Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Einen GT One und einen Kayfun X frisch bedrahtet, beBPwattet und befüllt. :biggrin:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Heute wieder mal ein bisken mehr:

    - den neuen ReGenesis RDA gebadet, gebürstet, becoilt und geefamixlockt uuund angetestet :love:

    - einen Simurg X30 gedryhittet und neu geefamixlockt

    - die Kontakte des Purge Messing B2B geisopropanolt

    - den Avocado 24 neu geefamixlockt

    - mehrere 21700er Akkus im Gyrfalcon geladen

    - eine goldene Dotbox Dual Mech geisopropanolt und für Margok79 eingepackt und das Päckchen sendungsfertig gemacht

  • ....ganz lieb angeguckt hab ich die.....sanft in die hand genommen.....knöpfe gedrückt.......dran genuckelt.......ich bin sehr liebensgewürzig zu meinen dampfen ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Situationsbedingt überhaupt nix.

    Selbst tägliches tanken und Akku laden hab' ich vernachlässigt, was mir sonst nie passiert.

    Hab' immo so überhaupt keinen Nerv auf den ganzen Damfkram, muss aufpassen, dass mich

    der momentane Zustand nicht wieder in die Pyro-Ecke drängt.

    Fast alle meine Stammis schmecken mir mittlerweile auch viel zu süß, müssen anscheinend dringend in die Verlängerung.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Heute mussten dann doch mal einige Verdampfer in die Wartung. 5 Verdampfer haben neue Watte bekommen und 2 davon brauchten dann auch eine neue Coil. So 2 oder 3 weitere VD sollen noch folgen, da am Wochenende Liquid-Tests anstehen.

    Für die Akkus brauchte ich nichts weiter zu tun, die laden von allein.

  • Beim Warten auf den Pflegedienst doch mal etwas erledigt.

    Dr. K. Schoko-Vanille im Mato widerlich süß.

    Wechsel auf Artemis (mit identischer coil).

    Jetzt wesentlich besser.

    Eigenartig....... :kopfkratz:


    Edit:

    Der Süße war ein Taifun GX und nicht der Mato

    Bin schon völlig verblödet - Schmerzen scheinen auf die Denkzentrale überzugreifen :rolleyes:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Ich habe den neuen Chariot gewickelt mit NI80 Clapton 30ga und bin begeistert

    Den Arcana hab ich zwei mal gewickelt einmal mit 28ga NI80 Runddraht und das zweite mal mit NI80 Clapton 30ga


    Und nun genieße ich einfach

  • Hab heute den Kayfun X DLC durchs USB schwimmen lassen, frisch bedrahtet und neue Watte rein. Dann im Geekvape P Subohmtank eine Coil gewechselt und noch jeweils 100ml vom letzten Einkauf aus Frankreich angemischt.


  • Ich habe heute 3 Siggis neu bemesht und geefalockt und dann mit Mexican Fried Icecream befüllt. :sabber:


    Ich hatte das MFI mit 25% angemischt und mein erster Eindruck ist, daß es wieder mal mega lecker ist, :nick: aber daß ich das nächste mal 20% ausprobieren werde, weil das mit 25% schon ne ganz schön kräftige Aromadröhnung ist. :denk:


    Nebeneffekt, dann bekomme ich auch mehr raus. :weeeheee:


    Wie schaut es bei Dir call_box nebst holdem Weib aus? Hat das MFI eingeschlagen oder ist es nur ganz gut?

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • 3 Testmischungen angesetzt mit Mandarine von ASM und Vanilla Cream Extra von Wonder Flavours.

    1 M+3 V / 2 M+ 5 V / 3 M+ 5 V (alles in Prozent) auf 10ml.

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!