Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Mein DropDead hatte gestern so einen Geschmack nach "ich will frische Watte", also hat er eine Reinigung und frische Watte bekommen.

    Der am Wochenende angemischte Liquid-Nachschub soll ja auch lecker schmecken :mampf:

    So long and vape on!


    I am sailing to vape with you, to vape free!

  • SiggiFlotte begutachtet. 4 an der Zahl, bei dreien Watteverfärbungen weggeschnitten, bei einem Mesh gesäubert. War zu faul alle neu zu machen. Zwei schmecken wieder toll, einer hat es nicht geschafft und muss gleich neu gemacht werden. Oder ist das eine Ausrede um das gestern gemischte CongoBongo zu testen? Wer weiß...

  • Den Cabeo hatte ich irgendwann mal auf die Reservebank gesetzt, weil er mir mit DL-Ring nicht offen genug war.

    Seitdem guckt der mich jeden Tag blöd an.

    Gestern hab ich mir das Teilchen mal zu einem intensiven Gespräch mit nachfolgender Ganzkörper-Untersuchung vorgeladen.


    Die airflow-Öffnungen der top cap messen in der Breite in etwa die einer clapton mit 4 oder 5 Umdrehungen.

    Innen jedoch wird der Luftstrom durch das peek inlay um wenigstens 30% reduziert.

    Das geht ganz klar zu Lasten der Offenheit und auch - wie sich herausstellte - zu Lasten des Geschmacks.

    Also komplett raus damit, gleichzeitig mal nen O-Ring verbaut, der seinem Namen Ehre macht und die top cap auch bei stärkerem Wind an Ort und Stelle sitzen lässt.

    Coil und Watteverlegung hab ich so belassen wie's war.

    Top cap mit den Öffnungen zur coil ausgerichtet - klar, die Position wird durch das fehlende inlay nun nicht mehr vorgegeben.


    Doch es hat sich gelohnt: der Zug ist deutlich offener geworden und nun DL-würdig.

    Vor Allem aber der Geschmack hat noch mal zugelegt - vermutlich, weil nun die coil nicht nur punktuell, sondern in ihrer vollen Breite angestrahlt wird.


    Nun darf er wieder in der Mannschaft mitspielen - wer allerdings für ihn vom Platz gehen muss, ist mir noch nicht ganz klar ....

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Bis jetzt nur nen Taifun GX (Clone) baden lassen, mit Druckluft ausgeblasen, neu geefalockt und mit Riccardo Cookie befüllt!

    (für mich das beste Riccardo - lässt sich auch super vielen anderen Sachen kombinieren!)

    Wicklung ist erst 4 Wochen alt - durfte drin bleiben. USB & Zahnbürste reicht! :doppeldaumen:


    Gleich noch zwei Dampfen efalocken und nen Liter CBV - Pistazie anrühren.... :zwinker2:


    Gruss, Chris

  • Gerade den Fatality M25 in Betrieb genommen.

    Schon geil, der Bruder. Allerdings ist das aber auch ein Kondensmaster. Naja, jeder VD muss ja einen Nachteil mit sich bringen.

    Ich teste den am WE nochmal ausgiebig.

  • Der Ur-GTIV wurde gebadet, von den strammen Fingerkuppen einer Pferdewirtin aus Montabaur ordentlich massiert und die nach Kafkas Sturm duftende Watte wurde entfernt. Sehr unaufdringlicher Geruch. Da gibt es Liquids, die duften so stark, dass man(n) sich freiwillig den Mplleimer schnappt und das ganze umgehend entsorgt. Aber Sturm? Gar nicht schlimm.


    Und nun fix den GTR becoilen und wickeln. Wir lesen uns hier heute Nacht wieder :schäm: .


    Sehr schön... das kleine GTR Deck teilt sich die "riesengrossen" (Hilfe ich bin blind) Schrauben des GT IVs.


    <--- Wera Hop :bounce: 1,3 Schraubendreher passt


    Puuh... erstmal Pause machen.... Eile mit Weile




    Puuh... das wäre auch geschafft... nächste Pause zzzZZzZzz


    ach man... jetzt auch noch ausglühen... moser mecker... Schmiedeofen fahren.... grummel... Mist....


    Ohne Streicheln und Hotspots... sofort da bei heftigen cloudchasigen 11W ausgeglüht :metalhead:


    <--- unscharf, weil Actioooonfotoooo!!!! (kramt ne olle Panningcard hervor)


    Wattieren... das...puuh... dafür wird der Bearbeitungscountdown nicht mehr reichen.

  • Kondensmaster

    Deshab liegt der bei mir wieder im Bunker :opa:

    Btt:

    Den Zeus, Dead Rabbit, Jugerknot MR und die Valkyrie frisch gemacht.

    Habe allen ein lauwarmes Wannenbad gegönnt, warm gefönt, Lockenwickler eingezogen und temperiert. Dann noch frisch frisiert und gekämmt, aromatisierte Spülung aufgetragen und in ihre gewohnten Kammern verbracht.

    Hach, ich hätte Friseur werden sollen :lach:

  • Zwei Liquids angemischt. ich mag die Aromen von A&L und muss wissen welche gut sind, den die möchte ich nach bestellen.

    Full Moon Hypnose schmeckt, Snap Pear Revolute, hm bis jetzt nur nach Schokolade nicht nach Birne, das kam erst mal zum reifen in den Schrank.

    Ansonsten nur Verdampfer gefüllt und Akkus geladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!