Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Fids-Post. :biggrin:

    JC war nur noch 16x lieferbar, deshalb hab ich n Öcken via Paypal zurückbekommen.


  • Greenspan


  • Bestell ich noch was oder nicht?

    Na, aber auf jeden Fall! Razzfazz ist sonst nichts mehr da. :biggrin:

    Und wann werden diese Prozentschlachten wieder kommen?



    Ein wenig Kleinkram von Zivipf ist heute gekommen:

    Innowire 0,4, Twisted-Drähte unterschiedlicher Stärke.

  • Wegen euch ist HES völlig überfordert :rofl:



    meine Bestellung vom Freitag ist heute auf dem Weg gegangen mal sehn ob die Samstag Bestellung morgen raus geht oder erst nächste Woche


    Auf zu neuen Ufern

    :ghostship:

    Shops ich meine Shops :mantel:

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Meine letzte Bestellung von HES die ich vor 6 Tagen gemacht habe ist auch noch nicht Versand :kopfkratz:

    Habe leider aber auch keine Info bis jetzt bekommen, werde mal bis morgen noch abwarten und dann ma ne Mail schreiben, nicht das die mich vergessen haben :biggrin:

    Ich brauche ja so dringend die Aromen, habe ja sonst nix mehr zu Dampfen :zwinker2: :lach:

  • Streiken noch, zumindest in verschiedenen Teilen Deutschlands.

    Hier geht alles normal seinen Weg mit DHL.

    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass HES das wegen den DHL Streiks mit reingenommen haben, für die nicht so hellen Kerzen auf der Torte.

    Selbes liest man auch bei Dampfalarm. (Auch 3 - 6 Tage)

  • Selbiges liest man bei Dampfalarm aber schon seit 2 Monaten. Die haben es nicht wegen des Streiks drin, sondern haben vermutlich keinen Bock auf Telefon- und Mailterror.😅 Weil man von den Shops so verwöhnt ist und alles am nächsten Tag in den Händen hält, ist das irgendwie schon länger notwendig geworden.

  • Nur wird dir der Endpreis an der Kasse weniger gefallen :zwinker2:

    Warum? Flüssigkeiten sind ausreichend für die nächsten Dekaden vorhanden - egal!

    Jetzt mal raus mit der bösen, mehrfach zu benutzenden Hardware :lach:

  • Ich habe HES heute Mittag angeschrieben, wann sie denn gedenken, die Bestellung von vor einer Woche endlich mal zu versenden.

    Jetzt kommt's morgen 😎😬


    Und hier, leck mich doch am Zückerli:


  • Dr. Frost taugt nichts mehr, seitdem der furchtbare andere Süßstoff drin ist. Brrr :kotz1:Dann lieber keine Sucralose, wie bei der Green Edition von A&L, was trotzdem süß genug ist oder eben Sucralose. Der Süßstoff ist in 2-3 Jahren auch bitterböse gesundheitsschädlich wie Sucralose, hier schmeckt man das sogar jetzt schon. Wie kann man gute Liquids so verschandeln.


    Bissl Ironie, da ich keine Probleme mit ein wenig Sucralose habe und in 2-3 Jahren vermutlich den nächsten Süßstoff dasselbe Schicksal ereilt. Wo keine Tests, da kein Verbot.😉

  • Habe heute Mittag bei 2Fdeal 2 x 21700 Mechtubes Bestellt :doppeldaumen:



    Außerdem gerade bei ecvape 11x Get Value Success :biggrin:




    Bei https://www.ecvape.de/ gibt es einige gute Sachen zu nem Super Kurs, unter anderem für die Radioactea jünger interessant :biggrin:


    Auf gehts Piraten Eeeeeenteeeern :piratbiggrin: :steuermann: :piratfahne: :piratfahne: :piratfahne: :piratfahne:



    Edit : JoseMourinho ich finde das Dr. Frost Blue Raspberry taugt schon, habe davon in der Vergangenheit sehr viele Flaschen von vernichtet, gebe aber auch Dani recht früher waren die wesentlich besser, aber das Blue Raspberry ist eines der wenigen die gut geblieben sind :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!