Dark Menthol Remix

  • nobbi : Klar doch, für meine Versuche habe ich hauptsächlich den FeV verwendet, jedoch eher offen MTL bis RDL.

    Einerseits weil der FeV generell für fast alle Liquids von Tom Klark eine sehr gute Wahl ist, aber auch weil der FeV immer noch mein persönlicher Favorit ist, was das ganze Gesamtpaket betrifft.

    Funktionieren tut der Remix von Golfball durch Gartenschlauch bis Open Draw DL. Du wirst aber zumindest bei letzterem wohl andere Nuancen betont wahrnehmen.

  • Wundert mich leider nicht, dass es so schnell ausverkauft ist. Im Sommer machte das Gerücht auch schon mal die Runde, dass Shisha Rosemary nicht mehr produziert wird. Ich weiß leider nicht mehr die genaue Quelle, ob da mal ein Hinweis auf der Inawera-Website stand...

    Da es dann doch weiterhin erhältlich war, würde ich erst mal ein bisschen abwarten und ggf. auch mal direkt nachfragen.


    Falls Schluss mit dem Rosemary sein sollte, müssten wir nach einem neuen Aroma Ausschau halten. Ich habe zwar keinen direkten Ersatz parat, halte das aber nicht für so esentiell wie z.B. das Classic Cigar.

  • ich glaub das mit dem rosmarin war ich, ich hab da gestern bei lebensmittelaromen.eu ziemlich zugeschlagen was die ingredenzien vom dark menthol remix angeht.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ähm... ich habe da auch so einiges noch so kurz vor Schluss geordert - bekenne mich Schuldig :opa:

  • Gambler* : Das ist leider ein Dropshipper, der wohl hauptsächlich mit den Versandkosten sein Geld verdient, denn versendet wird direkt von Inawera:

    http://www.inaweraflavours.com/cms.php?id_cms=4

    Wäre also erstaunlich wenn die dann liefern können, außer die fehlende Listung bei inawera.com ist ein Fehler.

  • Mit etwas Vorbereitung und einer ruhigen Hand habe ich den wichtigen Zwischenschritt vollbracht: 50ml Dark Menthol Premix sind in der Flasche. So präzise abgemessen, wie die Chinawaage es auf zwei Stellen nach dem Komma anzeigen konnte.

    Die Farbe ist dunkel, wie ein länger im Fass gereiften Rum. Das sollte passen dampfer78?

  • was die ingredenzien vom dark menthol remix angeht.

    Hast Du denn mal was in Richtung Citrus ausprobiert ? So weit ich mich erinnere fandest Du FA Cola nicht so prickelnd für Dich.

  • Hast Du denn mal was in Richtung Citrus ausprobiert ? So weit ich mich erinnere fandest Du FA Cola nicht so prickelnd für Dich.

    Ich habe das Remix mal mit CA Lime angemischt, braucht aber noch 2 Tage zum reifen.

    Wer ist dieser General Failure und was sucht der auf meiner Festplatte


    footer1636796183_19745.png

  • @Campino das cola ist grundlegend "ok" für mich, ich hatte beim letzten mix wahrscheinlich nen halben tropfen zuviel davon erwischt - und das ist bei den doch sehr minimalen mengen der einzelaromen in der gesamtmenge dann ja schon quasi fatal....deswegen schwankt der momentane dark menthol renix ein bisserle viel in richtung cola. ich denke ich werde einfach nur die korrekte menge oder vielleicht auch mal weniger davon nehmen müssen um zu schauen was dann bei der ganzen sache heraus kommt.


    nichtsdestotrotz werde ich die citrus-variante sicherlich auch ausprobieren, denn citrus schwankt meinem geschmacksempfinden nach im cola-aroma ja auch so ein wenig mit.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ehrlich gesagt schmecke ich eher das Gesamtergebnis.
    Wie jemand einzelne Aromen rausschmeckt erschließt sich für mich noch nicht, insbesondere bei solch geringen Dosen.

  • Hast Du denn mal was in Richtung Citrus ausprobiert ?

    nachdem ich deine Frage da gelesen habe, habe ich vor ca. 1/2 Std. die Version mit Limette angemischt (20ml).

    Das hatte ich eh vor, habe also gleich gemacht, es ging ruck-zuck, klar, wenn alle Zutaten zur Hand sind ;)


    Da ich vom Reifen... "aber sowas von NIX halte" - habe ich gerade schon im Plus V2 ca. 5ml verdampft.


    ALSO! meine Güte - das Ding mit Cola schmeck schon sehr gut - ABER jetzt(!!!) - mit der Limette(!!!)

    Einfach nur grandios!!!


    Ich habe extra zwei Pluses befüllt - also 1xDM-Cola und eben 1x DM-Limette

    Der Unterschied ist deutlich,- natürlich für mich - und ich weiß, das mit Lime, das BLEIBT!

    ;)

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!