank nicht ausgeht. :nick:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Zwei Kumos neu bewattet (die Watte hält mit den ASM Sachen erstaunlich lange :doppeldaumen: ) und Akkus laden...

    Jetzt würde ich die zwei frischen Kumos gerne in Betrieb nehmen...aber läd ja noch... :gehweg:

  • Mal wieder den DM Remix FeV frisch gemacht, hin und wieder tut dann frische Watte auch mal gut. Bei der Gelegenheit auch den FeV mit Grapefruit Wheat Beer neu bewattet, der war eigentlich noch optisch frisch aber die Watte minimal zusammengefallen, jetzt ist er wieder schön leise.

  • Perfekter Zeitpunkt um auf der Terrasse bei Fussball und Bier Drähte zu vertüddeln!

    Also wie Stricken für Dampfer :lach: :lach:


    Erster Strang Half-Celtic-Braid ist fertig :zwinker2:


  • Ich hab heut morgen für etwas Krawall und Nebel gesorgt. Kanthalstaples für den Stack…


    …0,39 Ohm…


    …oder auch: „Wenn der Fat Rabbit beinahe zu wenig Airflow hat“…


  • Die erste Coil von Nifiz ist mittlerweile im GT V verbaut, das wird echt ein Kopf-an-Kopf-Rennen für die Coils von NoNoNo und Nifiz . Das ist wirklich erstklassige Arbeit von den beiden, zumal die perfekte Verarbeitung mit dem extra dünnen Manteldraht sicher nicht einfach ist. Ich bin echt happy und dankbar.


    Und dann hab ich jetzt auch noch den Caspardina Clown angetestet. Ein solides Gerät, schade dass nur ein Blindpin für die Side-Airflow dabei ist. Dafür lassen die Optionen für die Bottom-Airflow ja keine Wünsche offen.

    Der erste Eindruck ist, was Geschmack und Flash betrifft, schon ganz gut. Auch optisch kommt das mattschwarz gut. Nur ein Manko bleibt: Ist halt nicht so leise wie ein FeV.

    Ich hab auch immer mehr den Eindruck, dass mir VD mit richtig Material dran wie der FeV, aber insbesondere auch die guten Stücke aus dem Hause Smokerstore, mehr liegen.

  • Nur ein Manko bleibt: Ist halt nicht so leise wie ein FeV.

    Den Eindruck hatte ich beim Clone ebenfalls. Zum Original kann man den Side-Airpin ja noch mit zwei Luftlöchern dazu kaufen. Dann wird der Caspardina auch sehr ruhig.


    Btt

    Heute musste ich mir mal den SHU vornehmen. Er fing etwas an zu "blubbern" und das Deck war stark geflutet. Ursache war die zusammengefallene Watte, die zuviel Liquid durchliess. Neue Watte rein, etwas üppiger als zuvor und der Verdampfer funktioniert wieder so wie er soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!