Steampipes Cabeo

  • 16,80€ mit Versand für ein Standard Drip Tip ist mal nicht von Schlechten Eltern

    Habe da auch schon bestellt, da ist aber auch das Drip Tip jeden Euro wert. Kann ich nur empfehlen. Die Qualität und Verarbeitung sind top und da werden halt auch Sonderwünsche erfüllt.

  • Habe da auch schon bestellt, da ist aber auch das Drip Tip jeden Euro wert. Kann ich nur empfehlen. Die Qualität und Verarbeitung sind top und da werden halt auch Sonderwünsche erfüllt.

    Meine beiden Cabeo stehen in der Vitrine, habe zu viel, viel zu viel von dem ganzen Zeugs... ich benutze eh den 510er Adapter, da ich den Cabeo RDL Dampfe, so wie den Kumo etcpp.


    Ich meinte nur das der Preis heftig ist, für ein stück Pom, dann lieber ein paar € mehr und ein Gira Drip Tip gekauft oder lasse mir eins Anfertigen.

  • Ich muss gestehen das der cabeo mein lieblings single coiler ist. Zusammen mit 7ml tank, side airflow und gira dt nicht das günstigste gerät...aber für mich ao gut das ich mir den spass dreimal gegönnt hatte.

  • ich finde es nach wie vor faszinierend, wie viel geschmack aus dem kleinen ding rauskommt. das toppt eigentlich nur noch der taifun btd, aber um den gehts hier ja nicht. auch die erweiterungsmöglichkeiten / die verschiedenen driptips und vor allem auch die teilweise sehr geilen custom-lösungen, die innerhalb der steampipes community entstanden sind, sprechen für sich.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Gummiboot nee...leider nicht...ich wünschte ich hätte ein paar custom cabeos, aber die werden gehütet wie augäpfel und dergleichen pretiosen

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • das stimmt nicht. ich hab da nicht einen sondern zwei von Gummiboot ^^


    mit custom meine ich auch eher die custom anbauteile wie z.B. kleinstauflagen einer airflow, die irgendjemand gedreht hat, sowie die dlc-versionen vom cabeo, als die noch jemand extra hergestellt hat und sowas alles

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Moin,

    hab mir einen gebrauchten Cabeo Batch 2 geholt zum testen.

    Mein Problem ist das der Ring mit den Luftschrauben etwas spiel hat und immer in der Topcap festsitzt, denke nicht das es normal ist...

    Hoffe ich hab hier keinen Clon erwischt :heul:.

    Hätte evtl. Einer von euch nen Tipp wie man den fester bekommt.

    Vielen Dank vorab

    Grüße

    Tequila Sun[A]rise

  • Margok79 das mot dem spiel passiert nach einiger zeit...tun meine auch.


    Wenn dich das richtig stört musst du dir einen neuen bei steampipes holen und dann beruhigt später frstellen das des mit dem auch passiert

  • Das ist ja mal Mist, wenn ich den dann immer mit abziehe nachdem ein Tank leer ist.

    Bekommst du den dann nach dem Befüllen wieder Problemlos aufgesteckt, denn in der Topcap sitzt er passgenau fest drin. :biggrin:

    Tequila Sun[A]rise

  • ich hatte den auch wieder drauf bekommen, wenn ich schwierig wenn er festsitzt, sorry, ich weiss nicht mehr wie ich das problem behoben habe.


    Ich glaube ich habe mit den fingern ein wenig am ring rum gedrückt um ihn zu begradigen, weil meine vermutung war das der ring sich verkantet und an der base nicht mehr hielt.


    Ich hatte zwischendurch mal einen cabeo clone, der zeigte das Phänomen nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!