Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Meine erster DNA Mod

    war ein Schnäppchen

    Was heisst denn genau Schnäppchen? Jetzt bin ich neugierig....

    Mein erster DNA - der Odin Mini kam für 33€ bei mir an ... :biggrin:

    Fett krasser Deal bei HES! :doppeldaumen:


    Aber ich werde übel OT - und ich habe auch nix zum präsentieren ... weil ich brauch NIX mehr! :lach:

  • Was heisst den genau Schnäppchen? Jetzt bin ich neugierig....

    Ich habe gerade - auch noch 9 Jahren dampfen - wieder etwas lernen dürfen. Danke dafür Sanchovape!
    Gegenüber anderen deutschen Anbietern ist es wohl ein guter Preis, aber an 33 Euro kommt es nicht ran :)

    Ich habe 99,95€ bezahlt.

    Und ich bitte darum nicht zu laut über mich zu lachen :gesichtspalme:

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Und ich bitte darum nicht zu laut über mich zu lachen :gesichtspalme:

    Sollte auch nicht falsch rüberkommen :sorry:

    99€ ist ok - aber du hättest ja jetzt irgendwo auch nen MEGA-SCHNAPPER machen können - daher meine Frage!

    Ich bräuchte eigentlich nur noch nen HOG DNA .... dann werde ich hier getötet - aber bin zufrieden gestorben! :doppeldaumen:


  • War so ein Teil gemeint?

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Gestern war ich im, ich glaube einzig verbliebenen, Offliner im Stadtzentrum. Neben gähnender Leere an der Aromenfront, war ich doch recht erstaunt, dass immerhin viele kleine 10 ml Pülleken mit Fertigliquids im Regal standen. Das Angebot war zwar nicht so ausufernd wie vor der Steuer, aber auch nicht gerade bedrückend schlecht. Alles korrekt banderoliert. Nach einem kurzen Gespräch sagte er mir, dass er guter Hoffnung ist, in einem Monat wieder 2/3 des Sortimentes (Software) anbieten zu können. Derzeit kommen die Hersteller einfach nicht mit dem Anbringen der Steuerbanderolen hinterher.


    Und damit das nicht ganz offtopic hier wird: Ich hatte noch einen Satz Fertigcoils, etwas Watte und eine Nevoks Feelin X (nettes kleines Ding) mitgehen lassen. Die Beratung war nett und kompetent durch den Inhaber erfolgt.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Pirat

    Natürlich im Gegenzug der Entrichtung des Verkaufspreises in Form einer kontaktlosen Transaktion via Kreditkarte. 8o

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • @Campino

    Du haust ja mehr raus als ich in den letzten 5 Jahren! :applaus:

    Sind halt die Verdampfer die als Clone am besten für mich gepasst haben und dann kauf ich natürlich auch die Originalen.
    Die Danis waren eh schon lange geplant und min. ein DNA Mod auch.

    Das reicht mir jetzt auch fürs erste, höchstens noch ein zweiter FeV :lsd:
    Ist auch eine Belohnung für fast 10 Monate nicht mehr Rauchen.
    In der Zeit habe ich eh nicht besonders viel ausgegeben, dafür einiges durch das Dampfen gespart - nothing else matters :doppeldaumen:
    Nur schade das es den Marktplatz nicht mehr gibt, habe jetzt einiges zu verkaufen.

    Damit es nicht off topic wird:


    Accesories für den GTR:
    - Kombitank (Edelstahl/Glas)
    - DL Pluspol


    Paar Molicel und ein neues Ladegerät, da eins langsam den Geist aufgibt.

    Habe Fertig ! :biggrin:

  • höchstens noch

    Oh, wie oft habe ich mir das in den letzten 5 1/2 Jahren gesagt. Daher verstehe ich das ganze nur zu gut. Gespart gegenüber dem Rauchen habe ich bisher nichts, im Gegenteil. Ich hatte mir vorgenommen, es bis zum Renteneintritt "krachen" zu lassen und mir viele Dinge gekauft, die ich eben haben wollte. Was dabei rauskommt? Zu viel von dem Zeugs.

    Nun, da die Einkünfte nicht mehr so üppig fliessen, habe ich mir vorgenommen, es ruhig angehen zu lassen. Wohlgemerkt vorgenommen. Wie sich das entwickeln wird weiss ich nicht. Aber da sage ich jetzt mal lieber nix zu.

  • Am Anfang geht der Plan nicht auf. Die Propierphase macht wohl jeder durch. Allerdings merkt man irgendwann, dass es doch reicht und man zufrieden ist. Vielleicht ergeht es Dir ja auch irgendwann so @Campino. Davon gibt es durchaus viele Dampfer, was man aber nicht mitkriegt, weil die in den entsprechenden Threads ruhig sind. Ist halt nur ein kleiner Teil, der wirklich viel Hardware kauft. Oft getriggert durch Facebook oder Foren. Man stellt aber oft fest, dass man doch seinen eigenen individuellen Geschmack hat und nicht alles geil ist was andere haben. Ich brauche nichts mehr-Threads sind auch wenig spektakulär.😄

  • Mir geht es eigentlich jetzt schon so und die Probierphase habe ich hinter mir Dani
    Das sind tatsächlich die für mich passenden Verdampfer und Mod`s, mehr braucht es für mich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!