Meine Dampfwelt

  • Habe am 22. August per Vorkasse dort Liquid‘s bestellt. Nun ja, heute haben wir den 27. und der Vorgang steht immer noch auf „in Bearbeitung“

    Die Überweisungsdaten stimmen. Kann das sein dass das bei denen so lange dauert?

    Gruß Thomas

  • Danke für deine Gegenfrage.

    Doch doch, ich hab eine Mail geschrieben, mal schauen ob Montag wohl die Antwort kommt.

    Ich fand die Frage nach dem Reaktionsvermögen des Händlers nicht so unpassend.

    Gruß Thomas

  • Naja, solange es noch Steuerfreie Flüssigkeiten gibt, haben die Shops eine enorme Zunahme an Bestellungen zu bewältigen.
    Würde deswegen nicht unbedingt einen Shop schlecht bewerten.
    Bei OWL habe ich zuletzt 2 Wochen gewartet, ist trotzdem ein Top-Shop.

  • Ja, es kann sein! Wenn ein Shop überflutet wird mit Bestellungen, wird der Shop in Anbetracht der eher angespannten Lage jetzt keine neuen Leute einstellen um den Bestellberg abzuarbeiten. 5 Tage nach Bestelleingang? Das war zu besten Zeiten ein normaler Vorgang, wenn deren Hütte gebrannt hat. Da würde ich einfach noch etwas warten.

  • Also wenn ich mit vorkasse bestelle krieg ich bei anderen Shops zumindest eine Bestätigung über den Geldeingang und das die Bestellung jetzt bearbeitet wird. Das hat nix mit dem Bestellandrang zu tun. Vom 22 bis 27 August nix von denen zu hören ist arg lang.

  • Habe gerade mal bei OWL meine Bestellungen angesehen.
    Da steht bezahlt aber noch nicht geliefert und die Bestellung war im Juli.

    Bestellung war aber nach 2 Wochen da.
    Ehrlich finde ich es blöde Shops deswegen zu bewerten oder zu nerven.
    Die haben momentan andere Probleme.


    Hast Du eigentlich eine ungefähre Ahnung wie viele Shops gerade kurz vor der Pleite stehen ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!