Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Vapegod ist mir bekannt und ein Problemshop, wo ich damals schon vor gewarnt habe. Diverse Shop-Namen, Ware, die nicht ankommt, dubiose Betreiber. Kontakt hatte ich mit den beiden Besitzern bzw. mit der Freundin per Mail, allerdings nicht meinetwegen.


    ich meine aber Shops, wo viel bestellt wird und die seriös sind. Ist Vapegod nicht mal im Entferntesten.


    Und zu teure Shots haben ja nichts mit der Qualität zu tun.😄 Man kennt die derzeitigen Preise und es ist eigene „Doofheit“ wenn man jetzt zu viel bezahlt.

  • Ich werde nachher mal eine Bestandsaufnahme meiner Aromen machen. Auch, wenn ich bei weitem nicht so viel habe wie die meisten von euch - ich habe komplett den Überblick verloren.


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Meine Kumpel sind auch an HWV erkrankt. Erst habe ich sie verrückt gemacht wg der Steuer und dann bestellen sie tausend Sachen. Aromen und Nikotin werden seit Monaten gehortet und nachbestellt. bei zukünftigen 2,99€ pro Shot denkt man nicht lange nach. So ein Forum wie dieses hier pusht ordentlich, aber es ist richtig. Eindecken und Fresse halten, der Rest soll dann halt weiter rauchen. Ich fand 14,99 für meinetwegen Heisenberg oder Fred Astaire eh viel zu teuer. Ich werde die Liter wegdampfen und dann irgendwann in's Gras beissen. Kinder habe ich nicht, dann freut sich der andere Dampfer. FCK STR lol

  • Paar Aromen für meine Joghurts :biggrin:

    Hmmm, den Himbeer, Anis,Menthol Joghurt würde ich ja gerne mal probieren… Klingt spannend!


    P.s.: Innokin Apex gekauft, da meine beiden Enduras schlapp gemacht haben…

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Und ich dachte schon, dass das erst nächste Woche kommt. Einmal Pipeline und einmal Tante Dampf. Dann kann ich ja Batch 2 in Betrieb nehmen. Nett: Da die Dani meine erste Bestellung bei Tante Dampf war, habe ich für die nächste Bestellung dort einen Rabatt von 10%.

  • Stimpy Leider ja. Habe dort die letzte Dani Extreme V3 in meiner Grösse bekommen. Hätte mir mit dem Rabatt ja noch eine Dani bestellen können. Nee, Spass. Aber so einen Rabatt gibt es halt nicht von jedem Onliner. Deshalb find ich es einfach nett.

  • Bei TanteDampf sind die Mitarbeiter alle total lieb, hatte den Arcana dort zur Abholung bestellt und schon zwei Tage vor Verfügbarkeit einen Anruf, dass er ab Freitag zur Verfügung steht :nick:

  • Ich hab gestern Abend wohl eine Versandbenachrichtigung erhalten und wusste schon gar nicht mehr, dass ich da auch bestellt habe. 🙈 Bin also bei Tory Ich habe offensichtlich auch den Überblick verloren...

  • Overdampfer

    Und sogar von Hand geschrieben, so war es bei meiner Bestellung. So etwas spricht mich natürlich sehr an. Ich werde bei so etwas zum Marketingopfer.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • grumpy-old-man War bei mir zwar nicht per Hand geschrieben, aber auch mich bekommt man mit solchen Aktionen. Mag es einfach, wenn sich Shops Gedanken machen und es auch noch nett verpacken. Gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Dieses Gefühl ist für mich oft ein Kaufargument.

  • Puhhh …

    Aufgrund des wahnsinnigen Watteverbrauchs musste ich jetzt schon wieder neue kaufen.

    Ich hatte doch erst vor 7 Jahren neue MTL Premium Watte gekauft.


    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!