Pyro V4 RDTA

  • Es gibt noch gar keinen Thread zum Pyro V4 und ich wollte mal einen eröffnen.

    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Verdampfer?Ich habe den Pyro, aber habe noch nicht die optimale Bewattungs-Methode gefunden. Habt ihr Tipps/Tricks?

  • Ich krame den Fred mal hoch .... da hier heute Pyro v4 gelandet sind.

    Sehr feines Teil!


    Schnell einen zum Testen mit zwei VapSea 3Core Fused Clapton 3*28/36 auf ID 3,0 bestückt

    und Wotofo XFiber durchgezogen. Hmmm etwas zu kurz - mache ich morgen mit Efalock!


    Zug ist sehr angenehm, mächtig Dampf und Geschmack ist bei ersten Tests TOP!

    Getestet wurde Lemon T. Cat - das kann er richtig gut!


    Mein erster Top-Coiler ohne Dochte - die Watte muss also bis zum Tankboden reichen.


    BF-Pin ist übrigens auch dabei! :doppeldaumen:


    Ich bin schwer begeistert und für die 8,85€ von HES ist das nen absoluter Schnapper!


  • Danke für den Bericht plex . Ist es richtig, dass der 25 mm im Durchmesser hat? Wollte auch erst zuschlagen, habe das dann aber gelesen. Suchte was für 24 mm. Den Pyro 2 mit 24 mm habe ich ja, der ist auch klasse.


    die Watte muss also bis zum Tankboden reichen.

    Muss nicht bei solch kurzen Tanks. Beim Pyro 2 lasse ich die Watte meistens auch nur kurz in die Taschen ragen. Da kommt schon immer was an, sei es durch's Kippen beim Dampfen oder das Liquid zieht sich auch kapillarös am Tankglas hoch. Noch nie einen Dryhit damit gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!