Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Der erste Hardwarekauf seit Januar 2020 😄



    Pulse Aio.5 Kit bestellt als neue Arbeitsdampfe

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon LeBon]

  • Mein erster Panda ist angekommen und ich hatte Glück und hab gleich den Pizza :essen: Panda erwischt. :bounce:

    Als Proviant hat der Panda 6 Erdbeeren von Chefs Flavours aus Frankreich mit auf den Weg bekommen. :vape:


    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Ahh jetzt fällt mir ein das ich das Strawberry Juice ja auch bestellen wollte, das habe ich bei meiner letzten A&L bestellung voll Verpeilt als ich den Aromaeimer V3 bestellte.


    Ich glaube ich werde nochmal bei A&L :irre: Neeein oder doch :kopfkratz::renn:

    Da gibt es doch gerade wieder % auf Aromen :schäm:

  • Der Squape Arise in der 22mm Version hat mich schon längere Zeit gereizt. Extrem abschreckend war / ist aber meiner Meinung nach der zu hoch gegriffene Verkaufspreis von 189,00 €, bei gleichzeitigem mikrigen Fassungsvermögen von gerade mal 2,5ml :irre:.


    Nach Einlösung meiner Punkte bei A&L lag der Kaufpreis schließlich bei 141,00 €. Für den Preis habe ich dann vor dem HWV kapituliert :schäm:.


  • Da habe ich bei Intaste tatsächlich noch was im Sale gefunden. Mag Mango ja eigentlich gar nicht :pinocchio: aber bei 7,14 anstatt 29,90 probier ich das mal.


    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • call_box ...danke für den Hinweis, hab mir auch mal 2 von den Aromen mit genommen. Sollen gut sein, manche sind dem regelrecht verfallen.

    Aber für 27 Euro wars mir immer zu teuer.

    7 Euro nun für 200ml is Ok.


    Und 3 von meinen Lieblings 30ml Auffüllflaschen.


  • Gerne, gerne Painkilleraxel


    Soll ja so ähnlich sein wie das Tropen Hazard von Bang Juice und das mag ich sehr gerne. Für den Kurs auf jeden Fall ein No-Brainer.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Habe soeben bei Vapor Ex Machina nen

    Dead Rabbit in Silber für den Bunker bestellt

    VV Sweet Lemon Pie

    Kapkas Bad Juju

    Dinner Lady Peach Bubble Ice

    Und einen Satz Alien Handmades


    Bin gerade noch drum herum gekommen mir ne zweite Riva mit zu Bestellen :rofl::rofl::rofl:

  • Ich bin gespannt, bei dem Preis kann man ja nix falsch machen sanchovape


    Wenn es nicht schmeckt, creme ich mich damit ein. Ist bestimmt gut für den Teint. :biggrin:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Sie hat es tatsächlich noch zu mir geschafft bevor ich los musste zur Spätschicht. (Es hätte auch keine Minute später sein dürfen)

    Jetzt muss ich aber leider erstmal was schaffen. Egal. Können die Akkus schon einmal laden.

  • Das wirst du im Angebot nirgends finden, nach meinen Recherchen bekommst du das leider in DE Aktuell nur noch bei Steamtime als Aroma, für Steamtime gibt es ja noch den Forenrabatt darauf von 11,11%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!