Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Mein Finger hat auch kurz gezuckt dampfer78 der Preis ist heiß, habe ja schon eine Thelema DNA und ne normale, man könnte ja evtl. mal nen AT bauen und den Chip gebrauchen :biggrin:

    Aber neee bin auch stark geblieben 😁

    Habe eh schon wieder zuviel gekauft :facepalm:

  • Smart24 war so um 2013-2015 eine beliebte Anlaufstelle für uns Dampfer und es klappte eigentlich immer alles reibungslos bei mir.


    Die letzten Jahre ist der Shop in die Bedeutungslosigkeit abgetaucht und ich wusste gar nicht, dass Smart 24 noch existiert.


    Die Thelema Solo DNA für knappe 43 € ist ja echt ein Schnäppchen! .... MTL Junky jetzt fahr mal runter und mach die Smart 24 Seite zu!

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Da wird 100% ne Email kommen a) Fehlbestand oder b) Preisfehler.

    Oder es sind halt gebrauchte Geräte.

  • War eben auch unartig :popo:


    Der böse Geiz ist Geil Finger hat doch tatsächlich gezuckt bei der Thelema Solo DNA.

    Für denn Preis musste ich zuschlagen :doppeldaumen:

    Wollte eigentlich nix mehr kaufen :noe:

  • Zapfhuhn

    Wie flott sind die denn mit versenden etc.?


    DeOnkel

    Jo, bei Rechnung kann man nix falsch machen denk ich.

    Trotzdem weird das man immer noch über 100 Stück so durch den Prozess bekommt.

    Deshalb vermutung auf Stornierung seitens des Shops.


    dampfer78

    Danke fürs teilen!

  • Mich hat eher stutzig gemacht das der normale Thelema Solo Mod da teurer ist, als der DNA Mod :kopfkratz:

    Schauen wir mal, sonst gibt es :popo:


    Edit:

    Außerdem ist dampfer78 schuld :nick: :biggrin:

  • Oh man... ich erwische mich die letzten Tage immer wieder dabei eine Dani Micro in Titan anzuschauen.

    Aber die ist doch so winzig. Und dann nur 18650 Akkus, die hab ich doch längst entsorgt :(


    Aber die Dani wäre perfekt für meine 22mm Verdampfer (mit 23->22mm Cone).

    Meine 21700 sieht albern aus mit den 22mm Winzlingen.


    Oder doch eine Dani Tube?!

  • Ich rate dir dringend zum AT nicht Tube. Ich hab nur noch eine Odin mit 21700 in silber (FEV) und sonst in aller Regel 18650 (Picco, Boro) im Einsatz. Tubes fallen zu oft (zumindest bei mir).

  • Ich mache das einmal vom Beinkleid abhängig. JoseMourinho

    Zollstocktaschen sind prädestiniert für "Tubular Bells", manchmal bis zum Stack

    Auch einige Treckinghosen haben z. T. so Röhrenfächer, dann aber höher angesetzt - Hüfthöhe (für Tala´s?)

    Für unsere Traditionswurzel: Jagdnickertaschen kann man oft bequem verlängern. (Aber nur echt mit Hirschhorn-DripiTipi) :biggrin:

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!