Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • auch als 21700er Version gibt...

    Ja, die hatte ich mir seinerzeit auch zugelegt. Durch die Fase oben passen da auch kleinere Verdampfer ganz gut optisch drauf, geht also auch ohne Beautyringgedöns mit meinen Dvarws. Für mich aber wegen meiner Dampfgewohnheiten nicht notwendig. Bei 9 W komme ich prima mit den kleineren Akkus über den Tag.

    ***Mein Kopf ist ein AbEnTeuERspielPlaTZ mit Leseecke***

  • Ich war ja vor langer Zeit auch so verrückt, mir alles mögliche zusammen zu kaufen. Jetzt habe ich 5 Nunchaku 1 und einen mit Versionsnummer 2. Beim Nunchaku in SS war ich dann froh, dass ich den goldfarbenen Feuerknopf endlich auch schwarz "gerubbelt" bekommen habe. Der Nunchaku ist bei mir auch im Dauereinsatz. Und ja, da passen auch schön Verdampfer drauf, die nicht mit dem AT bündig abschliessen. Hier mit einem Bishop

  • Stimmt, beim Nunchacku ging's mir genauso mit dem goldfarbenen Feuerknopf. War aber relativ schnell runter und hat gleich doppelt so gut ohne das Gold ausgesehen... :nick:

    Irgendwann macht dann leider aber auch der verpresste 510er Probleme ;( . So hat meine Frau mittlerweile schon drei geschrottet, die immer mal wieder im harten Außeneinsatz mit den Hunden runterfallen.

  • Schön, wie Du unser Geflachse mit stoischer Ruhe hinnimmst und Dich nicht beirren lässt. Ich glaube, wir alle kennen das, wenn die Begeisterung einen zum Übermaß drängt und keiner von uns meint es bös‘. Hauptsache, Du hörst oft genug auf Deine Frau ;)

    Hehe ja warum soll ich da böse werden, weiß ja das es nur Spaß ist.

    Und ja auf den Admiral zuhause wird gehört. :D



    B2T


    Heute sind die Drähte für meine ersten zwei Tests eingetroffen. Getestet werden am Montag Alle drei SS316 Varianten und am Mittwoch werden die NI80 Varianten getestet.




    Die Drei Allday Liquids stehen auch schon bereit. Bin mal gespannt wie die VDs sich schlagen werden :)

  • Und ja auf den Admiral zuhause wird gehört

    Es gab Zeiten da hat der Briefträger Mandarin mit mir geredet als dutzende Pakete von Fasttech, Gearbest, Everzon, 3avape, 2fdeal, 3fvape die Woche ankamen.

    Irgendwann ging dann alles an die Packstationen die ich nachts mit angeklebten Schnurrbart geleert habe damit meine Frau nichts merkt und meckert.

  • Mir ist gestern Abend zum Glück noch eingefallen, dass schon die alte Steampunk Box grenzwertig groß für meine Hände war. :sorry:


    Also werde ich warten, bis ich der neuen Box als Schnäppchen über den Weg laufe. :clever:


    Wieder Geld gespart. :sparschwein:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Bengel1087 lass ruhig mal verlauten, welchen der beiden vandy vape drähte du präferierst….das würde mich interessieren :) gerne im „ich will was zum dampfen schreiben“-thread, dann ist das hier nicht so OT :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Da hier einige Nunchaku 1 gezeigt wurden ... derer habe ich auch zwei. :biggrin:

    Letztes Jahr hier gekauft, als wir den Marktplatz noch hatten.



    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Der Nunchaku ist echt eine schicke Tube, hat meine Frau immer sehr gerne genutzt, zumal der Markt bei geregelten Tubes ja eher überschaubar ist.

    Meiner Meinung nach hat sie eigentlich nur zwei Schwachpunkte, kann aber nur für die v1 sprechen: Nach dem Akkuwechsel oder Aus/-Einschalten geht der Lock raus, sodass man leicht unbeabsichtigt die Leistung verstellt. Die meisten Coils im Whirl hat meine Frau aus Versehen wegen dann 80 Watt Leistung geschrottet.

    Der andere Schwachpunkt ist der 510er, leider verpresst.

    Die sich schnell ablösende Beschichtung am Feuertaster sehen meine Frau und ich eher als Vorteil. Der Taster sieht in schwarz besser bzw. stimmiger aus.

  • zumal der Markt bei geregelten Tubes ja eher überschaubar ist.

    Warum ist das eigentlich so?!

    Die Ehpro Mod 101 war die einzige schlichte günstigste regelbare Tube. Da kloppen die Hersteller fast täglich neue Boxen raus die sich kaum unterscheiden aber keiner wagt sich an eine Tube?!

  • CmYk , vielleicht weil bei der Tube immer der 510 so empfindlich ist. Und auch weil die nicht so fest stehen wie eine Box. Aber stimmt schon viele gibt es da nicht.

    Und den empfindlichen 510 Abschluss kenne ich nur von der Digiflavor Tube, da sind meinem Mann zwei kaputt gegangen, einmal umfallen auf dem Tisch reichte.

  • Mit ein paar Ausnahmen hab‘ ich nur Tubes. Für größere Verdampfer SBS und das ist schon ein Kompromiss. Ich mag diese ganzen Boxen einfach nicht.

    ***Mein Kopf ist ein AbEnTeuERspielPlaTZ mit Leseecke***

  • „lalala, ..., ich schreib's auf jede Wand, neue Drähte braucht das Land...” :klampfe:


    Gemäß diesem Motto habe ich bei Zivipf eine Massenbestellung ausgelöst. Braucht ihr also gar nicht mehr gucken, der Laden ist leer, alle, empty! :schämen:


    :nö:


    Naja, nicht ganz, die Restekisten sind noch da... und viele andere andere schöne Dinge auch. :zwinkerlady:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!