Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Zwei Flashis und einen Mtl-Ammit neu bewattet.

    Mit dem MTL-Ammit bin ich nie warm geworden. Hatte mir überhaupt nicht zu gesagt. Und ich hatte den schon 2 mal. Konnte ich mir einfach nix abgewinnen. Aber gut, das es noch solche Liebhaber gibt!

      -= Möge euch das Liquid nie Versiegen!!! =-


    footer1668096911_19826.png

  • 4 Mato von Dochte auf straws umgerüstet.

    Ständiger Ärger mit hinterher hinkendem Nachfluss und Aufdröseln der Stahlseile

    haben mich dazu veranlasst.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • außerdem musste ich eine meiner Odin Mini DNAs Operieren, die hatte keinen verdampfer mehr erkannt

    Geht mir genauso bei einem meiner Wismec Sinuous Ravage.

    Aber ich trau mich nicht. :schäm:
    Zerlegt bekomme ich das Ding mit Sicherheit, aber zusammengebaut ............. :kopfkratz:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Heute habe ich den neu erhaltenen BY-ka im USB gereinigt. Das Wasser im USB sah danach recht trübe aus. Dann mir zwei Videos dazu angeschaut und die Watte so sparsam verlegt wie in dem Video aus Italien. Nun mit erst einmal 3 ml Liquid befüllt. Na ja, ein bisschen an den Teilen gedreht (Top-Cap löst sich mit drehen im Uhrzeigersinn, dabei - weiss ich jetzt - aufpassen dass sich da nix am Tank löst bei der Dreherei). Ich machs mal kurz: Wusste gar nicht, was für 'ne Sauerei so 3 ml Liquid machen. Jedenfalls war der Verdampfer total geflutet, die Hand nass und auf der Tischplatte musste auch erst mal ein Zewa her. Der Tank war übrigens komplett leer.

    Wenn der Kollege aus Italien wenig Watte verlegt muss ich das ja nicht auch machen. Also alles wieder auseinender gebaut, das gute Stück trocken gelegt und neue, diesmal ordentlich Watte verlegt. Erst mal vorsichtshalber 2 ml Liquid rein und dampfen. Alles richtig gemacht, lüppt. Jetzt den Kandidaten voll mit 5 ml betankt und er schmeckt für den Anfang schon mal nicht schlecht. Jetzt dampfe ich ihn erst mal ein.

    Zu mehr als Akkus laden habe ich aber heute ehrlich gesagt keinen Bock mehr.

  • Dem 40mm Valhalla V2 RDA die Coils gereinigt, dann geefamixlockt und auf den HoG Dead Space geschraubt.

    Nebenbei am Schreibtisch ne Menge Akkus laden und mir Gedanken über einen Eigenbau 21700er Hybrid Mod gemacht.

    Ob das jemals was wird? Keine Ahnung, aber ein paar Überlegungen können ja nicht schaden :biggrin:

  • Meine MTL Nachttisch-Dampfe ( Wismec Relauxe RX G in Gold/Rot - VandyVape Berserker V1 in Gold ) frisch bewattet und mit Mango von ASM bei 6mg Nic gefüllt.

    Jamm Jamm leggaa!

      -= Möge euch das Liquid nie Versiegen!!! =-


    footer1668096911_19826.png

  • Heute mussten meine Tubes-Ständer aus Olivenholz mal mit Olivenöl behandelt werden. Sollen halt noch etwas dunkler werden. Habe auch noch ein paar Liquidflaschen ausgewaschen um die nächsten Liquid-Proben anzusetzen. Zusätzlich noch zwei italienische Videos zum G-Class von Angry Fox angeschaut. Mein Nachbau ist bereits in den Niederlanden, auch schon durch den Zoll und ich bin sehr gespannt wie er sich macht wenn er erst einmal hier ist.

    Sonst aber auch nur die Verdampfer auffüllen, für den BY-ka V10 ein passendes Drip Tip rausgesucht und wie jeden Tag Akkus laden.

  • Den Kayfun Lite 22mm reaktiviert, frisch bedrahtet und beBPwattet und auf die Pipeline Box gepflanzt. :biggrin:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!