Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Kurzes Update der letzten Tage.


    Dampfbar

    Bang Juice - Infrared

    NEBELFEE - Halloweenchen 2021 Edition

    Hoschi - Cujarama Fist


    OWL

    DASH Liquids Aroma - Cassis Royal ( backstagedude - wenn es nicht schmeckt kann ich liefern :D )

    Sique Berlin Liquid - Goa


    Nom Nomz

    Diverse 10 ml Proben aus dem Clearance, waren ein paar tolle Aromen günstig (Chai Tea Capella, Cinnamon Donut VTA...)


    A&L

    Base

    Coils für VV


    Zazo

    DAMPFDIDAS Monstaahh

    DAMPFDIDAS Monstaahh Bromberry

    DAMPFDIDAS Bananidas

    DR. KERO Vanillepudding

    DR. KERO Vanille Minze

    NEBELFEE Waldmeister Feenchen

    DRIP HACKS Blackcurrant Winter

    OMERTA LIQUIDS GUSTO Tobacco Caramel

    GET VALUE Hustle


    Hoffe es sind ein paar Bringer dabei, einige habe ich teuer noch nicht gekauft, bei den derzeitigen Preisen kann man Mal Goa und Halloweenchen kaufen 🥳


    Hardware aktuell kein akuter HWV. Besser so 😁

  • Soo nach einigen malen Warenkorb packen und An und Abmelden, hat der HWV dann doch gesiegt :rofl:

    Habe dem Spanier bisl Weihnachtsgeld geschickt :rofl: :rofl: :rofl:


    1x die neue Heisenberg reihe außer das Orange, alle in der 10ml Variante zum testen, da ich ja seit einiger zeit wieder Heisenberg Dampfe zwischendurch und deshalb will ich die mal ausprobieren


    1x Handmade Alien Coils von Tobal

    1x Handmade Fused Coils von Bacterio


    Horny Flava Pineapple Lemonade Liquid

    Horny Flava Sour Strawberry Bubblegum Liquid


    Und 1x Yeti Dark Fruits Ice Liquid

  • Da ich auch den GTR zum herumspielen vermisse, habe ich das Angebot von Smokerstore in Anspruch genommen und mir einen Nano-GTR für 160 EUR bestellt. Finde ich absolut schade, dass dieser VD immer noch die absolute Melkmaschine für Nanofreaks darstellt. Es wäre gar kein Problem einen GTR 2ml für 125 EUR anzubieten.

  • Grad wegen den Bad Candy Aromen im InTaste gewesen, da noch eine 120ml Buddel Drip Hacks Apple Splatters dazu gepackt. Die hatten dann sogar noch ne Ether RBA da, direkt auch noch eingesackt.

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Vor der Arbeitsaufnahme mal bei Piff-Paff-Puff reingeschaut. Da ich noch nicht meine Punkte im Wert von 21,00 EUR eingelöst hatte, habe ich auf das "25 Aromen für 50,00 Ocken Angebot" zurückgegriffen. Dachte mir für den Preis von 1,16 EUR /Flasche, kannst'e nix verkehrt machen :ja:

  • Wenn die Briefzustellerin einmal klingelt…


    … dann kann das auch ein Päckchen von focalecig mit nem SXK BB-Clone drin sein. 😀


      


    Für das Original hat es noch nicht gereicht, muss ich noch ein paar Stunden in der City singen gehen.


    Der RBA kam schon die Tage, war nicht Bestandteil des Angebots. Es ist aber einer dabei gewesen, allerdings fehlte ein extra bestelltes Drip Tip.


    Insgesamt bin ich aber zufrieden mit dem Teil. 🥰

  • Der Simurg X30 in PVD Black ist eingetrudelt.


    Allerdings hock ich schwer krank hier rum, schmeck nix, riech nix und ärgere mich darüber.

    Hätte so gerne das fette 1cm Mesh Deck ausprobiert.


    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, scheiß aber auch.


    Dafür nehm ich ihn immer mal wieder aus der Schachtel, bau ihn auseinander und wieder zusammen.

    Begutachte und fühle die super Verarbeitung.

  • und was sieht sie nicht schön aus.

    meinst du jetzt schön, also nicht nicht schön, oder nicht schön, also hässlich?

    Die Verarbeitung ist echt super, auch wenn ich das Original leider nicht kenne.

    Wie zufrieden bist du mit der Ponte RBA?

    sehr! Echt richtig zufrieden! 200er Mesh (Imist), 6,8*17,0mm, 38W. Super! 😀👍

    Beim nächsten Wickeln mache ich ein etwas kürzeres Mesh rein, vielleicht kommt dann noch mehr Geschmack.

  • Finde den Fehler ?!

    Während ich mir diese Aufgabe gestellt habe, muss ich irgendwie aus Versehen aus den Kaufen Button bei DWA mit der Dani Micro gekommen sein.

    Ich bin aber auch ein Schussel ey!

    Fehler behoben! 😉

    Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst kam soeben an...

    GTR darf nun von der Ambition Side by Side auf die Micro.

    Quasi meine Reihe der Champions. Nun jeder auf einer Dicodes, Bäm 💥

    Mann ist die klein. Mann liegt die gut in der Hand... Love it

  • Die Bestellung vom 14.11.22 vom netten Franzosen A&L mit den noch netteren Rabattaktionen ist endlich eingetrudelt. Es ist der Labs MTL Verdampfer von BP Mods in silber und DLC.

           


    Schnelltest mit 0,20 mm Bienendraht und 0,8 :ohm:, Luftloch/Durchmesser 0,8mm unter der Coil und angetrieben mit einer Leistung von 16 Watt.

        

  • Jetzt habe ich doch ne tita x AIO und die tita x rba geholt.

    Eigentlich war ich mir sicher, dass ich nix mehr brauche.


    Wegen der HWV sagt, wenn ich beides geil finde, das ich noch ne 2. brauche.


    Das muss ein Ende haben 😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!