Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • UhuZ90 ...die 4 Core THC Coils sind meine Fatality M25 Dual Coils. Auch gern in anderen Dualer oder auch Singel Coiler genutzt.

    Den besten Geschmackspunkt musst du schon selber je VD ausloten.

    Da es Ni80 ist und feine Drähte aussen sowie innen, springen sie schnell an.

    Dual 0,16 Ohm komm ich mit 58Watt aus.

  • Meine MTL Brunhilde musste heute dringend baden ( USB ) und die Dochte im


    Kochwasser von was auch immer befreit werden .


    Nun schmeckt das Luder wieder lecker ;)

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :biggrin:

  • Ich hab gerade ein wenig Taster- und Holzpflege betrieben ...



    Die 3 Edelstahltubes sowie noch 3 oder 4 weitere werden aber zwischen den Tagen noch

    auf der Drehbank ordentlich aufpoliert.

  • Den GTR habe ich im USB gereinigt, um das Ananasliquid komplett herauszubekommen.

    Da mir das PEIglas nicht gefallen hat, habe ich es gegen eines aus Borosilikat getauscht.

    Und 2 neue Liquids habe ich mir gemixert, aber die dürfen noch mindestens 2 Wochen reifen. Jetzt schmecke ich nur die Frucht, es soll aber auch cremig werden

    🎭 Keiner von uns kommt hier lebend raus - daher feiere ich mein Leben 🌻

  • Ich musste absolut nix machen, da mein neuer Alltags Siggi vom ersten Moment an einfach sooo gut läuft (und säuft). Ich bin so happy, das wollte ich hier einfach auch einmal gesagt haben. :dance:

  • Siggi in silber, Mesh und ne neue 21700er geordered. Ausser Siggis Durst stillen, gabs heut nix spektakuläres. Vielleicht später mal die DripTipSammlung sichten und schauen, wie Siggi mit anderen Helmen aussieht.

  • Grad eben mal meine 2 Dauer Dampfen neu bewatte.

    Weil sicher ist sicher :biggrin: .

    Hab keinen Elan während der Feiertage meinen wickelkram auszupacken.

    Bin da immer viel zu faul und träge von der ganzen Fresser und föllerei :dummguck:

  • ich hatte da noch ein paar Kisten von B13 Rum rumstehen und dachte mir ich bastel mir eine Transportbox


    Cheers

    Mario

    Achtung: Kronos 2S 2021 Fanboy

    Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär.

  • Nem Taifun GX (Clone) ne neue Wicklung verpasst! Ne Braid aus 4 Doppelschlaufen 0,15er Imkerdraht.

    Ich glaub das muss für heute reichen....sicher bin ich aber noch nicht :zwinker2:



    Gruss, Chris

  • Ich habe noch schnell den GT ONE, den Chariot und den Bishop im USB gebadet.

    Irgendwie haben die 3 etwas nach Röstaromen geschmeckt :kopfkratz:

    Egal, jetzt sind sie wieder lecker :nick:

    🎭 Keiner von uns kommt hier lebend raus - daher feiere ich mein Leben 🌻

  • In den letzten Tagen immer mal wieder einen nervig belegten Hals gehabt, irgendwann fiel es mir ein. es hatte einen Grund warum ich nur noch Edelstahl und Kanthal verwende...


    GTR gereinigt und neu gewickelt, Karma is a bitch Cora

    Dwarv gereinigt und neu gewickelt, Carribean Ice

    Beide hatte NI80 Claptons verbaut... ||


    Dann den V6s gereinigt, neu bewattet und endlich wieder Sturm dampfen :dance:


    Und zu guter letzt den Expro V4 fertig gemacht mit Karma is a bitch Alice


    Sollte dann für die Feiertage reichen :)

    Geselliger Typ, nur nicht zwingend mit anderen Menschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!