Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Ich habe heute das mega große Einmotten :kissen: gemacht und 121 Verdampfer in den Dornröschenschlaf geschickt. :bettkuschel:


    Am Ende hatte ich einen großen Berg aus Verdampfern, die in Küchenpapier eingeschlagen sind und zwei kleine Berge Wicklungen. :what:


     


    Natürlich haben Fanti und Giraffi mir nicht geholfen, sondern Quatsch gemacht. :pfanne:


     


    Dann kam alles in eine Tasche und hier sind auch noch die leeren Zeugen in denen die Verdampfer rumstanden. Jetzt bin ich fertig und es fühlt sich gut an, dass die alle eingemottet sind. :nick:


     


    Ich will mich zukünftig ja etwas beschränken..... :lach:.... nicht wahr call_box :blinker:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Die sind unbeschriftet. :facepalm: Wenn ich also zukündtig einen speziellen suche, :fernglas: dann muss ich mich durcharbeiten und werde wahrscheinlich vorzeitig abbrechen, weil mir mehrere andere tolle Verdampfer in die Hände gefallen sind. :love:


    Das war ne kleine Zeitreise. 8o Und ich hatte heute echt viele tolle Verdampfer in den Händen. <3 <3 <3

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Ich konnte mich gestern kaum entscheiden welche Liquids ich anmische, es wurden 10 mit jeweils 30-40 ml.

    Es juckt mich ziemlich in den Fingern noch mehr Liquids anzumischen, nachdem ich dieses Jahr so viele tolle Aromen kennengelernt habe.


    Ich habe heute also nochmal 400 ml NikBase angemischt und werde demnächst noch einige Liquids anmischen. Außerdem bin ich bei der NikBase jetzt von 6mg auf 4mg Nik runter gegangen, mal schauen ob ich beim Throat Hit einen Unterschied merken werde.


    FredMurphy

    121 VDs -> Das ist ja mal echt ne Nummer. Ich kann gut nachfühlen, dass du dich jetzt besser fühlst! Ich fühle mich auch besser nach jeder Aromen/Base/Nik BunkerAufräumAktion. Ordnung ist das halbe Leben, oder so... :rofl1:

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Ich hab dem Simurg vor dem Liquidwechsel ein Bad, eine neue Wicklung und neue Watte verpasst.

  • Und die bewatteten Wicklungen nutzt Du noch mal FredMurphy ? :lach:


    Ich mach das ja auch hin und wieder, dass ich ein paar VDs aussortiere und in den Bunker lege,

    weil ich die grundsätzlich schon noch behalten möchte.

    Bei mir kommen die aber nach dem Baden und Fönen in ihre jeweiligen OVPs, in denen sich auch sämtliches Zubehör befindet.

    Danach landen die dann in den Regalen im Keller, wo auch Vorräte an coils, Watte und Flüssigkeiten lagern.

    Ist doch einfacher und übersichtlicher ...................... :/

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Der Vorteil wenn man alleine im Büro ist, man kann die Bude zu nebeln :dampf: ohne das sich einer beschwert und man kann den dicken FeV direkt neben dem Telefon platzieren.


    Auch muss man auf keine "Gäste" Rücksicht nehmen, die einen zwar irgendwie verständnislos anschauen, aber den Mund halten, weil sie genaus wissen, dass ich die einzige Person bin, die Barschecks, Leistungsbescheide, Krankenscheine und andere Utensilien & Gedöns aushändigen kann :blinker:.

  • Auch muss man auf keine "Gäste" Rücksicht nehmen, die einen zwar irgendwie verständnislos anschauen, aber den Mund halten, weil sie genaus wissen, dass ich die einzige Person bin, die Barschecks, Leistungsbescheide, Krankenscheine und andere Utensilien & Gedöns aushändigen kann :blinker:

    Und du kriegst da bestimmt noch einiges günstig angeboten .... :biggrin:

  • plex

    Ok, hält sich aber in Grenzen: Von der ukrainischen Frauecombo gab es am Freitag selbst gebackenen Kuchen und Heute kam eine andere ukrainische Frauencombo und brachte eion Packung selbstgebackener Plätzchen in einer Verpackung die mit blau-gelben Schleifchen umwickelt war. Davor hatte ich von einer iranischen Asylbewerberin eine Flasche Wein mit einer Schachtel Pralinen bekommen. Aber Geld und alles was den Wert von mehr als 10 EUR übersteigt, dürfen wir nicht annehmen, sonst gibt es :popo:wegen Antikorruption (da musste ich vor mehreren Jahre sogar was zu unterschreiben) und die Elsen vom RPA (Rechnungsprüfungsamt) nehmen dir richtig "die Hütte auseinander" :piratbounce:

  • Muss man nicht :pfeif: .................................... kann man aber :ja:



    Hab ich dann auch - süße Vanille halt


          


    Jetzt schmeckt er wieder :biggrin:


    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Hab mich mal dem heutigen Neuankömmling, Ponte Mesh BORO, gewidmet und betriebsfertig gemacht. Imist Mesh 200er, 17*6,8mm, entsprechend vielleicht etwas dicke Watte drunter. Schmeckt im Moment noch etwas flach, muss ich noch optimieren.


     

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!