Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Nen Pyro v4 mal gereinigt und neue Wicklungen verpasst.

    NK-Coils auf 3,5 aufgedreht und ne Wicklung mehr verpasst - ist aber übel für die Watteverlegung...

    Wird zuviel Watte - nächste mal wieder mit 3mm ...

  • War ein anstrengender Tag bisher - VD-Reinigung stand an :wischmop:

    So viele VD wie heute hab ich noch nie gleichzeitig zerlegt, Wicklungen ausgebaut, gebadet, gebürstet, getrocknet, wieder zusammengebaut, schließlich in zwei Kisten verstaut und weggestellt. 12 RDA und schätzungsweise 20 RTA mussten insgesamt dran glauben.

    Vorher dann doch noch ein paar Kombis zusammengebaut und gedampft.

  • Nem Helheim S eine etwas sparsamere Wicklung verpasst!

    NK 3Core Fused Clapton 3*27/38 - ID 3,5


    Wenn ich ehrlich sein soll - die sollte gestern in den Pyro v4 - hatte ich Trottel aber zu kurz abgeschnitten :zwinker2: :sorry:


  • Ich habe die gestern angemischten Liquids alle noch einmal ordentlich durchgeschüttelt um den Reifeprozess zu beschleunigen. Dann habe ich damit begonnen, meine Urlaubs-Verdampfer im USB zu reinigen, damit sie anschliessend im Schrank auf ihren nächsten Einsatz warten können.

    Sonst nur VD aufgefüllt und Akkus geladen.

  • Hab heute nen Artemis vom Spielfeld geschickt.

    Irgendwie konnte der das nog nicht mehr so richtig bängen.

    Dafür nen Intake Dual von der Reservebank in's Spiel geschickt.

    Mal sehen, vielleicht trifft der's besser ........ :kopfball:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Moin..... da ich hier ja täglich lese was ihr so alles an Hege & Pflege walten lässt....habe ich ein schlechtes Gewissen bekommen. ! Durch die Bank schmecken alle FeV...Togal Tank runter Watte tauschen . Naja bei dreien nicht möglich da Watte und Draht eine unauflössliche Liaison eingegangen sind ( Deswegen haben die so lecker geschmeckt)! Boa aeh kein V2A da hier oben fliegt nur eine KanthalA1 Neige rum ,egal ewig nicht benutzt...Tja , man(n) soll nur nicht den Fehler begehen subcortical gesteuert wie immer zu wickeln.. :rofl1: ......2x1.8 & 2,2 :ohm: kann man muss man aber nicht machen...Togal es dampft und schmeckt :biggrin:

    have a lot of fun

    Detlef

  • Habe festgestellt, dass mir Runddraht in den VD besser gefällt als die MTL Superfine Claptons. Also noch mal überprüft, welche VD ich damit bestücken kann: Der Millennium und der Skyline R hatten noch die Claptons drin und schmeckten eigentlich noch recht gut. Aber die haben jetzt auch InoWire-Coils. Mal sehen wie sie sich dann im Dauerbetrieb so machen.

    Dann mal wieder so die AT- und VD-Datenbank durchgeschaut und Lust bekommen, den Amadeus von GG zu reaktivieren. Bin damals mit den Dual-Coils nicht so recht klar gekommen, aber man lernt ja ständig hinzu und mal schauen, vielleicht bekomme ich das ja jetzt besser in den Griff.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!