Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Außer der Bunkerkontrolle hab ich den neuen Valhalla V2 Mini RDA gereinigt, geefamixlockt und auf der ebenfalls neuen Odin 200 V2 angetestet.

    Lüppt gut :doppeldaumen:

    Die neuen P45B von Akkuteile mit 1A geladen.

  • eigentlich schon gestern. Hab den Clone-FeV jetzt desöfteren mit verschiedenen Drähten und Watteverlegungen ausprobiert und bin nun bei nem Ni80 Clapton Draht von Vandyvape mit 5 Wicklungen bei 0.6 Ohm und Cotton Bacon Prime Watte, direkt über den Schrauben abgeschnitten, hängengeblieben. Dampfe ihn gemütlich RdL bei 36 Watt. Geiles Ding. Klarer Fall von Believe the Hype :)

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Zwei Eimer in die Badewanne geworfen…

    Hihi. Ich nehme immer ne Quietschente mit. :lach:


    Fatality 30 rausgekramt, ausprobiert, wieder weggestellt. :wikinger:

    Holzbasteln am SXmini. Hmm, weiß nicht, ob mit das gefällt. :cry:


     


    Das Holz ist noch nicht fixiert, nur rumgelegt.

  • Fatality 30 rausgekramt, ausprobiert, wieder weggestellt.

    :applaus: :applaus: :applaus:

    Genau so verfahre ich mit den Teil auch immer wieder. Saulecker - aber lass ich den nur ein paar Stunden stehen, sifft der ohne Ende. Ich bekomme das einfach nicht hin.

    BTT: Einen Simurg X30 zerlegt, gebadet, getrocknet, dual becoilt, geefamixlockt und ab auf das Slam Piece geschraubt.

  • sifft der ohne Ende. Ich bekomme das einfach nicht hin.

    Da gibts einen entscheidenden Trick, hatte bei meinem M30 auch das Problem, allerdings erst nach nem halben Jahr c.a, davor lief der ohne Probleme.

    Der Niko Nifiz kam auf den Trichter und hat die Lösung gefunden.



  • Da müsst ich das Video auf YT hochladen und dann per Link zugänglich machen. Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich das möchte. Wenn’s ne andere Möglichkeit gäbe, wär’s einfacher… Gummiboot hab ich das Video weitergeleitet, welches ich damals dir sanchovape geschickt hatte…



    Edit.: JohnDoe im Grunde ist’s der Steg des Tankoberteils. Wenn der zu fest auf den Kamin geschraubt wird, zieht sich der Mittelteil runter, bzw wölben sich die Ränder, welche auf dem Glas auspressen nach oben. Dadurch läuft das Liquid fröhlich unter der Topcap in den Kamin, bzw. hast du mal gar keinen Unterdruck und die Suppe läuft dir so durch. Tankoberteil abschrauben. Mittelteil hochbiegen mit Gefühl wieder zusammen setzen, so das die innere Dichtung der Topcap Kontakt hat. Meiner bleibt nun auch nen Monat trocken…

  • Ja kann ich verstehen, schrieb ja falls es vom Format her passt, würde ich auch nicht Extra mit Youtube und gedönz machen.


    Aber ich denke, mit der Kurzen Erklärung im oberen Post wo ich zum M30 verlinkt habe, sollte man das auch verstehen.


    Danke Niko :doppeldaumen:

  • Jo! Da isser ja :biggrin: :doppeldaumen:


    Hoffe das hilft auch dir. Der M30 ist super, wenn trocken.


    Und nein nein! Der ist schon für die Öffentlichkeit bestimmt, nur nen YT Kanal möcht ich dafür nicht dauerhaft eingerichtet haben :biggrin:

  • Das Tab 521 Mini von FT auseinadergenommen, der Mikroschalter geht nicht mehr. :heul:

    Einen abgeranzten iStick 40 auseinandergenommen, Akku tot. :ja:


    :denk:

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Dann sind die Danis "schuld", da ich die nunmehr fast immer in den Pfoten hab. Die IJoy Akkus sind auch schon etwas in die Jahre gekommen (von oben zeig ich den besser auch nicht) :schäm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!