Tabakerhitzer IQOS & Glo - Erfahrungen

  • ich halte von den dingern nix. ich kann sogar bei einem arbeitskollegen von mir sagen, ob er in der nähe so ein dingen an hat oder nicht.....man riecht es deutlich und der geruch ist für meinen geschmack sehr stechend. hab auch keinen drang jemals so ein teil auszuprobieren.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ok, eigentlich habe ich mich falsch ausgedrückt. Eigentlich meinte ich die Systeme bzw. Tabakhersteller an sich.


    Wie erwähnt mag ich die HEET-Technik nicht so. Die NEOs sind da viel praktischer und mein erstes Gerät in der Tanke hat mich 19 EUR gekostet, das zweite (als Backup) 39 EUR. Was Teuer an der Sache ist sind halt die Sticks selber. Da würde ich natürlich gerne noch andere Hersteller begrüßen.

  • Ahoi, da ich bekanntlich komplett "clean" bin muss nur noch meine bessere Hälfte auch davon überzeugt werden ... :biggrin:

    Daher habe ich Ihr am Samstag das hier geschenkt ...



    Das neue System, dachte mir, "hey super, wird schon". Feedback: "Nö mag ich nicht ..."

    Das wars :lsd:


    Falls jemand ein 4 Tage altes System sucht, hier wäre eines :heisenberg:


    Es gibt jetzt ein Pod-System von Uwell, das wurde heute ab- und angenommen ... :respekt:

  • Ich muss zugeben ich hänge seit etwa nem halben jahr an der GLO. Allerdings gefallen mir da, seitdem die Tabaksticks mit Aromen verboten wurden, nur die VEO Sticks mit Roiboos statt Tabak als Basis. Vor allem die Arctic Click geben einen schönen Flash und kommen dem Raucherlebnis von damals sehr nahe. Dampfen tu ich natürlich trotzdem noch nebenbei, aber für mich ist mittlerweile GLO die Nr. 1 meines Nikotinkonsums.


    Hab auch die IQOS probiert, die hab ich allerdings nur angeschafft, da die Verfügbarkeit der HEETS weitaus größer ist und man so am Zigarettenautomaten um die Ecke an nem Feucht fröhlichen Abend mal spontan Nachschub holen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!