• Hat mal wer einen Vergleich zu GTIV und oder GTV und oder 5M und oder anderen populären SC Bottom VD?

    Bonusfrage: jemand ne Ahnung wann das Meshdeck kommt?

  • Lässt sich offener dampfen als der GTV ,

    kommt vom Geschmack her aber nicht dran ,schmeckt viel flacher.

    Ist genau wie der GTV ,ein Wackeldackel ,was mich bei beiden aber nicht stört.

    Lässt sich einfach wickeln keine Nachflussprobleme.

    Geschmacklich und auch vom Zuggeräusch her ,ist für mich der Honeycombeinsatz besser.

    Hoffe das das Meshdeck mehr Geschmack rüberbringt.

  • LC funktioniert einwandfrei,auch sonst ist alles gut verarbeitet .

    Es lässt sich alles sehr leichtgängig bewegen.

    Topcap geht leicht ab ,einfach und kleckerfrei zu befüllen.

    Man kommt auch an die Wicklung ran mit vollem Tank ,vorher bitte LC schliessen.

  • Bin auch nicht soo überwältigt vom Reverse. Finde den Geschmack zwar nicht schlechter als der vom Rdta, aber auch nicht so gut, wie zb beim sehr ähnlich aufgebauten Atemporal RTA. Evtl kann man noch mit der Coil Position spielen, die kommt mir etwas niedrig vor, wenn man sich an die 5mm Beinchen Länge hält.

  • Habe gerade eine 3mm fused Clapton mit 6mm Beinchenlänge verbaut. Jetzt trifft die obere Reihe der Honeycomb Airflow die Coil im oberen Viertel, anstatt darüber hinweg zu strömen. So gefällt er mir schon besser. Ich glaube, die 5 mm gelten ab 3,5mm ID, dann dürfte es mit dem Luftstrom in etwa hin hauen.

  • das mit den 3.5mm und 5mm Beinlänge leuchtet ein.


    Ich finden den VD verarbeitungstechnisch echt gelungen...aber meiner darf wieder gehen. Ich mag den Ur-MaTo lieber.

    Wer weiß...wenn sich kein Käufer im Marktplatz findet versuch ich vlt. nochmal aber so finde ich den echt nicht sooo gelungen.


    Ich finde Sie haben alles was mir beim Widowmaker gefiel genommen und dann noch das Dochtprinzip und ein wenig Äußeres von FeV genommen und zusammengeworfen.


    Was mir beim Zusammenbau missfiel (obwohl ich durch das Vorabreview vom dicken Mann gewarnt war) das ich ne Zange brauche um den ganzen Kram zusammen zu bauen - das ist für mich nur bedingt Alltagstauglich. Ich bin nämlich einer der das Teil gerne auseinandernimmt zum reinigen.

  • soooo ..erster Frust ist verdampft...


    Ich schließe mich LupusC an. Der braucht ne dicke Coil mit 3.5mm bei 5mm Beinlänge...vermutlich sind 5.5 oder 6 sogar besser.


    Fruchtiges scheint ihm (noch) nicht zu liegen...da fehlt mir was zum gewohnten Geschmack.


    Ich revidiere mal meine Kritik bzgl Zange...ich lass das Teil beim Spülen einfach drinnen...macht man beim FeV ja auch nicht anders.


    Geben wir Ihn mal ne Chance...aber der erste Eindruck war ernüchternd...sehr ernüchternd.

  • grosse coil ist pflicht…afc zu leider auch. ich hab die fast zu und dann kommt für mich auch mehr geschmack.


    da morgen eh watte wechsel wegen neuem liquid ansteht ziehe ich die coil mal mehr nach oben und berichte dann.


    Und macht mit siegfried driptip auf der thelema solo non dna ne ganz nette figur


  • hab den coul eben mit 7mm beinlänge neu eingebaut bei 3.5mm id kanthal a1 24 awg.


    Mit taschenlampe durch die afc geleuchtet. Bild mir ein das die coil nun genau in der mitte sitzt.


    Geschmack gefällt mir besser obwohl ich noch die neue watte erst eindampfen muss.


    Könnt ja mal vergleichen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!