Habe am 22. August per Vorkasse dort Liquid‘s bestellt. Nun ja, heute haben wir den 27. und der Vorgang steht immer noch auf „in Bearbeitung“
Die Überweisungsdaten stimmen. Kann das sein dass das bei denen so lange dauert?
Willkommen bei den Dampf-Piraten, der aktiven, familiären und werbefreien Community für Dampfer.
Du willst vom Raucher zum Dampfer werden? Du bist schon Dampfer? Dann bist du in diesem Dampfer Forum genau richtig.
Habe am 22. August per Vorkasse dort Liquid‘s bestellt. Nun ja, heute haben wir den 27. und der Vorgang steht immer noch auf „in Bearbeitung“
Die Überweisungsdaten stimmen. Kann das sein dass das bei denen so lange dauert?
Warum kontaktierst (Mail/Telefon) du den Laden nicht einfach und fragst einmal nach?
Danke für deine Gegenfrage.
Doch doch, ich hab eine Mail geschrieben, mal schauen ob Montag wohl die Antwort kommt.
Ich fand die Frage nach dem Reaktionsvermögen des Händlers nicht so unpassend.
Naja, solange es noch Steuerfreie Flüssigkeiten gibt, haben die Shops eine enorme Zunahme an Bestellungen zu bewältigen.
Würde deswegen nicht unbedingt einen Shop schlecht bewerten.
Bei OWL habe ich zuletzt 2 Wochen gewartet, ist trotzdem ein Top-Shop.
Ja, es kann sein! Wenn ein Shop überflutet wird mit Bestellungen, wird der Shop in Anbetracht der eher angespannten Lage jetzt keine neuen Leute einstellen um den Bestellberg abzuarbeiten. 5 Tage nach Bestelleingang? Das war zu besten Zeiten ein normaler Vorgang, wenn deren Hütte gebrannt hat. Da würde ich einfach noch etwas warten.
Also wenn ich mit vorkasse bestelle krieg ich bei anderen Shops zumindest eine Bestätigung über den Geldeingang und das die Bestellung jetzt bearbeitet wird. Das hat nix mit dem Bestellandrang zu tun. Vom 22 bis 27 August nix von denen zu hören ist arg lang.
Bestätigung über den Geldeingang
Genau, wäre schön. Ist aber leider auch nicht. Morgen versuche ich mal anzurufen.
Kein Guter Stil.
Post von Martin,
Ente gut alles gut 👌
Joa, Fehler passieren und die Entschuldigung ist ja angemessen.
…und vor allem ehrlich. Keine fadenscheinige Ausrede. Finde ich super!
Alles grün, ich bin auch nicht nachtragend, in der Tat kann das vorkommen – soll aber nicht
Habe gerade mal bei OWL meine Bestellungen angesehen.
Da steht bezahlt aber noch nicht geliefert und die Bestellung war im Juli.
Bestellung war aber nach 2 Wochen da.
Ehrlich finde ich es blöde Shops deswegen zu bewerten oder zu nerven.
Die haben momentan andere Probleme.
Hast Du eigentlich eine ungefähre Ahnung wie viele Shops gerade kurz vor der Pleite stehen ???
Wenn ich was bezahle, will ich es auch haben. Für die aktuelle Situation können wir Verbraucher nichts. Und der Shop hats doch gut geregelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!