QP Design Fatality M30

  • Ahoi Piraten,

    Nachdem ja letzte Woche der Fatality M30 auf der Shopseite von QP Design verkauft wurde und innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war würde mich interessieren ob der Verdampfer auch noch in Deutschland auf den Markt kommt?

    Vielleicht weiß da ja von euch jemand mehr, habe schon über verschiedene Möglichkeiten bei QP direkt angefragt aber erhalte keine Antwort :kopfkratz:


    Ich hoffe mal die Kategorie hier ist richtig, falls nicht bitte verschieben :biggrin:

  • Das würde mich auch brennend Interessieren, ich muss auch unbedingt einen haben.

    Habe mittlerweile eine Antwort auf Instagram bekommen, hilft aber nicht wirklich weiter weil sie auf die Frage ob es in deutschen Vape-Shops kommt mit „not sure about that“ geantwortet haben.

    Wie kann’s sein dass der Hersteller sowas nicht weiß? :kopfkratz:

  • Das ja mal ne ernüchternde Antwort.

    Ob der soo Limitiert ist /war ?, das der nur von QP selbst verkauft wurde.

    Ich hab ihn bisher noch nirgends gefunden auch nicht in Ausländischen Shops.

  • Limited Edition ..... sieht schlecht aus für D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dampfende Grüße aus Köln

    Georg

  • Also bei den französischen Nachbarn ist er bei Kumulus gelistet, allerdings ohne Bilder, Preis und Termin, Hoffnung ist also noch ein wenig da :biggrin:

    Ich habe aber auch schon in meinem Stammi angefragt, der meinte er erkundigt sich beim Importeur und gibt mir die Tage Bescheid. Werde euch dann weitergeben was er sagt

  • Na, nicht jedes Gerät findet den Weg nach Deutschland. Denke, das sie auch die vorhergehenden Absatzzahlen in Relation zu eventuellen Kosten, Aufwand usw sehen und dann eben abwägen, wie rentabel es am Ende ist.

  • Seit 18:00 Uhr sind wieder welche im QP-Shop erhältlich, sind scheinbar über geblieben vom letzten Verkauf, werden aber vermutlich schnell weg sein, Silber sind grade noch 4 Stück verfügbar.

    Hab jetzt einen bekommen 👌🏻😄

  • Hab das gute Stück heute endlich erhalten, zusätzlich hat QP noch ein paar Goodies mit ins Päckchen gelegt. :applaus:

    Damit ist auch klar was ich heute Abend mache :doppeldaumen:

    Kann dann auch gerne noch ein paar Bilder einstellen wenn ihr wollt



  • Bates

    Hast anscheinend direkt Bei QP bestellt, richtig ?

    wie hoch waren die Versandkosten ? und musstest du Zoll usw. bezahlen ?

    Right, war direkt bei den.

    Versandkosten waren glaub knapp 24$ oder so wenn ich’s richtig im Kopf habe, Zoll kam dann auch noch oben drauf, waren aber nur ~12€, unterm Strich waren’s knapp über 110€

  • Ich habe meinen M30 jetzt paar Wochen im einsatz und bin begeistert von dem, sowie damals auch schon vom M28, er schmeckt einfach Boombe und ist meiner Meinung nach nochmal nen Tacken geschmackvoller wie der M25 obwohl er Größer ist und ne Größere Kammer usw. hat.

    Aber das kann man ja auch gut bei den Aromaeimer beobachten da schmecken die Dicken Dinger auch komischerweise besser als die kleinen.

  • Ich hab noch einen M30 LE in matt schwarz gefunden.

    Das wird der Odin DNA 250C Hut.

  • Habe meinen M30 nach Nifiz seinem Tip, das untere Teil des Bajonett Verschluss gerichtet, sodass der Dichtring in der Topcap wieder aufliegt.

    Der Wasser Test hat schon mal hingehauen, war alles trocken und nix lief aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!