Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Heute war Putztag für die Tubes. So nach einigen Tagen sind dann doch so kleine Flecken an den Tubes, die mich einfach stören. Also ein weiches Tuch her und sie alle wieder blitzeblank gerieben. Jetzt sind sie wieder "sauber". Bei der Gelegenheit natürlich auch die Boxen wieder gereinigt.

    Da ich häufiger mal verschiedene Drip Tips auf den VD probiere, war dann auch für diese Teile ein USB-Gang fällig. Wasch- und Putztag beendet.

  • Wollte gerade meinen neuen Rulebreaker mit 3x P42A bestücken

    Pustekuchen, die sind zu dick. P45 passen auch nicht, ebenfalls zu dick.

    Jo, man bekommt sie reingefummelt, aber dann kaum wieder raus.

    30T passen wunderbar.

    Aah, dachte dann das Gummiboot, ich hab ja noch von nkon sechs clear gewrappte 30T.

    Ebenfalls Pustekuchen, die clear Wraps sind auch zu dick.

    Nur Originale 30T passen wirklich gut.

  • ASM Snickers angemischt :doppeldaumen:

    Magst du dir nicht vielleicht auch noch das Schoko Karamell Keks holen und mir dann vielleicht verraten nach was es schmeckt? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Ich habs Twix getauft, aber nur weil ich einen Namen für die Flasche brauchte :rofl1:

    Ich dampf das Zeug seit Monaten weils so lecker ist aber ich komm einfach nicht drauf an was es mich erinnert,,,Twix ist es eindeutig nicht :rofl1:

    Wäre sehr sozial von dir :tschack: :rofl1: :biggrin:

  • Magst du dir nicht vielleicht auch noch das Schoko Karamell Keks holen

    Ja, mal sehen, das Snickers habe ich ja vom guten Nifiz geschenkt bekommen :tschack:

    Evtl. so war die Idee ne Sammelbestellung starten.


    Oder wenn du unbedingt meine Meinung als Spezial Liquid Sommelier willst 8) , kann ich dir meine Adresse per PN schicken :biggrin: ;) :rofl: :rofl: :rofl:

  • Heute musste mal der Dampferschrank dran glauben mit aufräumen. Da standen noch so einige Liquids rum, die ich einfach nicht mehr dampfen wollte. Also was macht man dann? Wegkippen. Aber halt, vielleicht alle 13 Liquids zusammenkippen, schütteln und mal in einen Verdampfer kippen? Vielleicht kommt ja die Entdeckung dabei raus.

    .

    .

    .

    Meine Güte schmeckt das ekelig!

  • Heute auch nur nachfüllen und Akkus laden.


    Die meisten Liquids lassen sich ja irgendwie retten, indem sie kombiniert oder verdünnt werden.

    Aber ich hab auch noch ein paar wenige, die ich wahrscheinlich irgendwann wegkippen werde, wie z.B. dieses verschlimmbesserte Inawera Sesam, das auch für eine ordentliche Raumnote sorgt, wenn das Aromafläschchen nicht gut eingepackt ist.

  • Gestern Abend noch'n paar Takte mit meinem Nachbarn gequatscht.

    Plötzlich kommt er mit nem Verdampfer um die Ecke, ob ich den schon kenne bzw. probieren möchte.

    Ihm würde der nicht zusagen (heute weiß ich warum).

    Ein ProjeGt X in matt black war's. Stand schon länger auf meiner HWV-Liste, aber wegen geplanter Nullrunde ....:sagnix:


    Heute Vormittag hab' ich ihn mir dann vorgeknöpft.
    Standardwicklung in's aufgeräumte deck -> Brunhilde lässt grüßen.

    Watte verlegen - Taschen hätte ich mir 2mm tiefer gewünscht, aber auch so kein Problem.

    Warum in alles in der Welt sitzen die Dochte nicht mittig in den Taschen .... :kopfkratz:

    Gefüllt mit Schoko-Vanille und gib ihm.


    Fazit:

    Definitiv kein DL-Gerät, maximal luftiges RDL.

    Nachfluss mit den beigefügten Dochten nach 4-5 puffs i.P. nicht mehr vorhanden -> Mato lässt grüßen.

    Und das schon mit einer 0,9 Ohm-Wicklung bei zärtlichen 22 Watt.

    Mit selbst gefriemelten mesh-Röllchen dann aber alles gut.

    Luftdurchlass bei 4.0 x 2.0 deutlich gefühlt größer als bei 4,5 x 2,5 :what:

    Entweder Beschriftung auf der Rändelung falsch oder ...... :kopfkratz:


    Doch das Entscheidende: Geschmack vergleichsweise enttäuschend, eine gut gemeinte 6 von 10.

    Nach Aufruf der aktuellen Preise sind diese m. M. n. nicht gerechtfertigt.


    persönliches + Verarbeitung, Optik, geschraubte top cap, Wickeldeck, airflow, Zugwiderstand

    persönliches - Preis, Geschmack, Dochte


    Zum Glück hatte ich ihn mir voriges Jahr nicht schon gekauft.
    Tausch vom Nachbarn eventuell, wäre dann aber auch wieder nur so'n eigentlich brauche ich ihn nicht.
    Ich werd' ihn noch'n paar Tanks testen und vlt. mal mit der Position der coil spielen.

    Aber viel wird sich da nicht mehr ändern, das hab' ich im Gefühl.


        


        



    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!